1

Mit den Schwiegereltern Kontakt haben nach der Trennung

P
Hallo liebe User,

wie gestern schon erwähnt wird sich mein Mann von mir trennen und in ein anderes Bundesland ziehen.
Von diesen Trennungsschmerzen mal abgesehen komme ich sehr gut mit den Schwiegereltern aus. Ich habe immer am Haus viel mitgeholfen und fühle mich sehr wohl bei Ihnen. Das Problem ist, dass ich gleich um die Ecke wohne und ein ausweichen eigentlich nicht möglich ist. Da ich eine Eigentumswohnung besitze und auch mein Arbeitsplatz in der Nähe ist, kann ich auch nicht einfach sagen das ich wegziehe oder so. Wie gesagt, wir werden uns im guten trennen, kein Streit und ohne Vorwürfe auch wenn es mir sehr schwer fällt. Wie soll ich mich jetzt gegenüber den Schwiegereltern verhalten? Keine Ahnung was ich jetzt machen sollte . Danke schon jetzt für eure Antworten...

20.04.2017 18:02 • #1


Drops07
Was haben die Schwiegereltern mit der Trennung zu tun? Nur weil ihr beide Euch trennt und getrennte Wege geht, muss dies ja nicht bedeuten das Du andere wichtige Menschen, wie eben die Schwiegereltern, aus Deinem Leben verbannen musst.

20.04.2017 18:05 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag