Ltw
Mitglied
- Beiträge:
- 249
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 27
- Mitglied seit:
um es noch mal für dich deutlich zu machen:
"Ich glaube, ich mag dich" = "Ich habe kein Interesse an dir (ONS/Beziehung), kann mir aber eine Freundschaft mit dir vorstellen."
Und dazu dann noch dein Auftreten, eher der Kumpeltyp.
Sorry, ich finde diese ganzen Spielchen à la "Du kriegst mich nicht, ich bin ja so kühl, und du musst mich erst mal auftauen, wenn du mich erobern willst." auch nicht so toll. (ist aber typisch deutsche Frauenmasche und somit wohl die gültige Gesellschaftsnorm hier)
Aber du bist viel zu leicht zu haben. Wirkt zumindest auf mich so.
T-Shirt und Jeans ist kein Problem. Auch Turnschuhe sind prinzipiell kein Problem.
Aber es gibt nun mal Frauenreize, die wirken. Mit High Heels steigerst du deine Chancen bei Männern enorm - sofern du darin gut laufen kannst. Eigentlich blöd, als ob es wirklich darauf ankäme ... aber es ist nun mal so. Ja, doofes Argument, ich weiß, aber man hat's wissenschaftlich untersucht.
Gerne auch High Heels zu T-Shirt und Jeans
Wie knapp/kurz/lang ist denn die Jeans?
HighHeels, HotPants-Jeans und dazu ein bauchfreies T-Shirt (sofern deine Figur sich dabei gut genug macht), vielleicht noch bisschen Schminke, und du steigerst deine Flirterfolgschancen um rund 150%, ohne dafür ein Kleid oder einen Rock tragen zu müssen.
Ich find's ja selbst doof, das jetzt so zu schreiben - aber so sieht halt die Wirklichkeit aus, Männer springen total stark auf optische Reize an
Vergiss das ganze Gerede über "innere Werte", das wird gesagt, weil es sich "so gehört", das gilt für eine Freundschaft, aber nicht, wenn du "mehr" suchst. Deine inneren Werte kannst du gerne behalten, die scheinen mir ganz gut zu sein und schaden nicht. Aber auch die äußeren Werte sind enorm wichtig.
Auf die Größe der beiden "guten Argumente" einer Frau kommt es da meistens weniger an. Mit geschicktem Kleiden kann da alles gut aussehen
Wenn deine Optik wirklich, wie du schreibst, weiblich ist, dann betone deine Weiblichkeit am besten noch mehr.
"Das war ein toller/schöner Abend" zu schreiben, ist völlig in Ordnung - es ist ein schönes Gefühl, nach dem Abschied noch zu merken, dass man nicht sofort von der Frau völlig vergessen wurde.
Aber übertreibe es damit nicht, sonst ... na ja, du weißt schon, wirkst du zu leicht zu bekommen.
Meine Kleidungstipps musst du nicht zu 100% befolgen. Das ist nur meine vermutete Tendenz, mit welcher Kleidung (generell) eine Frau Erfolg bei Männern haben kann (bis auf die High Heels, vgl. o. - ist aber auch nicht das Wichtigste). Wichtig ist, dass es zu dir passt.
Überlege dir, wie du wirken willst.
T-Shirt, lange Jeans und Turnschuhe (oder Chucks usw.) sagen aus: "Ich bin ein ganz normaler Mensch." Und auch diese (nonverbale) Aussage kann attraktiv wirken - besonders wenn ein Mann mal die Schnauze voll hat von den ganzen aufgetakelten Tussis. Und es wirkt nach "mit mir kannst du reden, keine Angst, so unnahbar bin ich nicht".
Daher würde ich dir das aktive Ansprechen empfehlen, statt darauf zu warten, dass ein Mann es tut. Denn ich glaube, das passt mehr zu dir. Hier kommt es aber auch ein bisschen drauf an, in welche Richtung und wie weit du mit deinem Kleidungsstil gehst (was alleine deine Entscheidung ist - was ich hier schreibe, sind nur völlig unverbindliche Tipps).
Viel Glück und viel Erfolg!
P.S.: Es passiert ja nicht oft, dass sich von Mitgliedern ein Bild vor Augen entwickelt, aber du beschreibst dich so gut, dass ich eines habe:
Eine gutaussehende Frau mit langen blonden Haaren, weißes T-Shirt, Blue Jeans, grüne Schuhe mit flachen weißen Sohlen, süßes Lächeln, hübsches Gesicht, nett und sympathisch wirkend, aber die - ähm - "gewissen" Reize fehlen ... trifft das in etwa zu?

