Ich liebe ihn, Aber er mich nicht

S
Hey, Brauch dringend einen Rat oder mehrere, ich kläre auch jetzt erstmal auf. Ich schreibe mit einem Jungen aus meiner Schule, er geht nicht in die selbe Klasse Wie Ich in dich seine Nummer von einer Freundin. meine Freundin hat ihn mal angesprochen ob er mich kennt oder sonst nochwas Und Er kannte mich nicht dann habich ihn angeschrieben und er hat mit mir geschrieben. Das hat mich nämlichsehr gefreut da ich ja in ihn verliebt bin Aber er hat mir erzählt Das er erst eine Beziehung Hatte und im Moment keine Zeit hat da er oft unterwegs und beschäftigt ist. Dennoch haben wir mit einander geschreiben nach dem 1 Tage , schreib es mir dann 'Morgen süße, ich darf dich doch so nennen oder? ' Ich war ziemlich überrascht wie gesagt er ist nicht bereit undso danach schrieben wir jeden 2-3 Tag miteinander ich habe ihn immer angeschrieben Smalltalk eben und einmal meinte Er :Wenn ich sage Das du süß bist, so wie Alles an dir,dann meine ich das auch so
Oke... Das war dann ziemlich komisch ich meinte dann er sei auch süß Und Er meinte er ist immer so Und Ich dann das sieht man, denn in der Schule Hatte er an diesem Tag Ein Mädchen umarmt unzwar seine beste Freundin, daraufhin Er vorallem bei dir Tja wie soll Ich das jetzt verstehen, das war aber schon paar Wochen aktuell hab ich ihn mal geschrieben was zwischen uns ist darauf er: ich habe wirklich keine Ahnung, Was Ich sagen kann Das Ich für eine Beziehung keine Zeit habe Und Ich dich nicht vernachlässigen will auch Wenn Ich dich an meine höchste Priorität setzten würde
Ich: macht es dann noch Sinn den Kontakt aufrecht zu erhalten
Er:ich weiß nicht wieso denn auch nicht von dem her
Oke das war dann geklärt aber im Moment habe ich keine Zeit und schreibe ihm jede Woche einmal oderso einmal hart er mir mal geschrieben das war als ich ihm 2 Tage nicht geschrieben habe Und er hat gemeint dass er lange nicht mehr von mir gehört hat Da hab Ich ihm erklärt Das Ich nicht soviel Zeit habe und mich nicht so oft melden kann da meinte er es war halt ungewohnt nichts von mir zu hören und es sei Kein Problem für ihn unsere Letzte Auseinandersetzung war vor 2 Tagen Und Ja Smalltalk eben als ich geschreiben habe Das es mir ganze Oke geht meinte er schön Hauptsache nicht schlecht
Oke ich kennt die Geschichte soweit Was Ich aber wissen solltet, er ist nicht so wie die anderen AZTlacks Das meinte er auch selbst er sei sympathisch hilfsbereit und swlbstbewusst Und Er scheint ziemlich süß Und gebildet
Würde mich gerne für Tipps die mir da jetzt irgendwie weiter helfen sprich wie sollte ich weiter machen und mit ihm umgehen ich würde gerne auch mal mit ihm so flirten und da wir nicht so oft schreiben will ich das er mich gut findet und interessant aber wie soll Ich das gestalten würde mich freuen wenn ihr Was wisst

01.05.2016 12:12 • #1


KäptnNemo
AZTlacks

01.05.2016 12:25 • #2


A


Ich liebe ihn, Aber er mich nicht

x 3


S
Zitat von Käptn Nemo:
AZTlacks

Azzlack, sry

01.05.2016 12:26 • #3


L
Liebe 8Stella8,

er ist freundschaftlich zu Dir und findet Dich süß.
Nicht mehr und nicht weniger.
Laufe ihm nicht nach, das bringt nichts.

Alles Liebe ...

27.05.2016 17:57 • #4


F
Wie heißt er den wen ich fragen darf?:)

29.05.2016 12:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag