1

Nach 16 Jahren, zack bist du mir egal

Mutzelchen2008
Hallo an alle Mitleidenden.

Ich habe das nun schon 3 mal durch.

Und ich hab es satt.

Was ich noch sagen möchte, bevor ich mich in die Koje werfe, ich bin IMMER zu lieb und verständnisvoll gewesen. Immer.

Das hab ich jetzt davon, verdamm. Ka. e.

Ich kenn soviele Beziehungen, wo die Frau die Hosen anhat und das Zepter schwingt. Diese Beziehungen scheinen öfter zu halten.

Ich lese mich erstmal ein und bedanke mich, dass es dieses Forum gibt.

Liebe Grüße

Mutzelchen

23.12.2019 04:41 • x 1 #1


Mutzelchen2008
...

Im Juli d.J. hatte er einen schweren Motorradunfall, danach 4 Wochen in Reha, und da hat er angeblich
Jemand Anderes kennengelernt. Hmm. Obwohl er sonst überhaupt nie den Mund aufkriegt.

Es ist eine lange Geschichte und ich werde später mehr schreiben.

Bin nur erstmal heilfroh, dass es euch gibt und ich mit meinen blöden Gedanken nicht so ganz alleine bin.

LG

23.12.2019 05:17 • #2


A


Nach 16 Jahren, zack bist du mir egal

x 3


Heffalump
in einer Reha oder Kur kommt dies oft vor, das man(n) plötzlich jemanden kennenlernt und sich soo gut versteht, das die zuhause verbliebenen dann aussortiert werden, man will mit dem restlichen Leben noch was anfangen, noch was erleben, frei von den Kümmernissen der letzen Jahren, wofür man auch den Noch-Partner verantwortlich macht.

Und nein, du bist nicht allein, das Forum ist voll von plötzlich Alleinen

23.12.2019 05:22 • #3


OxfordGirl
Zitat von Mutzelchen2008:
Ich kenn soviele Beziehungen, wo die Frau die Hosen anhat und das Zepter schwingt. Diese Beziehungen scheinen öfter zu halten.

Den Eindruck könnte man haben, wenn man als Frau zu den eher harmonieorientierten gehört
Aber nur, weil eine Beziehung hält, ist sie ja nicht zwangsläufig gut, oder?

23.12.2019 09:41 • #4


unbel-Leberwurst
Zitat von Mutzelchen2008:

Was ich noch sagen möchte, bevor ich mich in die Koje werfe, ich bin IMMER zu lieb und verständnisvoll gewesen. Immer.



Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, ob das wirklich immer die Trennungsursache gewesen ist, aber wenn du davon überzeugt bist, dann sei in Zukunft eben nicht mehr so lieb

23.12.2019 09:45 • #5


Carolinga
Zitat von Mutzelchen2008:
Ich kenn soviele Beziehungen, wo die Frau die Hosen anhat und das Zepter schwingt. Diese Beziehungen scheinen öfter zu halten


Das sehe ich überhaupt nicht so...
Meiner Meinung nach ist eine gesunde und gleichwertige Beziehung, in der beide Partner sich mit Respekt und auf Augenhöhe begegnen.
Weiterhin ist Kommunikation das absolute Mittel der Wahl. Nur wer im Miteinander ist, dabei noch klar und ehrlich, hat das Vertrauen des Partners. Hat man sich nichts mehr zu sagen, ist ein Ende auf früher oder später vorprogrammiert. Ich meine nicht damit, das man auch zusammen mal schweigen kann.
Aber hat meine keine gemeinsame Basis mehr, ist man schnell gemeinsam einsam.
Und zusammen lachen können, das schweißt auch zusammen!

23.12.2019 11:29 • #6


Leonhard
Ich bezweifle beim ersten Lesen auch, dass es weniger mit dem Zu-lieb-sein als mit In-der-Kur-Gelegenheit-haben zu tun hat. Keuschheitsgürtel sind gerade nicht in Mode.
Wenn er die Hormone wieder abgebaut hat, könnt Ihr eventuell in Gesprächen die wahren Gründe herausfinden...egal, ob Ihr dann noch ein Paar seid.

Ein wenig weniger Harmoniesucht hätte uns zwar evtl. geholfen, doch ständig Druck und Streit um des Kaisers Bart ist doch in der Kur ebenfalls ein Grund für das Flirten. Es gibt kein Patenrezept.

23.12.2019 17:49 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag