2

Ich komm mir so benutzt vor

J
Hallo zusammen,

Ich hab vor ein paar Monaten auf dem Geburtstag meiner Freundin einen Jungen kennengelernt, wir haben uns auf an hieb gut verstanden und auch gleich die Nummer getauscht.
Die ersten Wochen haben wir uns geschrieben und auch immer wieder auf verschiedenen Party getroffen.
Wir waren zu diesem Zeitpunkt beide frisch getrennt und wollten vorerst eigentlich nichts festes haben und erstmal alles auf uns zukommen lassen.
Ich habe mich dann natürlich typisch für mich in ihn verliebt, ich hab mir versucht nichts anmerken zulassen weil ich den Kontakt zu ihm nicht verlieren wollte.
Nach einer weiteren Party ist es natürlich gekommen wie es musste, ich hab bei ihm geschlafen. Der morgen danach war wunderschön wir haben noch ewig geredet oder gekuschelt. Als er mich heim gebracht hat wollte er von mir wissen was ich mir den jetzt vorstelle. Ich hab versucht neutral zu antworten und einfach mal gesagt das ich alles auf mich zukommen lassen willaus angst das ich ihn mit einer anderen Antwort verliere.
Meine beste Freundin hat mir dann verraten das er mich auch mag und er doch auf der suche nach etwas festem ist.
Wir haben nach dieser Nacht trotzdem noch weiter geschrieben und uns eigentlich auch gut verstanden.
Und heute erfahre ich, dass er seit ein paar tagen eine feste Freundin hat...
Ich komm mir so verarscht und benutzt vor, hat ihm des ganze zwischen uns gar nichts bedeutet? das er so schnell auf einmal eine Freundin hat, besonders hat er diese Frau schon gekannt während das mit uns noch gelaufen ist...

Klar hätte ich vielleicht von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen und ihm sagen was ich fühle aber wenn ich ihm irgendwie wichtig gewesen wäre hätte er doch nicht so plötzlich ne feste Freundin....

18.01.2017 18:52 • #1


VictoriaSiempre
Wieso bist Du benutzt worden? Es gab doch das Agreement zwischen Euch, dass alles locker-flockig, unverbindlich ist und Du bist ja weil es so kommen musste freiwillig mit ihm in die Kiste. Woher soll er wissen, dass Du nicht meinst, was Du sagst?

Weißt Du, manchmal ist es nicht gut, wenn man so tut, als ob man zu cool für diese Welt ist. Ist dumm gelaufen, aber Vorwürfe kannst Du ihm meiner Meinung nach nicht machen.

18.01.2017 19:07 • x 2 #2


A


Ich komm mir so benutzt vor

x 3


Ketilein
Mache dir jetzt keine Vorwürfe oder im eine Garantie gibt es nie du kannst nie wissen was der andere im Kopf hat ,manchmal ist das Leben so selbst wenn er dir die Sterne vom Himmel versprochen hätte weis man nie was kommt,es ist immer ein Risiko und mit dem muss man leben,das heißt jetzt nicht das du nicht gut genug bist ,es gibt auch Männer befor sie mit eine Frau ins Bett springen ihr auch erklären das die nur das wollen,es gibt auch solche wo zu erst das Vergnügen holen,höchstwahrscheinlich hat er dich durchschaut das du mehr willst,meiner Meinung sind solche Männer Ar.. Kopf hoch der richtige wird kommen

18.01.2017 19:24 • #3


Wulf
Zitat:
das ich alles auf mich zukommen lassen will

Kommt volles Pfund als kein wirkliches Interesse an...
Sorry, da hast du dir aber selbst ein Ei gelegt.

19.01.2017 10:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag