32

Meint er es ernst? Er will zurück zu mir

Seteca

Seteca

39
16
Hallo ihr Lieben,

ich dachte meine derzeitige Erfahrung könnte für euch interessant sein.

Ich treffe mich seid 8 Monaten regelmäßig mit einem 28 jährigen jungen Mann (ich bin 32). Er wollte von Anfang eine feste Beziehung und hat sich 6 Monate sehr ins Zeug gelegt. Meine Devise war. erst länger kennenlernen - dann ist es möglich eine offizielle feste Beziehung einzugehen.

Nach 6 Monaten habe ich mich entschieden mit ihm zusammenzukommen und habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Was passierte? Er benahm sich nur noch sch. und hat sich vor 2 Wochen getrennt, nachdem er mich enttäuschte. ich habe dann noch kurz alles probiert, aber umso mehr ich Gefühle zeugte desto mehr hat er mich abgelehnt.

Habe dann die Kontaktsperre eingeführt und nach 4 Tagen hat er mich mit anrufen und Nachrichten bombardiert ich bin seine Traumfrau, er ist sich sicher usw. - hat viel bewirkt die KS. Habe ihn dann nach den Regeln der KS distanzierte freundliche Antworten gegeben. dann ist er mir richtig auf die Pelle gerückt, kam zu mir, hat geweint usw.

Heute treffe ich mich mit ihm für ein intensives Gespräch und dann werde ich nach Hause gehen damit jeder sich Gedanken machen kann was wird.

Ich habe mir wichtige Punkte notiert die ich ansprechen werde (wie kann ich darauf vertrauen das er in 3 Wochen nicht wieder Schluss macht; was lief gut was schlecht; was will er tun damit es nun funktioniert und vor allem habe ich mir gezielt Gedanken gemacht wie ich es mir überhaupt noch vorstellen kann in Bezug auf unsere Treffen und dem Alltag).

Bin echt gespannt was dabei rumkommt und ob es sich überhaupt nochmal so entwickelt das ich glücklich sein kann. Mit 32 wünsche ich mir Gewissheit und Beständigkeit.

Ich frage mich ob das alles nur heiße Luft ist damit er mich erobern kann . er hat 6 Monate alles getan um mich zu erobern und als er mich sicher hatte war er ein anderer Mensch. ein zweites Mal gucke ich mir das an. aber kein drittes Mal !

06.11.2017 14:50 • #1


Sternenkind89

Sternenkind89


23
3
22
Hmmmm . ich will dich jetzt garnicht verunsichern. Aber ich kenne das halt von mir: ich finde jemanden ganz toll - dann habe ich mit der Person S. und wenn es dann nicht passt, dann beende ich das ganze meist relativ schnell.

Hattest du das Gefühl, dass ihr beim S. connected habt? Also wars gut?

Ganz liebe Grüße

06.11.2017 16:16 • #2


kaaaaa72

kaaaaa72


1840
3
1767
Moin,

schön mal wieder von Dir zu hören .
Drama Drama Drama...

Die Umstände sind natürlich nicht so toll.
Man sieht aber auch das man es wahrscheinlich am alter nicht festmachen kann.
Der ist ja bei euch nicht die Welt.
Was sagt Dir denn dein Herz?
Interesse noch da oder verflogen?

06.11.2017 16:31 • #3


Seteca

Seteca


39
16
Hey ... Hmm irgendwie doof, mein Beitrag wurde mit meinem alten Beitrag zusammengelegt. Obwohl das eine neue Geschichte ist .. also Sternenkind und Kaaa.. neuer Mann, neues Drama..

Ich fühle mich gerade hin und her gerissen. Also er will mit mir eine Zukunft mit allem Pi Pa Po. Ich merke gerade nur das mein Vertrauen weg ist. Und auch die grossen Gefühle.. Mittwoch Abend möchte ich ihm eine Antwort geben. vielleicht probiere ich es einen Monat und spreche danach mit ihm ob es das noch ist oder nicht.. das Vertrauen ist gerade weg nach den Enttäuschungen :/

07.11.2017 03:16 • #4


FLUUKE86

FLUUKE86


606
4
454
Ohne vertrauen keine beziehung

Oder wie mein Kater mauzrn würde

Ohne Futter kein kuscheln

07.11.2017 03:28 • x 5 #5


Seteca

Seteca


39
16
Ja.. das ist so. Ich habe ihm gestern im Gespräch auch gesagt wir fangen quasi von vorne an. vielleicht halte ich nun auch nochmal mit dran fest, weil in 3 Wochen gemeinsam ein Urlaub gebucht ist.. eine Woche nur, Gott sei Dank .. ich wollte schon mit einer Freundin fliegen, aber wieso habe ich denn in der letzten Woche Liebeskummer verspürt.
irgendwie liegt mir noch etwas an ihm, ja aber die tollen Gefühle sind gerade nicht da.

vielleicht ist dieser Probemonat ganz gut.. ich habe gesagt dass ich mich erst nach dem Urlaub für oder gegen eine Beziehung entscheiden werde.

07.11.2017 03:40 • #6


Mogli37


Seteca wollen wir uns nicht kennen lernen ich mag deinen Humor. Schade das Du nicht aus NRW kommst

07.11.2017 09:27 • x 1 #7


Seteca

Seteca


39
16
Ich würde mich über ein, zwei Meinungen sehr freuen!

Ist mein Thema so langweilig?

07.11.2017 10:20 • #8


kaaaaa72

kaaaaa72


1840
3
1767
Eigentlich die wichtigste Frage.

Liebst Du ihn?

07.11.2017 10:24 • #9


Mogli37


Nein ist es nicht, es unterhält mich im positiven auf der Arbeit. Woher kommst Du denn?

07.11.2017 10:28 • x 1 #10


Seteca

Seteca


39
16
Zitat von kaaaaa72:
Eigentlich die wichtigste Frage.

Liebst Du ihn?


Die liebe Kaaa.. du bist mir eine treue Seele das ist eine gute Frage.. hmm ich liebe gewisse Seiten an ihm. Er ist bodenständig, witzig und hat immer Lust auf mich *lol*.. und ich liebe seine Augen und habe mich sehr an ihn gewöhnt.. aber dann gibt's ja auch Dinge die ich so gar nicht mag.. er ist schnell trotzig, kann ganz schön agro werden und hat mich schon aus Eifersucht übelst beschimpft, achtet nicht auf gesunde Ernährung und Sport, hat mich bereits verlassen usw... Na ja er zeigt sich ja sehr einsichtig, wahrscheinlich ist abzuwarten ob das nicht nur leere Worte sind..

07.11.2017 10:35 • #11


Seteca

Seteca


39
16
Zitat von Mogli37:
Nein ist es nicht, es unterhält mich im positiven auf der Arbeit. Woher kommst Du denn?


Aus der Nähe von Bremen.. und du?

Ich weiss gerade nicht, ob du das ernst meinst oder mich auf den Arm nehmen willst *lol* .. ich sehe es mal positiv.

07.11.2017 10:37 • x 1 #12


kaaaaa72

kaaaaa72


1840
3
1767
Wenn ich in jemanden verliebt bin dann ist meine "Schmerzgrenze" relativ hoch.

Ansonsten kann ich nur empfehlen es als eine Art Freundschaft + zu betrachten.
Sowas hatte ich über 1 Jahr lang und es war auf die eine oder andere Art auch sehr angenehm wenn Du weißt was ich meine..

07.11.2017 10:45 • #13


Seteca

Seteca


39
16
Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht also so lange da noch etwas ist und der S. gut ist.. soll er noch eine Chance bekommen.

Falls er sich doch wieder miserabel verhält muss ich aber zusehen, dass ich die Sache zum Ende des Jahres beende. Weil ich schon mir wünschen würde im nächsten Jahr frei zu sein die Gedanken in Richtung Familie

07.11.2017 10:51 • #14


Mogli37


Komme aus nrw ^^ schade das du kein Facebook hast oder so. Bin ganz gespannt wie Du aussiehst.

07.11.2017 10:52 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag