2

Ich will das nicht mehr, verschwinde aus meinem Leben

M
Tschüss, Alter, Du weisst nicht, was Du verpasst.

Du bist so gefangen in Deiner Welt.

Ich will das nicht mehr.

Du hast Dir Deine Selbstbestätigung geholt von einer sehr verletzten Frau, die etwas ganz anderes braucht,
nun hast Du gemerkt, dass Du mit Deiner Selbstbestätigung am Ende bist, es ist nichts mehr zu holen.

Du hast gespielt.

Ich lasse Dich gehen, und das gerne !

Mir geht es viel besser ohne Dich.

Hättest Du doch gleich gesagt, was Sache ist, alter Feigling.

Ich habe Mitleid mit Dir.

Bleib weiter in Deinem emotionalem Knast,
und ich suche die echte Liebe. Diese ist frei von Berechnungen, Demütigungen, Zurückweisungen, Wechselduschen.

Einziger Aufhänger an Dir waren Deine vermeintlich lieben Momente, aber auch diese gehörten zu Deinem Spiel und Deiner Berechnung. Es war nicht ehrlich von Dir.
Ich brauche diesen Aufhänger nicht mehr, denn ich bin mehr wert.

Geh weg ! Ganz weit. Ich brauche und suche etwas anderes.

21.11.2016 22:24 • x 1 #1


G
Schreibt hier eure sms, statt an die Ex/denEx

21.11.2016 22:31 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag