1

Ich M22 kann meine EX-Freundin nicht vergessen

S
Hallo liebe Community.

Da ich sowas zum Ersten mal mache weiß ich nicht genau wie ich loselegen soll, aber ich fang einfach mal an.

Ich war früher sehr dick. Durch einen Magenbypass kombiniert mit Sport und gesunder Ernährung habe ich 55 Kilo abgenommen.

Bis 20 wurde ich gemobbt und durchgehend gedemütigt.

Jetzt allerdings habe ich seit 2 Jahren Freunde die mir unbezahlbar sind.

Jedoch macht mich dass nicht mehr glücklich egal was sie machen.

Mit 20 hatte ich meine erste freundin. Sie war 16 und es war mehr so die erste eigentliche Hauptschulbeziehung.

Bei dieser Beziehung viel es mir leicht sie zu beenden da ein Umzug dazwischen gekommen ist.

Mittlerweile bin ich durch die Hautstraffung sehr zufrieden mit allem an mir.

Aber im september letztes Jahr habe ich meine Ex-Freundin getroffen.
Wir haben so oft es ging unter der woche und jeden Freitag etwas zusammen gemacht.

Ich habe ihr regelmäßig aufmerksame geschenke gemacht (nichts teures nur was dass ihr zeigen sollte wie sehr ich sie mag) und sie hat mir zu wheinachten einen sehr großen Adventskalender gebastelt da sie noch zur schule geht.

Ich war enorm glücklich und sie sagte unf zeigte mir auch jedesmal das ich das beste und wertvollste bin.

Auch im bett hatt es dann sehr sehr gut geklappt.

Allerdings hat sie mir dann nach 4 monaten nur auf whatsapp geschrieben dass sie jetzt weiß das es keine Zukunft für uns gibt und sie hat mich dann auch überall blockiert. Ihre Freundinnen versicherten mir dass sie nur zeit braucht, allerdings hatte sie nach einet woche schon einen anderen (ihren besten Freund der bis 2 wochen vor unserer Trennung auch in festen händen war)


Ich weiß dass sie mich nur verarscht hat, aber ich bin ein Mensch der durchgehend an sich arbeitet, und ich habe lange keinem mehr vertraut (außer 2 meiner besten Freunde)

Für sie hätte ich alles gemacht, ich habe ihr vertraut wie nur wenigen zuvor.

Aber ich wurde von der einen stunde auf die andre abgesägt und sofort geblockt.

Eigentlich weiß ich dass es dagegen keine Hilfe gibt aber mein leben ist seitdem so leer, und das gefühl ist schon doppelt so lange da wie die beziehung überhaupt gedauert hat.


Kann mir irgendwer einen Tipp geben in welche Richtung ich mich bewegen sollte?

Danke für eure Zeit falls dass wer liest.

03.05.2018 00:28 • #1


A
Wahrscheinlich hat sie die Zeit mit dir genossen und dennoch reichte es für eine Beziehung nicht aus was sie für dich empfand. Klar ist es für dich jetzt traurig und enttäuschend und du wirst eine Zeit brauchen um darüber hinwegzukommen.
Es ist wohl auch die Art wie sie es dir mitteilte und das sie dich überall blockte, oft wird es aus Selbstschutz gemacht.

Du selbst bist der, der die Richtung angibt, trauere, hab Sehnsucht nach ihr, sei wütend, alles ist richtig was du fühlst, gehe da hindurch damit du frei davon werden kannst.

Sei stolz auf dich und das, was du bisher geschafft hast und schaue nach vorn, irgendwann wird dir jemand begegnen, der besser zu dir passt. Du hast nicht nur etwas verloren, du gewinnst auch etwas - vielleicht schon sehr bald.

Alles Gute !

03.05.2018 00:38 • x 1 #2


A


Ich M22 kann meine EX-Freundin nicht vergessen

x 3


Giacccomo
Sieh es als Erfahrung. Du bist noch jung und das Beste liegt noch vor dir.
Auch wenn deine Gefühle für Sie sehr stark sind, wenn sie nicht erwidert werden, dann kannst du es vergessen.
Zeit der Trauer ist wichtig, aber dann muss man sich wieder seinem eigenen Leben widmen und nach vorne blicken. Gib dir die Chance dich neu zu verlieben und suche dir jemanden, der deine Gefühle erwidert.
Viel Glück dabei

03.05.2018 00:48 • #3


C
Hi,
ich kann deinen Schmerz nachfühlen.
Besonders beklemmend dieses Das Gefühl hält schon länger an, als die Beziehung überhaupt gedauert hat.
Etwas Wunderschönes war da - endlich - in deinem Leben, und jetzt ist es wieder weg.
Wie kann das sein?
Hat das Gute im Leben überhaupt Bestand?
Werde ich nur ver.a.rscht?
Bin ich wertvoll?

Dein neuer Schmerz verbindet sich mit dem alten Schmerz, ausgegrenzt worden zu sein.
Du hast dich von deinem Übergewicht befreien können - was super ist.
Von den schlimmen Gedanken und Gefühlen aus den Jahren deiner Einsamkeit hast du dich wahrscheinlich noch nicht so ganz lösen können.
Sie haben dich geprägt, und du könntest immer wieder zurückfallen in das Gefühl, ein Opfer zu sein.
Hab Geduld mit dir, du hast da was Großes hingekriegt - gib dir Zeit, dein Selbstwertgefühl zu festigen.

03.05.2018 08:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag