2

Kämpfen oder beenden?

G
Wenn der so ein Problem mit deiner Vergangenheit hat, hätte ich an deiner Stelle Angst, dass dein Kind mal irgendwann drunter leiden muss, dass er nicht der Erzeuger ist

24.09.2016 08:06 • #31


E
Zitat von grünlilie:
Wenn der so ein Problem mit deiner Vergangenheit hat, hätte ich an deiner Stelle Angst, dass dein Kind mal irgendwann drunter leiden muss, dass er nicht der Erzeuger ist
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Estella:
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Estella:


Es geht nur trennen oder?




ich kann dir net die Entscheidung abnehmen..

ich für meinen Teil wüßte was ich zu tun habe..

Ich habe ca.21 in einer destruktiven Ehe gelebt, ich bin den Weg gegangen und hab mich für mich entschieden


Ich weiß ja eigentlich das es das beste wäre weil ich kaputt gehe (hab in den letzten 4,5 Wochen 10 kg abgenommen)

Normal lasse ich mich auch gar nicht so behandeln ich War immer sehr stark und konsequent. ....ich weiß nicht warum ich es bei ihm nicht schaffe.....


Vor was hast du Angst?




Angst......kann ich nicht sagen.....ich habe gehofft das wir das vielleicht in den griff bekommen können,ich dachte eigentlich das er mich genauso liebt,nur jetzt frage ich mich schon ob das überhaupt möglich ist Einen menschen so zu beschimpfen den man liebt.....

24.09.2016 08:40 • #32


A


Kämpfen oder beenden?

x 3


E
Zitat von Loulou:
In einiger Zeit, wenn du ohne Job und Freunde bist, dann wird er dich zum ersten Mal schlagen. Natürlich nur weil du was falsch gemacht hast und er nicht anders konnte ... es ist schlicht nicht relevant was damals war. Wäre es nicht das wäre es was anderes. Es kommt ja schon. Arbeit und Urlaub und Freunde passen ihm ja auch nicht. Er wird aus heiterem Himmel agressiv. Reisst sich zusammen. . Rastet aus.. es wird schlimmer werden und du abhängiger.. beende das und hol dir dein Leben und deine Würde zurück. Deine Würde versucht er dir zu nehmen. Lass das nicht zu.



Das ist wohl wirklich so.....und liebe kann es von seiner Seite wohl auch nicht sein....

24.09.2016 08:42 • #33


S
Hallo Estella,

ich möchte dir ein Buch empfehelen, vielleicht kann es dir helfen:

Robin Norwood - Wenn Frauen zu sehr lieben

24.09.2016 20:39 • #34


E
Zitat von sentino:
Hallo Estella,

ich möchte dir ein Buch empfehelen, vielleicht kann es dir helfen:

Robin Norwood - Wenn Frauen zu sehr lieben


Hallo,

Vielen dank

24.09.2016 21:17 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag