15

Kennenlernphase - Interesse zeigen

A
@Ltw ach quatsch du pauschalisierst doch komplett...ausserdem verschiebt sich das doch eh weil hübschere gibt es immer und jeder hat im grunde mit dem gleichen zu kämpfen......
ausserdem gibt es einen frauenüberschuss und keinen männerüberschuss :--)

10.03.2017 14:18 • #61


L
nicht wirklich; das Thema hatten wir aber auch echt schon zur Genüge

10.03.2017 14:54 • #62


A


Kennenlernphase - Interesse zeigen

x 3


A
@Ltw however...klingt trotzdem irgendwie nach vorurteil und finde es echt unfair den vermeindlich hübschen gegenüber..wobei jeder ist doch hübsch und jeder empfindet schönheit doch anders...wie auch immer..ein thema über das man wohl ewig schreiben könnte bzw schon wurde

finds halt irgendwie etwas unfair..ich war mal 2013 bei so nem portal angemeldet da wurde man auch dann so zum teil blöd angemacht nachdem motto was will denn so eine hier auf so nem portal..das muss doch fake sein du kriegst doch im realen leben doch bestimmt genug ab....find das echt immer ziemlich schwach so ne argumente....jeder egal wie er aussieht sucht doch jemanden und hat es gleich schwer...weil sich die zielgruppe doch dementsprechend auch verschiebt...und auch da genug konkurrenz gibt

10.03.2017 15:00 • #63


L
Nun ja, ich denke das aber auch manchmal, was will die denn hier auf dieser Seite?
Eigentlich sollte man doch froh sein, dass sich da attraktiv Aussehende tummeln.
Aber nach einer Weile wird man halt echt frustriert, so nach ein paar Jahren; kann das schon verstehen.

Ich kapiere dich echt wirklich nicht. Zu hässlich bist du offensichtlich nicht.
Trotzdem wirst du kaum angesprochen ...
da passt du nach meinem Schubladendenken eigentlich nur noch in die Lade der Superwunderschönen - die sind so schön, dass sich niemand an sie rantraut (ihnen aber oft nachgeguckt wird - was dir ja, wie du schreibst, auch passiert ist) - die werden alle paar Tage/Wochen mal angesprochen.
(und das sind auch nur 1% der Frauen - zu denen scheinst du zu gehören)

10.03.2017 16:33 • #64


A
@Ltw ich habe nie behauptet dass ich nicht angesprochen werde..hab genug verehrer so doof sich das anhoert..aber wenn wir schon dabei sind.. aber die interessieren mich nicht..mein tread ging auch nicht darum dass mich niemand anspricht im grunde eher wie krieg ich die dazu die mich interessieren mal von sich aus rauszulocken..weil da bin ich eben die die sich bemueht...und mich nervt das dass man sich rechtfertigen muss sobald man nicht aussieht wie n brot...egal ob bei partnerwahl (zu waehlerisch bla bla) oder im job ( na den job hast doch nur wegen deines aussehns) das nervt voll...weil man nix dafuer kann das x oder y solange auf dem singlemarkt ist! und es ist so simple gedacht und jenseits von fairness dass auf andere vielleicht im klassischen sinne von huebsch zu projezieren..ganz ehrlich wenns danach geht super klassisch huebsch war bis auf einer keiner meiner partner..selbst der 19jahre juengere jetzt..da wuerd ich quasi behaupten bin ich eher ins auge gestochen als er...optik ist nicht alles bzw ohne persoenlichkeit nix...

10.03.2017 17:04 • #65


L
Ja, das muss schon beides stimmen.

Aber tendenziell achten Männer schon mehr auf die Optik und Frauen mehr auf die Persönlichkeit.

Tja, das Brot wäre bei der Partnersuche noch erfolgreicher als ich ...

Als Frau kannst du ja auch wählerisch sein.
Ich hätte dazu nicht mal die Möglichkeit, kann froh sein, wenn ich überhaupt eine abbekomme.
Und für den Job werden Frauen nun mal ggü. Männern bevorzugt, weil sie aussehenstechnisch meistens mehr hermachen und drüber hinaus auch oft noch weniger kosten (Frauen verdienen weniger).

10.03.2017 17:21 • #66


Y
Zitat von Amelie1971:
@Selbstliebe kommt wohl drauf an welche Herren du meinst


Ach was ^^, kennste einen, kennste alle

13.03.2017 10:38 • #67


A
@Selbstliebe so ne platte Aussage och nö....gibt halt solche und solche..nur dass die anderen gut versteckt sind

@Ltw puh das hört sich bei dir aber nach einer mega mega meeeeega Baustelle an..... tut mir echt leid wenn du so denkst...

13.03.2017 12:12 • #68


Y
Zitat von Amelie1971:
@Selbstliebe so ne platte Aussage och nö....gibt halt solche und solche..nur dass die anderen gut versteckt sind


wo stecken sie denn, die versteckten

13.03.2017 12:14 • #69


A
@selbstliebe: im Keller geknebelt und gefesselt

13.03.2017 12:16 • #70


Y
Zitat von Amelie1971:
@selbstliebe: im Keller geknebelt und gefesselt


hihi, sowas kommt von sowas...

13.03.2017 12:28 • #71


A
@selbstliebe: naja wenn das so einfach wäre hätte man kein Forum ich bin diese Woche auf Kneipentour mit 15 fremden Menschen und noch auf einer grossen Party...mal sehen was für lustige Exemplare da rumlaufen:-) wobei ich das jetzt auch noch nicht wirklich in Angriff nehme..herzmässig bin ich ja noch woanders unterwegs...und bin auch nicht so scharf drauf direkt mein herz wieder zu verlieren...eher ein bisschen zu sehen es gibt noch interessante Männer..wenn ich eins finde dann brat ich ihm eins mit der Keule über und nehm ihn mit..wie früher zur Steinzeit

Amelie

13.03.2017 12:30 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag