21

Intime Bilder versendet - Fehler gemacht

S
Hallo liebes Forum,

Ich, 19 Jahre alt und weiblich , habe einen Fehler begangen.

Ich habe vor 8 Monaten mit meiner ex Freundin Schluss gemacht. Allerdings fiel es mir sehr schwer.

Ich liebte sie noch und sie mich. Ich frage mich heute immernoch, wieso wir es nicht geschafft haben.

Ich hatte zu viele Probleme im Alltag und psychisch ging es mir auch sehr schlecht. Ich fühlte mich mit allem überfordert.

Wollte eigentlich auch erstmal nur ne Trennung auf Zeit, bis ich mich wieder gefangen habe. Aber dazu kam es nicht. Irgendwann wurde mir dann bewusst, ja das wars wohl.

Ich hab sie verloren.
Dann habe ich wieder ein paar Monate vor mich her vegitiert und mich einfach nur in Selbstmitleid gebadet.

Nun ja, seit Anfang des Monats geht's mir aber wieder besser.
Zumindest weine ich nicht mehr so oft meiner Ex nach und es fühlt sich auch nicht mehr so an, als würde ich sie betrügen, wenn ich mit jemandem anderen Kontakt habe.


Eine neue Beziehung will ich zwar nicht (mit niemandem aktuell).

Aber ich wollte mich mal bisschen austoben.
Also was heißt austoben, ob es zu realem S. gekommen wäre, weiß ich nicht. Bisher nicht.

Aber ich habe mit paar Frauen auf tinder geschrieben.
Und mit ein paar habe ich schnell Bilder ausgetauscht.

Ich habe ein wenig Angst gehabt, aber irgendwie wollte ich auch einfach mal meinen Spaß und nicht viel nachdenken.

Ein video gab es sogar auch schon von mir. Allerdings sah man nichts außer meinen Körper.

Wenn man mich kennt könnte man mich an der Kleidung erkennen und an meinem Körper auch etwas.

Aber mein Gesicht war immerhin nicht drauf.

Außer auf einem Foto aber da bin ich nicht *beep*, sondern ,,nur'' im bikini.

Naja so, bisher lief alles gut. Bis auf bei einer.

Sie sagte mir plötzlich, dass sie mein Video an nen Freund von ihr gesendet hat.

Dabei bat ich sie extra noch, dass alles unter uns bleibt.

Sie entschuldigte sich und wir machten aus, dass es ab jetzt keiner mehr sieht.

Mit dem Typen habe ich jetzt auch geschrieben und eigentlich war er auch ganz nett.

Nur verlangt er jetzt Dinge von mir wie das Tinder Passwort usw.

Also er will Bilder von anderen Frauen sehen, die mir Bilder geschickt haben.

Ich meinte, ich mach das nicht, weil ich immer mit jeder abgesprochen hatte, dass es unter uns bleibt.

Er versucht mich aber immer wieder zu überreden.

Ich habe Angst, dass es mich irgendwann in der Hand hat, wenn ich nicht tue was er sagt.
Oder auch diese Freundin von ihm, die die Bilder ja an ihn weiter geleitet hat (obwohl eher der Typ mehr Forderungen stellt).

Er meinte zwar, bei mir wird er nichts weiter schicken.

Aber im gleichen Atemzug, will er dann das ich das Vertrauen von anderen ausnutze.

Ich weiß selber nicht, warum ich eigentlich auf tinder bin und sowas mache.

Also nicht nur, gab auch ganz normale Gespräche und manche wollten auch nur neue Freundinnen (freundschaftlich) gewinnen.

Aber ein wenig tut es mir auch gut, mal mit anderen Frauen zu schreiben.

Es hilft mir ein wenig um meine ex mehr zu vergessen.

Denn ich denke irgendwann reicht es auch mit trauern. hab schon das letzte halbe Jahr 10 Kilo zugenommen.


Das ist übrigens auch ein Grund warum ich die Bilder versendet hab, ich wollte Bestätigung, dass ich noch attraktiv bin.


Naja irgendwie bin ich aber wohl doch nicht so offen, wie man dafür sein sollte.

Vielleicht gehen bei mir auch aktuell einfach die Hunde los. weil ich eigentlich nie so sein wollte. Also suchte früher immer nur was ernstes. Bin z.B. noch Jungfrau was Typen angeht.

Und der eine der mir schreibt, will direkt auch S. (ist ja auch klar irgendwie und nicht verwunderlich bei tinder).

Naja, ich werde jetzt definitiv keine Bilder mehr an neue Leute versenden.

Am liebsten an den Typen und das Mädchen, was ihm die weiter gesendet hat, auch keine mehr.

Aber die Angst ist eben groß, dass sie mich irgendwie dann mit den Bildern fertig machen.


Was soll ich tun, was meint ihr?

Sollte ich nachgeben und ihm Bilder von anderen Frauen zeigen?
Eigentlich nicht oder?

Wie komm ich da am besten raus ohne viel Stress?

Und was mich auch interessieren würde, habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit sowas?
War es an Ende dann ein Fehler oder sind eure Bilder privat geblieben?

Lg und danke für alle Antworten

13.06.2019 13:48 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Shyornot19:
Sollte ich nachgeben und ihm Bilder von anderen Frauen zeigen?


Nein.


Zitat von Shyornot19:
Wie komm ich da am besten raus ohne viel Stress?


Lösche Tinder und überdenke Dein Bestätigungsverhalten. Du könntest Dein Ego auch mit ehrenamtlicher Arbeit aufwerten, muss es Säxx sein?

Zitat von Shyornot19:
Und was mich auch interessieren würde, habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit sowas?
War es an Ende dann ein Fehler oder sind eure Bilder privat geblieben?


Da ich niemals über eine anonyme Plattform irgendwas verschicken würde, würden sie privat bleiben.

13.06.2019 13:53 • x 2 #2


A


Intime Bilder versendet - Fehler gemacht

x 3


B
Alle Nachrichten behalten und zur Polizei gehen. Du bist da wahrscheinlich einer Masche aufgelaufen.Das du wirklich mit einem Mädel geschrieben hast,bezweifle ich.
Und sende niemals irgendwelche Bilder dieser Art an Fremde.

13.06.2019 13:57 • x 4 #3


Ayaka
am besten gehst du zur Polizei - das ist eindeutig Erpressung und wer weiß was der Typ dann mit den anderen Bildern vor hat. im Zweifelsfall benutzt er die nur um die Mädels dann auch noch zu erpressen.

und verschicke in Zukunft nur **** mit deren Veröffentlichung du auch leben kannst

13.06.2019 13:57 • x 2 #4


R
Du hast doch gesehen, wohin es führt, wenn man freizügige Fotos/Videos von sich an Dritte raus gibt. Die machen ratzfatz die Runde. Und Du überlegst jetzt allen Ernstes, Dich auf das gleiche niedrige Level zu begeben und Bilder von anderen weiterzuleiten? Da fehlen mir echt die Worte

13.06.2019 13:58 • x 2 #5


monchichi_82
Entschuldigung wenn ich das so schreibe aber das ist primitiv und dumm..... diese ganzen Handlungsabläufe aller Beteiligten. Es ist eine strafbare Handlung Bilder und Videos ohne Zustimmung an Dritte weiterzuleiten und zu Zeiten des Internets wo schon beinahe jeder aber dem Kindergartenalter ein Smarktphone besitzt dem dürfte klar sein, was es für Konsequenzen hat wenn man von sich selbst leicht bekleidete Bilder weitergibt. Es wird immer und immer und immer wieder gebetsmühlenartig davor gewarnt. Wenn man es auf normalem Wege nicht versteht dann muss man eben den Preis dafür zahlen

13.06.2019 14:10 • x 2 #6


S
Zitat von regenbogen05:
Du hast doch gesehen, wohin es führt, wenn man freizügige Fotos/Videos von sich an Dritte raus gibt. Die machen ratzfatz die Runde. Und Du überlegst jetzt allen Ernstes, Dich auf das gleiche niedrige Level zu begeben und Bilder von anderen weiterzuleiten? Da fehlen mir echt die Worte



Nein, ich werde es nicht tun. Hatte nur die Überlegung, ob es besser wäre, damit er mich nicht unter Druck setzt. Wollte meinen eigenen Ar. retten.

Aber ne, du hast recht. Es wäre nicht gut das zu tun, ich will das Vertrauen der anderen nicht ausnutzen nur um selber da raus zu kommen.

Sowieso, er würde bestimmt eh dann nicht aufhören noch mehr von mir zu verlangen.

Ich machs nicht...ich sag jetzt das mir das zu blöd ist.

Hoffe einfach das die nichts verbreiten...
Mal sehen, ob ich da noch glimpflich raus komme...

13.06.2019 14:11 • #7


S
Zitat von Ayaka:
am besten gehst du zur Polizei - das ist eindeutig Erpressung und wer weiß was der Typ dann mit den anderen Bildern vor hat. im Zweifelsfall benutzt er die nur um die Mädels dann auch noch zu erpressen.

und verschicke in Zukunft nur **** mit deren Veröffentlichung du auch leben kannst


Ja, ich weiß auch nicht. Irgendwie denke ich wollte ich einfach nicht mehr diese Schmerzen haben, wegen meiner ex und mich ablenken...


Bin selber überrascht über mich. Weil habe sowas vorher nicht gemacht.


Ich lass es in Zukunft sein bzw nur wie du sagst, wenn überhaupt nur mit Bildern mit denen ich leben könnte, wenn man sie veröffentlicht. Immerhin wars ohne Gesicht....

13.06.2019 14:13 • #8


R
Zitat von Shyornot19:
Nein, ich werde es nicht tun. Hatte nur die Überlegung, ob es besser wäre, damit er mich nicht unter Druck setzt. Wollte meinen eigenen Ar. retten.

Sollte Dich diesbezüglich jemand unter Druck setzen, ist eine Anzeige fällig.

13.06.2019 14:15 • x 1 #9


S
Zitat von Bones:
Alle Nachrichten behalten und zur Polizei gehen. Du bist da wahrscheinlich einer Masche aufgelaufen.Das du wirklich mit einem Mädel geschrieben hast,bezweifle ich.
Und sende niemals irgendwelche Bilder dieser Art an Fremde.


Naja das Mädchen bzw die junge Frau, die hat mir auch Bilder gesendet von sich und ich wollte auch einen Beweis, dass sie echt ist.

Also hat sie individuell ein Foto von sich an mich gesendet, damit ich mich sicherer fühle. Also sie machte genau das, was ich wollte, damit es nicht irgendein x beliebiges ist. Und hab auch bei Google gesucht ob es das schon irgendwo gab...gabs aber nicht.

Aber du hast recht, man weiß ja nie.

Vielleicht war es doch irgendwie gefaket...


Ich habe jetzt erstmal nein gesagt und wenn sie es akzeptieren dann belasse ich es dabei.

Ich muss in dem Fall einfach Verantwortung für meine Taten übernehmen und dazu stehen...

Vielleicht wirds dann langweilig für ihn, wenn ich sage, dass mir egal ist was er mit den Bildern macht...aber ich will nicht mehr weiter schreiben...

Naja mal sehen.

13.06.2019 14:18 • #10


N
Zitat von Shyornot19:
Ich, 19 Jahre alt und weiblich , habe einen Fehler begangen.


Erkenne, Lerne, weiter machen...........

13.06.2019 14:24 • x 1 #11


monchichi_82
Ich würde auf nichts mehr reagieren und den Account löschen.

13.06.2019 14:25 • x 1 #12


S
Zitat von monchichi_82:
Ich würde auf nichts mehr reagieren und den Account löschen.


Okay vielleicht mach ich das auch so...

Also ich hab zwar schon gesagt das ich das nicht will aber ja...

Vielleicht bleibt das meine letzte Nachricht.


Aber irgendwie auch schade um die netten Leute da...gab nicht nur solche die auf S. aus sind...

13.06.2019 14:26 • #13


L
Auf nichts mehr reagieren.

13.06.2019 14:27 • x 1 #14


B
Es gibt Männer,die Frauen einsetzen um junge Mädels in die Falle zu locken.Abwarten würde ich da nicht,ist aber deine Entscheidung

13.06.2019 14:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag