82

Nach 9 Jahren einfach alles egal?

sebiMelle
Ob man sich besser fühlt, habe ich ja nicht gesagt....auch nicht das es leichter , das ist es bestimmt nicht!
Ich habe lediglich gesagt das es auch in dem Punkt viele offene Fragen gibt...

17.08.2016 15:25 • #181


G
Zitat von sebiMelle:
Ob man sich besser fühlt, habe ich ja nicht gesagt....auch nicht das es leichter , das ist es bestimmt nicht!
Ich habe lediglich gesagt das es auch in dem Punkt viele offene Fragen gibt...


Ja !

Aber warum gibt es dazu noch offene Fragen ..... Ob der Verlasser nun jemand anderes hat oder durch die Gegend v..... geht den Verlassenen nix mehr an .
Es spielt auch keine Rolle . Schluss ist Schluss , egal warum .

Auch wenn danach noch Kontakt besteht und der Verlasser sagt , er sei nun Single und würde das Leben genießen , hat das keinen Anspruch auf Wahrheit . Er / sie sagt das nun vlt nur , um den anderen nicht noch nachträglich eins überzubraten .....zB wenn man weit voneinander entfernt lebt und das eh nicht nachprüfbar ist .

Und es ist sowieso auch egal , weil die verknoteten Gedanken sich immer die für einen selbst schönste Lösung heraussuchen und sich daran klammern......hoffen .....bangen .....

--- verlassen worden ....ein anderer .....herzschmerz usw .....hach ja wenn der erste Honeymoon vorbei ist und auch da der Alltag einkehrt ......die haben sich ja vorher gar nicht richtig kennen gelernt .....dann krachts iwann und dann merkt sie schon noch .....wer zu ihr steht und wir zsm gehören *schmacht*.....man wartet .....


---- verlassen worden ......kein anderer .....Herzschmerz usw .......sie geht hübsch aus und kann andauernd nen anderen haben ......sie stösst sich die Hörner ab und die Typen nutzen das aus , diese Hallodris , und iwann bekommt sie das auch mit , die wollen nur “ das eine “ , dann merkt sie schon wie toll das ist mit sicherem Hafen .......da bleib ich doch mal lieber der Anlegesteg , wenn sie ( verzweifelt ) ihren Anker werfen will ......hach ja .....

Bissl viel Sarkasmus vlt , sry ....aber darauf willst du doch wohl nicht warten , MANN .

Geh deiner Wege , und wenn sie sich wirklich geirrt hat .....besonnen hat .....ausgetobt hat ....was weiß ich .....dann kann sie ja dir nachrennen und in allen Blumenläden im Umkreis von 10 km die Rosen aufkaufen und vor deinem Fenster O sole mio singen .

Echt ey .

17.08.2016 16:50 • #182


A


Nach 9 Jahren einfach alles egal?

x 3


N
Ich glaub es ist egal warum... verlassen werden ist immer schei.. Lohnt sich nicht um das wie zu streiten.

War ne Arbeitsame Woche, hat gut abgelenkt. Mal gucken wie ich über das erste wirklich einsame Wochenende komme.

18.08.2016 17:28 • #183


G
Zitat von nord:
Ich glaub es ist egal warum... verlassen werden ist immer schei.. Lohnt sich nicht um das wie zu streiten.

War ne Arbeitsame Woche, hat gut abgelenkt. Mal gucken wie ich über das erste wirklich einsame Wochenende komme.


Warum einsam ?
Keine Treffen mit deinen Freunden ?

18.08.2016 19:52 • #184


N
Ne, erstens möchte ich die nicht dauernd nerven und zweitens muss ich lernen alleine zu sein. Deswegen habe ich die nicht gefragt. Will auch nicht der Mitleidsträger sein.

18.08.2016 20:54 • x 1 #185


S
Finde ich gut, dass du dich deiner neuen Realtität einfach stellen willst und ausprobieren, wie es dir damit geht.

Kann ich irgendwie nachvollziehen, dass du nicht nur bedauert und bemitleidet werden möchtest im Freundeskreis. Aber: Freunde sind für einen da, wenn man sie dann doch braucht. Und: Deine Freunde wissen, was passiert ist und du daher vielleicht einfach ein bisschen mehr Gesellschaft suchst als vorher.

Vielleicht überlegst du dir, was du am WE auch alleine unternehmen kannst. Wenn es ganz arg würde, kannst du ja auch immer hier im Forum scheiben.

18.08.2016 21:41 • x 2 #186


N
Ja arg ist gut. Ist halt total ungewohnt. Komme mit dem normalen Leben super klar. Haushalt, Wäsche waschen, einkaufen, Termine wahrnehmen... alles kein Ding. Aber immer wenn ich am Wochenende alleine in der Wohnung bin fehlt einfach was. Wahrscheinlich Sie.

19.08.2016 18:56 • #187


N
So, ich hol meinen Thread mal wieder vor.

Heute war wieder ein ganz guter Tag. Bin Rad gefahren, hab mein Auto aus der Werkstatt geholt, war mit nem Kumpel in der Stadt ein Bierchen trinken und hab sogar ein wenig geflirtet.
Eben hab ich mir was schönes gekocht und mich vor die Glotze gesetzt.

Trotzdem fühl ich mich etwas einsam. Sitze zur Zeit viel am Fenster und höre Musik.
Krass wieviel Freizeit man auf einmal hat. Und wieviel Freiheit. Aber die Nähe fehlt mir etwas.

Muss trotz allem immer daran denken wieviele Andere Menschen jeden Tag alleine sind und das auch noch genießen. Das gibt auf jeden Fall Hoffnung. Auch stehe ich weiterhin zu der Entscheidung in meiner Heimat wohnen zu bleiben.
Alleine in die Stadt oder einkaufen... gabs damals nicht. Geht aber erstaunlich gut.

Pläne für nächstes WE stehen auch.. von der Seite erstmal alles gut.

20.08.2016 21:26 • x 1 #188


G
Na du *vor dem Fenster sitzer *

Ne ganze Weile tagsüber kann man sich beschäftigen ---- die zähen Stunden kommen abends .
Wie geht's dir denn so auf der Arbeit , hast du da deine Konzentration wieder gefunden ?

20.08.2016 22:42 • #189


N
Ja, war vergangene Woche auf Dienstreise, hatten viel zutun
Hat gut geholfen.
Die nächsten Wochen sind auch vollgepackt wegen einem Sonderprojekt.
Fand auch cool dass gleich nachdem ich am Donnerstag wieder da war ein anderer Kumpel für den Partykeller bereit stand. Hab schon super Kollegen.
Hat sich anscheinend herumgesprochen dass ich grad ein bischen Redebedürftig bin.

20.08.2016 23:24 • x 1 #190


G
Uih
Ziemlich beschäftigt , der Mann



Kein Zeit zum Trübsal *beep*. Sehr gut .

20.08.2016 23:31 • #191


N
Ach ab und zu findet man die Zeit... leider.

Kann mir immernoch nicht vorstellen wie man so Zweigleisig fahren kann und weiß auch nicht so richtig wie ich mich dabei fühlen soll.
Wut? Trauer? Kein Plan.

Denke immernoch nicht, dass sie das gemacht hat um mich zu verletzen.

Fakt ist aber dass sie es getan hat. Und das Zwei mal. Nach Zwei Jahren ohne viel Liebe meinerseits (nach dem ersten Fremdgehen). Da fragt man sich schon warum jetzt auf einmal.

Ich könnt sowas nicht... hatte Chancen.. sogar nachdem ich wusste das sie fremd gegangen war. Ich wollte erst.. aus Rache vielleicht, keine Ahnung. Aber ich hab immer die Notbremse gezogen.

Ich könnte mich nie wieder im Spiegel anschauen. Egal wie toll die Frau war.
Naja. Jeder tickt wohl anders.

Bringt ja eh nichts mehr.

21.08.2016 00:45 • x 2 #192


Damianos
Zitat von nord:
Ach ab und zu findet man die Zeit... leider.

Kann mir immernoch nicht vorstellen wie man so Zweigleisig fahren kann und weiß auch nicht so richtig wie ich mich dabei fühlen soll.
Wut? Trauer? Kein Plan.

Denke immernoch nicht, dass sie das gemacht hat um mich zu verletzen.

Fakt ist aber dass sie es getan hat. Und das Zwei mal. Nach Zwei Jahren ohne viel Liebe meinerseits (nach dem ersten Fremdgehen). Da fragt man sich schon warum jetzt auf einmal.

Ich könnt sowas nicht... hatte Chancen.. sogar nachdem ich wusste das sie fremd gegangen war. Ich wollte erst.. aus Rache vielleicht, keine Ahnung. Aber ich hab immer die Notbremse gezogen.

Ich könnte mich nie wieder im Spiegel anschauen. Egal wie toll die Frau war.
Naja. Jeder tickt wohl anders.

Bringt ja eh nichts mehr.

Ist wohl so!? Hier im Forum wird allerdings oft vorgeworfen, dass Männer zweigleisig fahren. Da bin ich schon recht ratlos. Was iss' nu?

22.08.2016 20:45 • #193


N
Inwiefern? Verstehe deinen Post nicht so recht.

Mal ein Beispiel: Weihnachtsfeier 2014.
Disco. Frau kommt zu mir (blond, gutaussehend) und fragt mich ob wir nachher miteinander schlafen wollen. War betrunken. Hab so getan als hätte ich sie im Lärm nicht verstanden.

Ich könnte sowas nicht..

Zu meiner Situation: Sonntag schei., Montag schei.. Träume öfter von ihr. Aber nichts schönes. Träume über Situationen in denen sie mir was verheimlicht, oder ihren neuen einfach so trifft (den ich nicht kenne).
Wache Morgens um 4 auf und kann nicht mehr einschlafen.

Habe sie nun wirklich überall gelöscht. Versuche mich mit Sport und Arbeit abzulenken. Und leider auch mit dem ein oder anderen B....

23.08.2016 21:52 • #194


G
Guten Morgen

.... geschichte .....ja ,daß hört man schon mal , ....Betriebsfeste , Karnevalsfeiern .....dass es da “ zu was kommt “ ---- in deinem Fall hätte es sich dann wohl um einen ons gehandelt ....

Sch.eiss Tage Träume ..... ist eben das Unterbewusstsein , daß einen dann auch in den Morgenstd keine Ruhe lässt .

Sport + Arbeit , ein paar B sind ja auch nicht schlimm ....

Mir kommts grad so vor , daß du mehr grübelst weil momentan mehr alleine bist . --- kommendes Wochenende ist ja Partytime mit Kumpelz ne ....

Hast du in deinem Freundeskreis nur Päarchen ?

24.08.2016 08:39 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag