1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

N
Ich habe mir gerade für mein Anliegen einen Account hier erstellt, weiß aber nicht ganz ob ich hier richtig bin da es sich nicht um eine Trennung handelt, dafür aber um Schmerzen.

Ich habe einen Mann kennengelernt. Er verhielt sich extrem liebevoll und mit Respekt mir gegenüber so wie ich es nie zuvor erfahren habe. Treffen waren alle sehr angenehm und es gab keine red flags. Wobei ich anmerken muss, dass ich Erfahrung mit red flags habe und sowas gut einschätzen kann.
Schreiben von ihm aus über mehrere Monate sehr aufmerksam und sehr warm. Dann nach vielen Monaten das erste Mal S., welches für mich auch mein richtiges erstes Mal war. Das wusste er auch von Anfang an, bedeutet ab dem 1. Treffen was schon Monate davor statt gefunden hat. Und er hat auch gesagt er würde danach nie abhauen weil es nicht seine Art sei und dass er mich sehr mag und mir garantiert danach nicht weg zu sein. Während dem S. war auch noch alles gut und super, er war so wie die ganze Zeit davor auch sehr liebevoll und aufmerksam. Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat (weil er mit Freunden was macht an beiden Tagen am Wochenende) und er schob das nächste Treffen somit 2 Tage hinter das erste Mal S.. Soweit so gut noch in Ordnung. 1 Tag vor dem Treffen schreibt er dann per WhatsApp Wegen dem Treffen morgen, ich glaube Dienstag wäre besser. Wenn es dir nichts ausmacht Dienstag bitte. Ohne Begründung oder etwas anderes. Habe dann nur Ok geschrieben, ich meine was soll ich tun. Betteln? Nein. Von ihm kam dann dazu gar nichts mehr. Obwohl er diese Woche komplett frei hat, er muss die ganze Woche nicht arbeiten. Heute Morgen fragte er dann wie es mir geht. Ich habe ehrlich geantwortet dass es mir nicht so gut geht und ich fragte wie es ihm geht. Bisher keine Antwort.
Insgesamt ist das Schreiben sehr kalt geworden (bis auf das Wie geht es dir? heute) und ganz anders als davor. Viel weniger liebevoll.

Ist das eindeutig? Wurde ich nur verarscht? Oder kann ich mir noch Hoffnung machen?

28.08.2023 13:37 • #1


mkhw71
Hallo!
Ich habe auch mit einem Mann Kontakt gehabt, den ich zwar persönlich kennengelernt habe aber der mich dann durch das Schreiben erobert hat. Mir ist gleich ergangen. Zuerst hat er gar nicht gewusst, wie oft und wie viel er schreiben soll und das ist immer weniger und immer kälter geworden. (Bei uns hat es aber keinen 6 gegeben). Ich denke, wenn Männer wissen, sie haben den Fisch an der Angel, verlieren sie den Spaß am Jagdtrieb..... so ist es mir vorgekommen.

28.08.2023 14:05 • x 2 #2


A


Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3


Claudia1982
Hej, was heißt denn dein richtiges erstes Mal?
Das er Monate lang in dich investiert und sich nach dem S. dann so verhält, ist schon merkwürdig. Lässt den Verdacht aufkommen dass er dich nur entjungfern wollte.
Bist du dir sicher das er nebenbei nicht in noch mehr Frauen investiert?

28.08.2023 14:05 • x 2 #3


A
Zitat von neuernutzer99:

Ist das eindeutig? Wurde ich nur verarscht? Oder kann ich mir noch Hoffnung machen?

Kann alles sein, von Aufreißer bis hin zu hat Stress.

Was aber auffällt:


Zitat von neuernutzer99:
Ok geschrieben, ich meine was soll ich tun. Betteln? Nein.

Wieso betteln?
Du kannst und solltest deine Bedürfnisse klar kommunizieren, z.B. wenn du sagst, dass du dich durch den wenigen Kontakt ausgenutzt fühlst. Klammern solltest du natürlich nicht, ehrlich sein schon.


Zitat von neuernutzer99:
Ich habe einen Mann kennengelernt. Er verhielt sich extrem liebevoll und mit Respekt mir gegenüber so wie ich es nie zuvor erfahren habe. Treffen waren alle sehr angenehm und es gab keine red flags. Wobei ich anmerken muss, dass ich Erfahrung mit red flags habe und sowas gut einschätzen kann.
Schreiben von ihm aus über mehrere Monate sehr aufmerksam und sehr warm. Dann nach vielen Monaten das erste Mal S., welches für mich auch mein richtiges erstes Mal war. Das wusste er auch von Anfang an, bedeutet ab dem 1. Treffen was schon Monate davor statt gefunden hat. Und er hat auch gesagt er würde danach nie abhauen weil es nicht seine Art sei und dass er mich sehr mag und mir garantiert danach nicht weg zu sein. Während dem S. war auch noch alles gut und super, er war so wie die ganze Zeit davor auch sehr liebevoll und aufmerksam.

Bei mir gehen hier die Alarmglocken an. Nicht weil eine red flag bei ihm auftaucht, sondern weil du hier so rüberkommst, als würde es dir nur um Aufmerksamkeit gehen.
Wenn das so ist: Aufreißer-Typen stürzen sich auf Frauen, für die der Deal S. gegen Aufmerksamkeit ok ist...

Zitat von neuernutzer99:
Während dem S. war auch noch alles gut und super, er war so wie die ganze Zeit davor auch sehr liebevoll und aufmerksam. Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat (weil er mit Freunden was macht an beiden Tagen am Wochenende) und er schob das nächste Treffen somit 2 Tage hinter das erste Mal S..

Was ist S. für dich?
Ein Bindungsmittel?

28.08.2023 14:12 • x 2 #4


Chrome
Vielleicht war der S. schlecht aus seiner Sicht und er muss sich erstmal ein paar Dinge klar werden.

Frauen und Männer sind da komplett anders. Männer sind meistens Feuer und Flamme bis eben ernst wird, ab da machen sie sich Gedanken und schauen ob es für eine Beziehung reicht, während Frauen genau umgekehrt reagieren. Sie lassen sich Zeit bis sie eben sicher sind und dann geben sie eben Gas.

Du siehst also, so wie er dir Zeit gab, musst du ihm jetzt auch Zeit geben um zu wissen was er will. Klar kann es jetzt vorbei sein, weil er gemerkt hat das ihr nicht zusammenpasst, aber das hat 0 damit zu tun das er dich ver@rscht hat etc...

S. nimmt halt einen hohen Stellenwert bei vielen ein und natürlich muss dieser auch passen. Du kannst jetzt Stress machen oder akzeptieren dass er anscheinend Zeit braucht.

Es liegt an dir, aber natürlich musst du dich gut dabei fühlen.

28.08.2023 14:15 • x 1 #5


Brennessl
liebe neuernutzer!

bist du denn zusammen mit diesem mann? bzw. habt ihr jemals über euren beziehungsstatus gesprochen?

oder hängt alles in der luft und ihr habt so eine art freundschaft wo jetzt eben intimitäten dazu kamen?

und wie alt ist er?

Zitat von neuernutzer99:
Insgesamt ist das Schreiben sehr kalt geworden (bis auf das Wie geht es dir? heute) und ganz anders als davor. Viel weniger liebevoll.


das ist eigenartig. vielleicht ist er irgendwie überfordert.

Zitat von neuernutzer99:
Ist das eindeutig? Wurde ich nur verarscht? Oder kann ich mir noch Hoffnung machen?


ich würde an deiner stelle mal das nächste treffen abwarten.

ich nehme an du bist verliebt?

28.08.2023 14:24 • #6


E
Zitat von Chrome:
Vielleicht war der S. schlecht aus seiner Sicht und er muss sich erstmal ein paar Dinge klar werden.

Welche Performance erwartet man(n) von einer Jungfrau?

28.08.2023 14:26 • x 12 #7


N
Zitat von Ella:
Welche Performance erwartet man(n) von einer Jungfrau?


Danke! Da er Erfahrung hat war es ihm auch klar. Er hat zu mir davor gesagt er hat keinerlei Erwartungen an mich was S. betrifft und dass wir alles langsam angehen lassen und alles was er will ist dass ich mich gut fühle.
Was mir nach dem S. aufgefallen ist war folgendes: Er sagte dass er sehr überrascht sei und dass er nicht damit gerechnet hätte wie es lief. Er dachte er muss aufhören etc. und dass er überrascht war, dass ich sogar eine 2. Runde wollte direkt bei meinem 1. Mal.
Ich habe ein bisschen Angst er denkt ich hätte ihn angelogen? Kann das sein?

28.08.2023 14:32 • #8


N
Zitat von Brennessl:
ich nehme an du bist verliebt?

Ja. Aus bestimmten Gründen nehme ich an dass er das weiß. Die sind hier aber schwer zu erklären. Gesagt habe ich es ihm aber nie.
Trotzdem eigentlich eindeutig zu bemerken.

28.08.2023 14:33 • #9


N
Zitat von Brennessl:
und wie alt ist er?

Er ist 30

28.08.2023 14:34 • #10


N
Zitat von Brennessl:
bist du denn zusammen mit diesem mann? bzw. habt ihr jemals über euren beziehungsstatus gesprochen?

Nein nur dass wir paralleles Dating nicht gut finden und nicht machen

28.08.2023 14:34 • #11


N
Zitat von Alduin:
Was ist S. für dich?
Ein Bindungsmittel?

Neeein! Etwas besonderes allerdings schon und das habe ich ihm lange davor schon ganz deutlich gemacht.

28.08.2023 14:35 • #12


N
Zitat von Alduin:
Du kannst und solltest deine Bedürfnisse klar kommunizieren, z.B. wenn du sagst, dass du dich durch den wenigen Kontakt ausgenutzt fühlst. Klammern solltest du natürlich nicht, ehrlich sein schon.

Ich habe mich nicht getraut ihm das so zu sagen. Obwohl er ja davor gesagt hat er ist nicht so. Aber ich habe ja trotzdem keinen Anspruch darauf auch wenn er es versprochen hat.
Allerdings hatte er heute Morgen gefragt wie es mir geht und da habe ich dann mittags mich überwunden und geschrieben Nicht so gut. Vielleicht antwortet er darauf noch entsprechend.. Bisher nicht.

28.08.2023 14:38 • #13


N
Zitat von Claudia1982:
Hej, was heißt denn dein richtiges erstes Mal?

Mein erstes Mal S.

28.08.2023 14:39 • #14


Brennessl
Zitat von neuernutzer99:
Nein nur dass wir paralleles Dating nicht gut finden und nicht machen


ok, aber reicht dir das?

die frage ist ob er unverbindlich bleiben will und wie es dir damit geht.

wenn es eine einseitige verliebtheit ist und er davon weiß, finde ich es nicht gerade sehr feinfühlig von ihm mit dir ins bett zu gehen. aber vielleicht bin ich da altmodisch.

hast du denn das gefühl er ist auch verliebt in dich oder weißt du so gar nix?


versuch mal ruhig zu bleiben und abzuwarten, auch wenn es schwer ist.

28.08.2023 14:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag