1

Mädchen zurück gewinnen

L
Hallo Zusammen,

Ca. im Mai 17 haben meine Ex (X) und Ich uns nach 4 Jahren im guten getrennt. Wir haben sporadisch Kontakt.

Im September 17 habe ich ein Mädchen (Y) kennengelernt und wir haben uns super verstanden und alles ging in eine gute Richtung.
Im Dezember 17 war ich mit meiner Familie über Weihnachten auf Urlaub. Wir man so macht habe ich ihr ein Bild vom Weihnachtsbaum geschickt und da hat sie unter dem Baum ein Geschenk für meine Oma von mir und (X) gesehen. (Y) fragte wer (X) war und ich sagte einfach meine Ex. Von ihr kamen keine Fragen oder nichts. Auf jeden Fall hat sie von dem Moment Dicht gemacht. Der Kontakt wurde immer weniger. 4 Wochen sind vergangen und ich habe sie respektiert und habe den Kontakt ein wenig vernachlässigt. Vor 8 Wochen wurde mir eigentlich bewusst wie verdammt ich sie gern habe und dass ich mit (Y) eine Zukunft haben möchte. Auf jeden Fall hat (Y) gesagt dass für sie Ihre Prinzipie hat und dass sie mit solche Männer nichts zu tun möchte. Sie meint dass sie nicht telefonieren oder sich treffen möchte. Ich habe ihr ein Brief geschickt und Blumen.

Im Moment lebe ich nicht in der BRD. Ich bin dort hin geflogen und habe sie überrascht und wir haben nach 2 Monate uns Face 2 Face gesehen und habe micht entschuldigt usw. Ich habe gemerkt dass sie nervös war. Da habe ich alles gesagt was ich zu sagen habe. Sie meint dass sie mich mag aber nicht mehr auf der Art.
Jetzt sind wieder 3 Wochen vergang. Ich versuche sie nicht zu kontaktieren weil ich sie respektieren will. Aber mein Gefühl und Herz sagt einfach dass da noch was ist und dass sie sich nur schützen möchte.

Ich war jetzt am Wochenende in Deutschland und habe sie nochmal gefragt ob wir uns vielleicht treffen wollen. Sie antwortete:

Ich habe die nächsten Wochen ziemlich eingespannt und daher klappt es nicht am Wochenende.
AUßERDEM denke ich, dass ein Treffen keine gute Idee ist

Ich weiss nicht mehr wie und was ich machen soll.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Danke

26.03.2018 16:55 • #1


C
Sie möchte es nicht, du musst es akzeptieren. Bedränge sie nicht, indem du unangemeldet vor ihrer Tür stehst. Das könnte locker mal nach hinten losgehen

26.03.2018 16:58 • x 1 #2


A


Mädchen zurück gewinnen

x 3


L
Nein - das mache ich ja nicht mehr! Aber der einziger Grund für alles ist dass ich mit meiner Ex ein Geschenk gemacht habe - war natürlich blöde ist. Verdient nicht jeder noch 1 Chance? Es kann doch nicht sein dass das neue Mädchen einfach die Lieber zu mir mit einem Knopfdruck aus macht?

Wir hatten was tiefes und spezielles. Glaubst du nicht dass sie sich vielleicht nur schützen will? Weil sie ihre Prinzipien hat.

26.03.2018 17:06 • #3


C
Seid ihr zusammen gewesen? Ich lese nur September kennengelernt, an Weihnachten das Geschenk. Also noch keine lange Beziehung, wenn überhaupt. Dazu noch die massive Entfernung.
Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.
Weisst du, zu ner Fernbeziehung gehören nicht nur 100% Vertrauen, sondern sogar 101%.
Du hast ja alles versucht und sie möchte nicht mehr. Das wirst du wohl -so traurig es ist- akzeptieren müssen.

26.03.2018 22:24 • #4


L
Hallo. Nein wir waren noch nicht zusammen. In der Zeit war ich aber in Deutschland. Wir hatten was besonderes und habe mit dieser Geschenk Aktion mit meiner ex die neue Bekanntschaft verloren. Sie hatte mit Vertrauen in der Vergangenheit schon probleme, deshalb ist es für sie so wichtig ubd ist ihr so nahe gegangen. Ich muss ihr einfach Zeit lassen - so schwer es auch klingt!

26.03.2018 23:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag