Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Sonnenblume123:Ich bin 23! Wir waren 7 Jahre zusammen.
Okay , in deinem Eingangsposting steht aber du bist 28 , deshalb hab ich gefragt .
Ihr seid also zsm sein ihr Teenies ward und seid sozusagen zsm erwachsen geworden , habt aber noch nicht zsm gewohnt .
Zitat:Er war so ehrlich und hat gesagt dass er 2 Wochen eine andere hatte. Dies hätte er auch mir verschweigen können.
Da hast du mich jetzt nicht richtig verstanden , ich frag mal nochmal :
1) was war denn der von ihm genannte Trennungsgrund ?
2) er hat dir jetzt gesagt , 2 Wochen nach dem Ende der Beziehung hatte er die Neue ---- ob er da ehrlich weißt du gar nicht , vlt war es auch ein warmer Wechsel , darum habe ich gefragt , was er dir denn als Grund aufgetischt hat .
3) so nun will er dich zurück , weil Fehler begangen , will aber sofort mit dir wieder in Beziehung starten , geringe Kampfbereitschaft , das verunsichert dich , weshalb du ihn zappeln lässt und er seine ernsten Absichten beweisen soll . Wie soll das denn funktionieren ?
Wenn du versuchen willst herauszufinden ob er nur aus Gewohnheit zurück will oder nicht , wird sich das wohl kaum durch sms und Telefonate klären lassen .
Zitat:Wenn ich weiss dass er es wirklich ernst meint würde ich ihn sofort wieder nehmen! Aber er hat es verbockt und jetzt muss er nunmal was tun... warum soll ich ihn von jetzt auf gleich nehmen? Dann denkt er er kann es immer wieder so machen...
Du musst ihn weder von jetzt auf gleich nehmen noch ihn zappeln lassen .
Trefft euch doch , neutral iwo , zum Essen , aber nicht bei eurem alten Lieblingsitaliener , keine alten Erinnerungen , die das Gehirn vernebeln . Such dir ein ruhiges Restaurant aus wo ihr quatschen könnt . Und dann fragst du ihn , warum er denn zurück möchte , warum er sagt er habe nen Fehler gemacht und was sich in diesen drei Monaten denn in seiner Ansicht darüber geändert hat . Wenn er auch noch ein anderes Mädel am Start hatte , ist ja soooo viel Zeit zum Überlegen da gar nicht mehr übrig !