Keine Besserung in Sicht!

L
Hallo alle miteinander!

Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe finden werde.
Mein Freund hat mich vor 6 Wochen verlassen auf ziemlich gemeine Art. Eine Woche vorher hat er gesagt, dass wir gerne zusammenziehen können (waren immerhin über 4 Jahre zusammen), wir haben uns dann auch Wohnungen angekuckt und dann hat er Schluss gemacht, weil er sich mit mir keine Zukunft vorstellen kann. :'(
Seitdem kein Kontakt mehr.
Es ist also endgültig aus und ich versuche damit fertig zu werden, das ist nur nicht so einfach
Ich hab meine Haare geschnitten, renoviere mein Zimmer, unternehme viel, rede darüber, mache eine kleine Reise mit meiner Schwester und habe Frustshopping gemacht.
Aber nicths hilft und mittlerweile krieg ihc schon zu hören, dass das doch langsam mal besser werden müsste. Man muss doch mal wieder neuen Lebensmut kriegen.
Ich scheine hier also schon auf Unverständnis zu stoßen zu Hause. :-X

Ich hoffe, hier finde ich ein paar Gleichgesinnte!
Was kann ich denn noch tun, um mich wieder dem Leben zu öffnen?! Hat irgendjemand noch eine Idee?

Danke!

Liebe Grüße

02.07.2006 12:06 • #1


V
liebe lonesome,

ich kann gut verstehen wie du dich fühlst und die Zeit, in der du durch dieses tal der traurigkeit gehst, ist sicher noch nicht vorbei. jeder hat seine art mit einem solch einschneidenden erlebnis fertig zu werden und du solltest dir von niemandem vorgeben lassen, wie lange das zu dauern hat.

vertrau darauf das es irgenwann von allein besser wird und nimm dir diesen raum. vertrau darauf das unsere seele darauf ausgerichtet, ist sich selbst zu heilen und verzweifele nicht, wenn es nicht so schnell geht.

was dir passiert ist, haben fast alle hier durchgemacht. vielleicht hilft es dir, zu lesen, dass es bei den meisten , wenn auch mit unterschiedlicher intensität, ähnlich war. trotzdem haben es auch die meisten geschafft, über den verlust hinwegzukommen.

glaub an dich, wer, wenn nicht du selbst, sollte es sonst tun.

ganz liebe grüße

vanillia

02.07.2006 12:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag