1

Intime Bilder verschickt - Vertrauen gelöscht

B
llo an alle.

Ich weiß gar nicht so recht, warum ich hier gelandet bin, nur komme ich irgendwie nicht weiter.

Zu den Grundinformationen: Seit knapp drei Jahren bin ich in einer Beziehung, von Anfang an, passte die Chemie und alles war gut (auch trotz seiner engen Kontakte mit seinen vorherigen Frauen). Seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Und auch dieser Schritt, hat uns noch enger zusammengeführt.


Doch vor knapp drei Monaten, haben sich meine Vermutungen bestätigt.

Was waren das für Vermutungen?
Man muss dazu sagen, dass er von Anfang an, einen netten Umgang mit seinen ehemaligen Frauen hatte. An und für sich ja auch kein Problem, solange alles in einem gewissen Rahmen bleibt. Und zum Anderen arbeiten sie zeitweise zusammen.
Jedoch hatte ich gerade bei einer immer ein ganz komisches Gefühl und habe ihn auch direkt darauf angesprochen. Jedes Mal, machte er mir zum Vorwurf, dass ich viel zu eifersüchtig bin und ihm keinen Vorwurf machen brauche. Hinzu kommt, dass er damals ihr nichts von mir erzählt hatte und auch so öfter alte Geschichten ausgebuddelt wurden. Also wann sie wie wo, Spaß miteinander hatten. Nun ja, aber was ich dann gefunden hatte, war viel mehr. Es wurden gegenseitig intime Bilder ausgetauscht. Er forderte direkt vorlagen ein. Und das Schlimme an der Sache ist, es ist über ein Jahr schon her gewesen, er hätte es mir nie gesagt. Es war nur ein blöder Zufall. In der Zeit hat sie geheiratet und er hat mir immer wieder gesagt, ich soll nicht so misstrauisch sein usw.
Zu dem Zeitpunkt, als die Bilder ausgetauscht wurden, haben wir beschlossen zusammenzuziehen und ein Hund aus einem Tierschutzverein übernehmen.

Als ich ihn fragte, in auch körperlich was lief, meinte er da sei nichts gewesen, jedoch eher weil es keine Möglichkeiten dafür gab.

Mein Problem ist jetzt. Ich will ihm verzeihen, doch irgendwie wird es nicht besser. Im Gegenteil. Zeitweise kapsle ich mich total ab und mache einfach nur mein Ding.
Dann läuft es wieder gut und im nächsten Moment sind die Bilder wieder da. Weil ich es nicht verstehe. Ich dachte wir waren glücklich zu der Zeit und hatten keine Probleme. Was er auch bestätigt hatte. Er weiß auch nicht warum er das getan hat.

Hat jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es Strategien?

Liebe Grüße

02.12.2016 14:39 • #1


Gast0001
Zitat von Binci1511:
Was waren das für Vermutungen?

Bitte nicht machen. Wir stellen uns die Fragen schon selbst beim Lesen
Zitat von Binci1511:
Hat jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es Strategien?

Es gibt eine ganz einfache, recht schwierige Strategie: Kannst Du damit umgehen, dass er seinen Dödel (was für ein gutes Wort gerade) anderen schickt, oder nicht? Ich persönlich habe mich sofort gefragt, was für ein Idiot man sein muss, um tatsächlich seinen eigenen rumzuschicken. Wieso denn nicht einfach einen aus dem Netz kopiert?

Dann ist die nächste Frage, wenn er das mit ihr gemacht hat, ob er das nicht auch mit anderen macht/gemacht hat. Und vor allem, was ihn daran reizt, findet er sich selbst oder eben die Anderen so toll?

Wenn meine Freundin sowas tun würde, würde ich sicherlich nicht da sitzen und darüber nachdenken. WENN ich schon eine Beziehung eingehe, möchte ich auch das Privileg haben, dass andere sich vorstellen müssen wie sie unter den Klamotten aussieht, aber nicht ran kommen. Das wird dann im Volksmund als Reiz definiert…

02.12.2016 15:11 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag