Meldet er sich wirklich nicht wegen dem stress?!

J
Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und möchte einfach nur mal eure Meihnung hören und evtl. ein paar Tips erhalten, wie ich mich verhalten soll!

Ich habe einen Mann kennen gelernt.
Wir hatten uns länger geschrieben und uns dann auch getroffen.
Nach dem ersten treffen hat es ca. drei Wochen gedauert bis wir uns wieder gesehen haben.
Wir haben viel geredet und gelacht, es ist auch dazu gekommen das dann mehr zwischen uns lief.
Wir haben täglich geschrieben und auch telefoniert.
Leider arbeiten wir beide im Schichtdienst und haben Kinder und deswegen haben wir nicht soviel Zeit uns zu sehen.Hinzu kommt, das er gerade mitten im Umzug steckt und dadurch nochmehr eingespannt ist.

er hat mir vor kurzem gesagt, dass es ihm schon lange nicht mehr so gut ging, es ein tolles Gefühl sei, mich kennen gelernt zu haben und er jede Sekunde die er mit mir verbracht hat sehr vermisst.
er schrieb mir täglich, dass er mich vermisse und an mich denkt.
Dann haben wir uns wieder getroffen und es lief wieder mehr zwischen uns.
er hat mir dann gesagt, das er sich in mich verknallt habe und ob ich allgemein Interesse an seiner Person und was festem habe!
Er frug mich auch, ob ich noch mit anderen Männern Kontakt habe!
er wünscht sich das wir uns öfters sehen und kann und möchte gerne was festes mit mir.
Wir haben gesagt, wir lassen alles auf uns zukommen und schauen wohin der weg uns führt.
Eine Woche vor seinem Umzug, merkte ich, dass er weniger schrieb und teilweise nicht auf meine Nachtichten reagiert.
Auf die Frage, warum er das macht, war seine Aussage, er habe viel stress mit seiner Ex und private probleme und hätte im moment den Kopf woanders.
Er habe den Kopf im moment für nix.

Er sagte er vermisse mich und würde auch an mich denken.

Er teilte mir mit, das die jetzige Situation wirklich blöd sei, es aber im Geringsten mit mir zutun habe.

Ich weissvon seinen Erzählungen her, das er viel Stress auf der Arbeit und mit seiner Ex habe.
Er auch sehr darunter leidet dass er seine Kinder nicht oft sieht.

Das letzte was ich von ihm gehört habe war, ich melde mich nach dem Umzug wieder bei dir!
Nur bis jetzt kam nix und ich würde ihm gerne mal schreiben, jedoch habe ich sorge er reagiert nicht auf meine Nachrichten.
Auf die letzten und auch anrufe hat er auch nicht reagiert.

Im übrigen hab ich noch erfahre, dass eine Freundin von mir, ihm geschrieben habe und ihm gesagt, wie schlecht es mir doch ginge und ich nur am heulen sei.
Ich war sprtachlos, als ich davon hörte, da es nicht stimmt.
Was soll er nur von m,ir denken?!
Ich bin nicht der Typ, der sich dann verkriecht und heult.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen wie ich mich verhalten soll?!

Ich danke euch schonmal im vorraus !


Liebe Grüße Jay Jay

02.10.2015 13:23 • #1


Urmel_
Zitat:
Im übrigen hab ich noch erfahre, dass eine Freundin von mir, ihm geschrieben habe und ihm gesagt, wie schlecht es mir doch ginge und ich nur am heulen sei.


Kannst Du die Sache mal etwas mehr beleuchten?

02.10.2015 13:32 • #2


A


Meldet er sich wirklich nicht wegen dem stress?!

x 3


A
Über diese Stelle bin ich auch gestolpert...Es ist nicht klar was genau du nicht weißt.. Dass sie sowas herum erzählt? Oder dass du so bist?!
Ansonsten würde ich den einfach in Ruhe lassen. Wenn er viel Stress hat und du ihm auch noch um den Hals hängst, wird es nicht besser. Er wird sich schon melden wenn er den Kopf wieder frei hat. Vermissen tut er dich ja

Ich sehe hierbei ehrlich gesagt kein Problem außer mit dieser scheinbaren Freundin

02.10.2015 13:38 • #3


J
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Im übrigen hab ich noch erfahre, dass eine Freundin von mir, ihm geschrieben habe und ihm gesagt, wie schlecht es mir doch ginge und ich nur am heulen sei.


Kannst Du die Sache mal etwas mehr beleuchten?



Eine Freundin hat sich mein Handy genommen als mich mal kurz ausser Haus war und hat sich seine Nummer gespeichert.

Ich habe ihr nur gesagt, das ich jemanden kennen gelernt habe, im Moment ist jedoch funkstille da er viel stress habe.

Naja, sie hat ihm geschrieben, von wegen, sie habe ja mitbekommen das da Kontakt zwischen uns war und sie mitbekomme das es weniger sei und ich wohl darunter leiden würde, da ich mir wohl mehr erhofft habe.
Ich mich komplett zurück ziehen würde und nur noch am heulen sei.

Als ich das erfahren habe, war ich wirklich enttäuscht von ihr, da es absolut nicht der wahrheit entspricht.
Im gegentei, zu diesem zeitpunkt hatten wir noch geschrieben jedoch weniger, da ich wusste , er hat frei und Renoviert seine Wohnung.

Er Weiss nicht,dass ich weiss dass sie ihm geschrieben hat.
Und ich weiss nicht ob ich ihm das mal sagen soll?!

02.10.2015 13:43 • #4


Urmel_
Zitat:
Eine Freundin hat sich mein Handy genommen als mich mal kurz ausser Haus war und hat sich seine Nummer gespeichert.


Kennt Deine Freundin ihn persönlich?

Hat eine Aussage von Dir sie dazu ermutigt, diese Aktion zu starten?

Ich frage, weil ohne die Infos das Gesamtbild etwas unscharf ist. Und bitte nichts schönreden oder Deine Beteiligung herunterspielen (wenn dem so ist), dann wir wollen Dir ja auf Basis der Realität und nicht auf Basis eines Wunschbildes helfen.

02.10.2015 14:13 • #5


S
Ich glaube nicht an Stress, keine Zeit u.s.w.. Er wird einfach nur gemerkt haben, dass seine Gefühle für dich doch nicht ausreichen. Traut er sich nur nicht anzusprechen und will es jetzt so auslaufen lassen...
Für Missverständnisse sehe ich da kaum Interpretertionsspielraum, da er sich dir ja schon recht sicher sein kann...

Tut mir leid für dich

02.10.2015 14:32 • #6


P
Also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich unverschämt und dreist von deiner Freundin, dass sie sich da ohne zu Fragen einmischt. Das wäre ein nogo für mich!
Xann glaube ich nicht, dass er so viel Stress haben kann um nicht eine Minute Zeit zu finden dir zu antworten. Zumal wenn er dich angeblich vermisst.
Aber ich schätze du kannst nicht mehr mache als zu warten ob mal von ihm aus was kommt.
Ihn mit Nachrichten zu überhäufen wirkt sehr nervend.
Entweder du bist ihm wirklich wichtig und er meldet sich - oder nicht. Dann hat sich seiin Bild geändert.

02.10.2015 15:05 • #7


G
Das tut mir sehr leid für Dich.
Diese Freundin ist keine,
sie will irgendwie mitspielen zwischen Euch, das ist ungut.
Mein Exfreund wollte eine schon treue aber lose Beziehung, als ichvin seine Nähe ziehen wollte, trennte er sich.
Im Rückblick würde ich sagen, in dem halben Jahr lose Beziehung habe ich mich bemüht, vergeblich.
Wenn von ihm so wenig kommt, in letzter Zeit gar nichts, dann ist er so, würde Dir das genügen, denn um mehr Zeit zu kämpfen wird vergeblich sein.
Alles Gute Dir !

05.10.2015 03:35 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag