Mann beim chatten erwischt

M
Hallo Leute,
ich habe 5 Wochen einen Mann gedatet, den ich übers Internet kennengelernt habe. Wir haben in dieser ZEit täglich Kontakt gehabt, haben zum Schluss täglich telefoniert, wobei fast immer er mich angerufen hat und dauernd auf whatsapp kommuniziert. Wenn wir uns getroffen haben, ist die Zeit für uns nur so verflogen, die Dates gingen so 8 h bis wir echt richtig müde waren. Wir haben usn auch geküsst. Am letzten WE ist dann mehr gelaufen.
Ich habe auch gesehen, dass er auf dem DAtingportal, auf dem wir uns kennengelernt haben, seit dem Tag, an dem wir das 1. mal gechattet haben, nciht mehr online war. Am letzten WE, an dem wir uns gesehen haben, hat er mich gefragt, ob ich denn wüsste, an welchem TAg genau wir uns kennengelernt haben und wie er mich angeschrieben habe und was ich ihm geantwortet habe. Ich wusste es nicht mehr, dafür aber er. Deshalb dachte ich ja auch, er sei auch in mich verknallt. Er wollte auch mir verreisen. ER hatte auch immer am WE (sogar samstags) Zeit für mich. Immer wenn ich ihn befragte, ob er noch andere trifft, sagte er nein, er sei nicht mehr online gewesen seit dem wir uns kennen.
So einen TAg, nachdem ich ihn zuletzt gesehen habe und an dem mehr gelaufen ist, habe ich in einem andren DAtingportal nach ihm gestöbert und wurde auch fündig. Habe gesehen, dass er zuletzt an diesem Tag online war. Habe dann ein Fakeprofil erstellt und ihn angeschrieben auch ob er Zeit habe für ein Treffen. Als er bejahte aber ein Foto wollte, habe ich ihm eines von mir geschickt. Danach war er total sauer auf mich.
Ich habe ihm dann ne MAil geschrieben und habe mich quasi entschuldigt, dass ich das mit dem Fakeprofil gemacht habe. ER hat mir dann ziemlich gönnerhaft ne Mail zurückgeschrieben, dass er mich auch sehr mag und es sehr schade findet, dass es so zwischen usn gekommen ist. NE Beziehung brauche Zeit um zusammenzuwachsen und kein Misstrauen und solche Spielchen.
HAbe dann impulsiv Schluss gemacht mit ihm per Mail und ihn einen Lügner gescholten. Er hat dann geschrieben, dass er das wohl akzeptieren müsse.
2 TAge später habe ich ihn wieder per Mail angeschreiben und gefragt, ob er irgendwann mal wieder Lust auf Treffen mit mir habe aber dass ich keine Beziehung mehr mit ihm will. ER antwortete kurze Zeit später, dass er mich sogar sehr gerne treffen wolle. Am nächsten TAg fragte er per whatsapp, wann ich denn Zeit habe, ICh nannte ihm einen Tag (Sonntag), er erklärte sich damit einverstanden.
Am Sonntag hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet, ich auch nicht, weil ich ihm nicht so extrem hinterherlaufen wollte. Und nun sind seit der letzten SMS von ihm 5 Tage vergangen.
Muss ständig an ihn denken. Was soll ich denn nur tun? Hab ich mich total getäuscht in ihm? Ich hatte immer den Eindruck, dass er sehr gerne mit mir zusammen ist und mich total gut findet.

15.01.2014 17:40 • #1


E
Was rennst Du dem denn noch hinterher?
Das solltest Du unter vorbei, sehr vorbei einordnen.
LG elfe2013

15.01.2014 19:15 • #2


D
Ja tut mir leid, vergiss Ihn, er ist ein Jäger,der die heutigen modernen IT Medien nutzt, um Beute zu machen.

15.01.2014 19:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag