3

Meint er es ernst ?

Schönsterstern20
Hey ...
Bin neu hier und hab mal eine Frage an euch , weiß nicht so genau was ich denken soll.

Also mein ex mit dem ich 2013 zsm kam und 13 Monate zsm war meldet sich immer wieder bei mir das geht jetzt schon seit der Trennung so .Er selber hatte nach mir keine festen Beziehungen ( Ich war seine erste Beziehung ) . Ich hingegen hatte eine Beziehung nach ihm die allerdings mehr oder weniger wegen ihm kaputt gegangen ist. Hab ihn einfach nicht vergessen können da er mir wirklich sehr viel bedeutet hat und es auch immer noch tut Er war damals der der schluss gemacht hat. Und trotzdem bekomme ich seit dem immer wieder Nachrichten und Lieder geschickt in denen immer wieder die rede davon ist, dass er mich vermisst . Ebenso redet er mit seiner Besten Freundin über diese Dinge . Dieses Silvester hatte ich mir vorgenommen komplett neu anzufangen doch das war leider leichter gesagt als getan den schon kurz nach 0 Uhr meldete er sich bei mir wünschte mir ein Frohes neues Jahr und das er immer noch an mich denken müsste und uns einfach nicht vergessen kann. Ich meine ich denke ja genau so wie er und das ganze zieht sich jetzt schon knapp 1 1/2 Jahre nach der Trennung immer noch so . Aber ich habe einfach angst, angst wieder verletzt zu werden , so wie er mich damals verletzt hat. Er war der einzige mit dem ich mir immer alles vorstellen konnte aber es ist doch nicht normal das man so lange noch an einer Person hängt oder ? Momentan haben wir töglich kontakt und er möchte sich gerne persönlich nochmal mit mir über uns unterhalten. Aber wie soll ich mich verhalten? Vorallem vor dem Gespräch? Ich von meiner Seite würde es gerne nochmal versuchen aber diese Angst ist einfach so groß...

Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.
Liebe Grüße und schonmal danke im vorraus
Schönsterstern20

06.01.2016 00:23 • #1


B
Ob er es ernst meint kann dir keiner sagen. Offensichtlich sucht er den Kontakt zu dir, möchte eine Aussprache und wenn ich das richtig verstanden habe auch eine zweite Chance?
Der Ball liegt jetzt in deiner Spielfeldhälfte. Was willst du? Willst du wirklich wieder mit ihm zusammen sein? Ich kann deine Vorbehalte und Ängste gut verstehen. Letztendlich spielt es auch eine Rolle warum er sich damals getrennt hat. Was sagt dein Herz?

06.01.2016 00:28 • x 1 #2


A


Meint er es ernst ?

x 3


Schönsterstern20
Mein Herz sagt ja...
Und der Grund warum wir uns damals getrennt haben war eig ein sehr dummer Grund seine Ausbildung ging den Bach hinunter und seine Eltern tranken gerne einen über den durst und er wollte nicht das ich alles so mit bekomme und er alles alleine schaffen wollte männer halt

06.01.2016 00:31 • #3


T
Wenn es wirklich nur die Angst ist die dich abhält, dann solltest du drüber stehn. Ihr seid nicht mehr zusammen, also hast du nichts zu verlieren ausser die Angst, die sich in Gewissheit verwandelt, egal wie es ausgeht. Und mit Gewissheit kannst du entweder neu für dich, oder neu mit ihm zusammen anfangen.

06.01.2016 00:34 • x 1 #4


B
Ihr scheint noch recht jung zu sein, nicht wahr? Sein Verhalten und Denkweise spricht jedenfalls für eine gewisse Unreife. Aus solchen Gründen macht man nicht wirklich Schluss. Aber das hat er jetzt ja wohl auch gemerkt
Wenn du ihm das verzeihen und vergeben kannst, dann gib ihm die Chance, wenn du ihn noch liebst. Manchmal muss man auch was riskieren...

06.01.2016 01:33 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag