1

Beziehung am Ende durch Streit mit Schwiegereltern

J
Hallo
Ich bin verzweifelt und brauche dringt eure Meinung!

Ich und mein Freund sind seit 3 Jahre zusammen, vor ca. 2 Jahre fängte der ganze Stress mit den Eltern von mein Freund an.

Ich und meine Schwiegereltern haben uns sehr gut verstanden, die haben noch ein 5 Jähriges Sohn worauf ich sehr oft aufpasste es war alles harmonisch. Nachdem ich mit mein Freund aus dem Urlaub kam merkte ich etwas ist anders, ich fühlte mich bei ihm zuhause nicht wohl.
Ein paar Tage später (meine eltern waren gute freunde von den eltern von mein freund) telefonierten unsere Müttern zusammen und bekam mit wie die Mutter von mein Freund mit meine Mutter über mich streiten. Ich und mein Freund bekammen alles mit.Und mein Freund entschloss seine Mutter zur Rede zustellen, anscheid gefiel ihr nicht mehr das wir zusammen waren. Sie stellte ihn vor die Wahl Sie oder Ich er hat sich für mich entschieden und würde daraufhin aus der wohnung rausgeschmissen ohne Klamotten ohne nichts!

Wir haben ihn bei uns zuhause aufgenommen, ein tag später brauchte er dringt klamotten und führ nachhause um seine sachen zu holen doch die Eltern waren nicht zuhause und hatten schon den Schloss ausgewächselt.
Sie hatten ihn ausgesperrt.

Kurz drauf kam ein Brief Du bringst das Auto zurück sonst gehen wir zur Polizei (mein freund hat sein Auto gekauft und war naiv es auf den Name der eltern laufen zu lassen, da es güngstiger in der Versichrung war) er hatte nichts in der Hand und hat ihn das auto übergeben.
Wir erführen von bekannten das, die das Traumauto meines freunds verkauft haben. Mein freund war am ende zerstört er liebte das auto abgöttisch.

Ich und mein Freund haben zwischen Zeitl. eine eigene Wohnung gesucht und waren glücklich jetzt frieden zu haben, aber die Mutter kam immer mit was neues an um uns auseinander zu bringen.Sie zeigte ihr eigene Sohn an das er Dro. konsumiert und vertickt. als ich das gelesen habe, stellte ich mein freund zur rede, er hat mir hoh und heilig versprochen das er nichts mit zutun hat und setzte sich sofort mit der polizei in verbindung erklärte seine situation, darauf hin erzählte die Polizei das die uns beide absolviert haben und zum entschluss gekommemn sind das die klage fallen gelassen wird.

Mein Freund hatte sehnsucht nach ihren kleinen Bruder und ist wieder zu den eltern gefahren um mit den kleinen kontakt zu haben ich habe zwischen zeitlich unten im Auto gewartet. Immer wenn er zurück kam war er komisch und ich habe ihn so lage genervt bis er mir alles erzählt hat. Seine eltern hätten über mich schlecht geredt und wort wortlich gesagt solange du mit ihr zusammen bist brauchst du nicht wieder kommen ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Aber die krönung war ja noch das mein freund seine eltern anklagen musse, er hatte ein unfall mit 17 Jahren und ist seit dem auf ein Auge blind und sollte schmerzengeld kriegen die wollten die für sich behalten und erst als der anwalt mit gericht gedroht hat, haben die das geld herausgegen.

mein freund war seit 1 jahr sein bruder nicht mehr besuchen.
Gestern haben wir beide den kleinen zum Kinotag abgeholt ich habe wieder unten gewartet und mein freund holte den kleinen. Und musste wieder feststellen das die schon wieder schlecht über mich reden. Was wollen die damit erreichen?

Ich kann es nicht verstehen?

Ich und mein Freund haben auch streit deswegen ich möchte nicht mehr das er hoch geht? ich habe natürlich nichts gegen das wir den kleinen bruder abholen. aber die können ihn auch nach unten bringen, oder ist das zuviel verlangt?
Mein Freund möchte das nicht und sagt das er dann nie wieder den kleinen sehen darf wenn er nicht in die wohnung geht! was soll ich darunter verstehen.
Was soll ich unternehmen meine Beziehung ist auf der kippe und ich weiß nicht was tun. Und mein freund ist setzt jetzt unsere beziehung aufspiel.

Bitte sagt mir eure Meinung! Was soll ich unter dem ganzen verstehen, will er wieder zurück zu den eltern? Haben die es geschafft uns auseinander zu bringen?

Eure Ju

25.01.2011 13:51 • #1


MisterX
Du kannst in diesem Fall wenig tun. Wenn die Eltern es schaffen sollten euch zu trennen, dann würde es auch irgendwann eine Trennung ohne die Eltern geben. Es liegt nur an Ihm. Nur er kann dir ein Gutes Gefühl zur Sache geben.

Rede mit Ihm. Erzähl ihm von deinen Sorgen und Ängsten.

Prüfe bitte auch für dich, ob Du dieses hin und her immer ertragen willst.

Wenn Ihr wirklich zusammen bleiben wollt, dann kommt ihr um ein offenes und gutes Gespräch nicht drum herum.

Was könnten die Eltern gegen Dich haben?

Hast du mal das Gespräch mit Ihnen gesucht?

Ich wünsche dir viel Erfolg.

25.01.2011 16:41 • x 1 #2


A


Beziehung am Ende durch Streit mit Schwiegereltern

x 3


J
danke für die unterstürtzung, ich verzweifel an mir selbst und sehe keine lösung.

habe gestern mit mein freund geredt und im klar gestellt wie ich mich fühle.
er hat draufhin bei der Mutter angerufen und gefragt was sie gegen mich hat draufhin fing sie an wieder mich zu beschimpfen.
Ich bin der grund wieso er abgehauen ist, obwohl sie ihn vor die wahl gestellt hat. Ich hätte ihn gegen die eltern gestellt und ich wäre der grund wieso er kein kontakt mit sein bruder. Ich war die einige die in dazu gebracht hat den kleinen wieder zusehen.
Es verletzt mich was sie von sich gibt.
Wir lieben uns und wollen nicht das unsere beziehung dran kaputt geht, aber zur zeit streiten wir nur drüber ,wir haben uns sonst nie gestritten und haben uns richtig gut verstanden haben alles gemeinsam gemacht.
Sie redt ihn ein das ich nicht die richtige bin für eine familie....
Was kann ich den noch unternehmen?!

Eure Ju

26.01.2011 12:31 • #3


E
Hallo,

erstmal machen solche themen nur negative kopfschmerzen. es ist merkwürdig das seine eltern einfach so etwas gegen dich haben,da du ja zuvor cool mit denen warst.

ich rate dir erstmal das du stark bleibst. versuche mit deinem freund zu reden, versuche den grund herauszukriegen.
und wenn die eltern immer noch gegen dich sind, na dann muss er sich entscheiden. entweder erstmal kontakt abbruch mit seinen eltern und halt mit dir. meistens ist es so das nach einiger zeit die eltern etwas klarer im kopf werden. du darfst auch nicht gleich schwach werden bzw. verzweifeln.

so ist das leben. stell dich einfach auf alles ein. ich weiss es ist schwer, aber was willst du tun. wenn er der richtige ist dann hellt er zu dir.
er sollte wie gesagt noch einmal mit seiner familie reden und wenn die dann nicht klar kommen für eine gewisse zeit erst einmal untertauchen.

jeder tag ist ein neuer kampf und die liebe ist etwas unbezahlbares, aber auch das schwierigste auf dieser welt.

ich wünsche dir viel glück und wie gesagt immer kopf hoch. egal was passiert hauptsache du bist und bleibst gesund!

14.01.2012 04:05 • #4


U
Es gibt : Selbst- Liebe
Und es gibt : Selbst- Hass.

Die Mutter leidet an zweitem.

Selbst- Hass:

Ich hasse mich, ich hasse mich und ich hasse mich!
Und wenn Du gehst, dann hasse ich Dich!

....

Das IST das Motto von solchen gestörten Menschen.

20.03.2015 16:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag