12

Meint es der Ex ernst mit mir?

G
Zitat von Sonnenblume123:
Ich bin 23! Wir waren 7 Jahre zusammen.


Okay , in deinem Eingangsposting steht aber du bist 28 , deshalb hab ich gefragt .
Ihr seid also zsm sein ihr Teenies ward und seid sozusagen zsm erwachsen geworden , habt aber noch nicht zsm gewohnt .

Zitat:
Er war so ehrlich und hat gesagt dass er 2 Wochen eine andere hatte. Dies hätte er auch mir verschweigen können.


Da hast du mich jetzt nicht richtig verstanden , ich frag mal nochmal :

1) was war denn der von ihm genannte Trennungsgrund ?

2) er hat dir jetzt gesagt , 2 Wochen nach dem Ende der Beziehung hatte er die Neue ---- ob er da ehrlich weißt du gar nicht , vlt war es auch ein warmer Wechsel , darum habe ich gefragt , was er dir denn als Grund aufgetischt hat .

3) so nun will er dich zurück , weil Fehler begangen , will aber sofort mit dir wieder in Beziehung starten , geringe Kampfbereitschaft , das verunsichert dich , weshalb du ihn zappeln lässt und er seine ernsten Absichten beweisen soll . Wie soll das denn funktionieren ?

Wenn du versuchen willst herauszufinden ob er nur aus Gewohnheit zurück will oder nicht , wird sich das wohl kaum durch sms und Telefonate klären lassen .

Zitat:
Wenn ich weiss dass er es wirklich ernst meint würde ich ihn sofort wieder nehmen! Aber er hat es verbockt und jetzt muss er nunmal was tun... warum soll ich ihn von jetzt auf gleich nehmen? Dann denkt er er kann es immer wieder so machen...


Du musst ihn weder von jetzt auf gleich nehmen noch ihn zappeln lassen .
Trefft euch doch , neutral iwo , zum Essen , aber nicht bei eurem alten Lieblingsitaliener , keine alten Erinnerungen , die das Gehirn vernebeln . Such dir ein ruhiges Restaurant aus wo ihr quatschen könnt . Und dann fragst du ihn , warum er denn zurück möchte , warum er sagt er habe nen Fehler gemacht und was sich in diesen drei Monaten denn in seiner Ansicht darüber geändert hat . Wenn er auch noch ein anderes Mädel am Start hatte , ist ja soooo viel Zeit zum Überlegen da gar nicht mehr übrig !

07.02.2017 13:39 • #16


G
Zitat von Sonnenblume123:
Hab ich ihn schon gesagt. Ich glaub ich warte einfach ab was passiert. Endender er macht was oder es hat keinen Sinn mehr. Melde mich die Tage erstmal nicht mehr..


Und was soll er machen ?
Alle Blumenläden im Umkreis von 10 km aufkaufen und vor deinem Balkon “ o sole mio “ singen ?

Einfach auf dem Sofa sitzen und warten kannst du auch nicht , das suggeriert ja auch , daß DU ihn abgehakt hast .

07.02.2017 13:44 • #17


A


Meint es der Ex ernst mit mir?

x 3


S
Ich will keine Geschenke. Ich möchte einfach das Gefühl haben dass er mich will. Das fängt ja schon mit Kleinigkeiten an. Einfach mal eine SMS schicken oder anrufen und fragen wie der Tag so war oder wie es mir geht oder so was.. von ihn kommt ja gar nichts.

07.02.2017 14:27 • #18


Drops07
Zitat von Sonnenblume123:
Ich möchte einfach das Gefühl haben dass er mich will.


Das Problem, wenn beide sitzen und auf den jeweils anderen warten, macht keiner den ersten Schritt und somit hat dann auch keiner von beiden das Gefühl der andere will mich. Und jemanden zu fragen wie der Tag so war, wenn man am zappeln ist weil der andere ja 150% Sicherheit möchte, verkneift man sich eben auch ganz einfach.

07.02.2017 14:31 • #19


S
Ich hab mich öfters mal bei ihn gemeldet aber seh es halt irgendwann nicht mehr ein dass ständig ich mich bei ihn melden soll obwohl er ja den Fehler gemacht hat. Außerdem verletzt es mich momentan sehr. Kommt halt doch wieder Hoffnung hoch aber gleichzeitig Enttäuschung weil nichts kommt..

07.02.2017 14:36 • #20


Drops07
Zitat von Sonnenblume123:
obwohl er ja den Fehler gemacht hat


Diesen Fehler solltet ihr dann eh mal abhacken sonst bringt das eh keine Punkte.

Sich jetzt schmollend in die Ecke setzen und abwarten bringt Dich ja auch nicht weiter, ruf ihn einfach an und sage ihm das genau so, das er zurück wollte und sein Verhalten dem jedoch nicht entspricht und er Dir bitte erklären soll wie Du dies zu deuten hast.

Lass mich raten, getrennt habt ihr Euch da ihr Eure Probleme nicht besprechen konntet, oder?

07.02.2017 14:45 • #21


Y
Zitat von Sonnenblume123:
Er hatte zwischenzeitlich eine andere, die allerdings nicht der Trennungsgrund war. Nach der Trennung hab ich mich nicht mehr gemeldet. Er hat angerufen und mir SMS geschrieben. Er meinte er vermisst mich und will mich wieder zurück. Klar will ich ihn bisschen zappeln lassen. Er hat Schluss gemacht und jetzt soll er mir zeigen dass er es auch ernst meint.


Weißt du denn, warum die zwei nicht mehr zusammen sind, wer hat Schluss gemacht, will er vielleicht ganz schnell dich zurück, weil es so schön einfach ist, am Bekannten anzudocken?

07.02.2017 14:51 • #22


Drops07
Zitat von Selbstliebe:
weil es so schön einfach ist, am Bekannten anzudocken


Ich meine, wenn die Trennungsgründe valide und Gefühle komplett weg gewesen wären, dann möchte man auch nicht mehr andocken, maximal noch einstöpseln. Aber ganz ernsthaft, ohne das sie das Risiko eingeht wird sie auch nie erfahren welche Motivation ihn treibt...

07.02.2017 14:56 • #23


S
Er hat gesagt es hatte keine Bedeutung und er hat Schluss gemacht. Er hat dadurch gemerjt wie wichtig ich ihn bin. Ich glaub ihn das auch, da er immer ehrlich zu mir war! Er hätte das auch alles verschweigen können.

07.02.2017 15:37 • #24


G
Du redest um den heißen Brei und beantwortest nicht die Fragen , die man dir stellt

Er muss überhaupt nix “ verschweigen “ ihr ward schließlich getrennt .

Es hatte keine Bedeutung , so ein Quatsch .

07.02.2017 16:04 • #25


L
Ihr solltet beide mal eure Beziehung reflektieren.
Er tut das null, wenn er gleich jemand nach dir hatte..
ergo--- für dich kein Beziehungsmaterial gerade.

Und du? Willst das Anziehungs-Abwehr-Spielchen spielen,
mit wenn, dann-Sätzen..Wenn er mich liebt, dann macht er das und das..
führt das zu was? Nein.
Schonmal garnicht zu dem, was du noch nicht mal weisst, ob du es willst.
Eine Beziehung mit ihm. Wieder? Noch?

Ergo---- Du bist auch kein Beziehungsmaterial gerade.
Verarbeite mal deine erste, wohl große, Beziehung in deinem Leben
und werde dir klar, wer du eigentlich bist. Und was du willst.
Kann man ja eigentlich garnicht, wenn man nur von einem Menschen im Leben geprägt wurde.

Dh. jetzt nicht, dass man zur großen Menschen ausprobieren Runde ausrufen will.
Aber aus so einem Post-Beziehungs-Hin-Und-Her entsteht meist nichts gutes.

07.02.2017 17:16 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag