Biofino
Mitglied
- 1
Da er öfter kam, um weitere Dinge aus unserer Wohnung zu holen, habe ich ihm seine Liebesbriefe aus unserer Anfangszeit hingelegt, er wollte sofort zurück, er sei ferngesteuert gewesen. Ihm tut alles so leid. Ich blieb hart, wie er so schön sagte. Für mich war der Moment, wo sein Gehirn in die Eier rutschte das Ende unserer Beziehung. Er zählte mir andere Beziehungen auf, wo der Mann auch einmal fremdging und die Frauen ihre Männer zurückgenommen haben. Und ich: Nach 23 Jahren, ein Fehltritt und er bekommt keine Chance. Ich konnte ihm nicht verzeihen, weil ich das nie vergessen kann. In der Singlebörse fand ich eine neue Bekannte, sie hatte ihren Mann zurückgenommen, doch sie konnte nicht vergessen und hat noch nach 2 Jahren bereut, dass sie das getan hat.
Unsere Beziehung war nicht schön. Er war immer wieder verletzend. Ich bin froh ihn los zu sein. Mein Problem ist, dass ich laufend an ihn denken muss. Ich denke den ganzen Tag an ihn, was er macht, wann seine Neue nach Hause kommt, was sie machen usw. Ich möchte, dass er endlich aus meinem Kopf verschwindet. Wie werde ich die Gedanken los?

Ich möchte, dass er endlich aus meinem Kopf verschwindet. 23 Jahre vergessen, wird wohl nicht klappen. 

Was soll man darauf antworten?