3

Muss ständig an ihn denken - wie vergessen

B
23 Jahre ist schon krass , da komm ich mir mit meinen drei Monaten richtig blöd vor, dass ich so Liebeskummer hab. Hoffe mal nicht, dass meine Trauerzeit noch lange dauert, aber momentan komm ich noch keinen Schritt weiter und vermisse ihn...

29.03.2017 21:49 • #16


L
Zitat von Biofino:
Was soll man darauf antworten?


Ich habe Herrn Rechtsanwalt Korinthenkacker mit der Verwaltung meines hälftigen Eigentums hinsichtlich Ferienwohnung beauftragt. Kläre dies und künftige Punkte bitte direkt mit ihm.

Die Einnahmen für die Zurverfügungstellung des Fahrzeugs gibt Deine Freundin hoffentlich bei ihrer Steuererklärung an? Nur so als Hinweis. Der Korinthenkacker ist ein gaaaaaaanz Genauer.

29.03.2017 22:00 • x 1 #17


A


Muss ständig an ihn denken - wie vergessen

x 3


S
Man kann keinen Menschen vergessen, schon gar nicht nach 23 gemeinsame Jahre. Du wirst immer wieder an Ihn denken das ist völlig normal aber du wirst mit der Zeit besser damit umgehen. Ich war fast 30 Jahre mit meinem Partner zusammen bzw wir leben noch unter einem Dach bis wir eine Lösung gefunden haben. Ich habe mich innerlich von ihm verabschiedet nachdem er mich jahrelang belogen und betrogen hat. Es ist inzwischen über drei Monate her und wir können sogar einigermaßen normal miteinander umgehen. Was die Ferienwohnung angeht vielleicht kann ja einer die Wohnung übernehmen soweit die finanzielle Situation zulässt.
Also lass dir Zeit und es wird besser!

31.03.2017 20:39 • x 1 #18


B
Ich habe in einem Single Forum einen Mann kennengelernt, er hat nach 7 Monaten Liebeskummer. Es gab 7 wunderschöne Monate. Danach wollte sie ihn umkrempeln. Er, der mit 52 sein Lebenslang bedruckte T-Shirts trägt, sollte sich Anzüge kaufen und die Bauchtasche geht nun gar nicht mehr. Er hat sich sogar teure Schuhe, Hosen und T-Shirts gekauft. Das hat aber nichts genützt. Jetzt ist er von Selbstzweifeln geplagt, ob er wirklich an seinem Äusseren etwas ändern soll.

02.04.2017 18:51 • #19


Brombeer
Zitat von Biofino:
Ich habe in einem Single Forum einen Mann kennengelernt, er hat nach 7 Monaten Liebeskummer. Es gab 7 wunderschöne Monate. Danach wollte sie ihn umkrempeln. Er, der mit 52 sein Lebenslang bedruckte T-Shirts trägt, sollte sich Anzüge kaufen und die Bauchtasche geht nun gar nicht mehr. Er hat sich sogar teure Schuhe, Hosen und T-Shirts gekauft. Das hat aber nichts genützt. Jetzt ist er von Selbstzweifeln geplagt, ob er wirklich an seinem Äusseren etwas ändern soll.

Habe ich auch gemacht, allerdings auch auf eigenen Druck im Job hin. Trotzdem bin ich auch kein Schlipsträger und trage immer noch lieber Wanderbotten, als italienische Slipper.
Wirklich ändern kann man sich in meinem Alter sowieso nicht mehr. Und kommt Druck von der Frau des Herzens dazu, wird es meist nicht besser.
Nebenbei: es kommen, nach jetzt 4 Wochen, zwar immer noch Momente an denen ich meine Ex vermisse (wie heute bei dem tollen Wetter), aber eigentlich ist mein Herz frei und ich bin ich froh die Entscheidung nicht länger hinaus gezögert zu haben!

02.04.2017 19:25 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag