tester
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46
nach einem halben jahr sehr turbulenter beziehung hat meine freundin vor einem halben jahr per facebook-nachricht schlussgemacht (und nein, wir sind keine 16 mehr
mittlerweile gehts mir ganz gut und ich "genieße" das single leben, hatte aber auch immer wieder rückschläge
heute habe ICH IHR eine facebook-nachricht geschickt (es war der erste richtige kontakt nach der trennung).. ich hab mich für vieles entschuldigt, mich bei ihr für die schöne zeit bedankt und mir gewünscht dass wir freunde bleiben, weil so ein ende hat unsere beziehung nicht verdient
es war eine sehr schön geschriebene PN von mir, und beim schreiben kamen mir öfters die tränen
ich hab sie darum gebeten mir zumindest zu sagen dass sie sie gelesen hat, damit ich abschließen kann
sie hat auch tatsächlich geantwortet, aber gemeint sie sie möchte keinen kontakt, dafür wär zu viel vorgefallen
jetzt weiß ich nicht so recht.. das hat mich sehr mitgenommen anfangs, weil ich mir denke ich hätte es verdient ihr in guter erinnerung zu bleiben
es war eine beziehung mit vielen höhen und tiefen, ich befürchte sie verdrängt jetzt alle schönen momente und konzentriert sich nur mehr auf das negative.. könnte mir an sich egal sein, aber ich finde damit belügt sie sich selbst
nach der trennung haben viele leute auf sie eingeredet, die gleichen die schon unsere beziehung sabotiert haben, und ihr wahrscheinlich eingetrichtert dass die beziehung ohnehin schlecht war
auf der andern seite bin ich irgendwie erleichtert, so eine person hat es nicht verdient um sie zu trauern..
es ist erschreckend wie sehr sich personen nach einer trennung ändern, als wäre das eine fremde person, obwohl man sich noch vor kurzer zeit innig geliebt hat
ums auf den punkt zu bringen, die nachricht hat mir geholfen
jetzt weiß ich, ich hab alles mögliche von meiner seite getan, wenn sie auf das friedensangebot nicht einsteigt, dann kann ich nichts dagegen machen
ich frag mich nun wie ich reagieren soll.. mich ebenfalls nur auf das negative konzentrieren oder sie so in erinnerung behalten wie es auch tatsächlich war, nämlich manchmal eine sehr harte, manchmal eine sehr schöne zeit