17

Zack und es war aus

Romsch
Hallo Leute ,

Bestimmt lest ihr so etwas schon zum 100 mal, aber ich muss es trotzdem loswerden.

Vor ca. 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt, ich wusste nicht warum.
Wir hatten eine total schöne und intensive Zeit miteinander, es schien alles so leicht und unbeschwert.
Sie behandelte mich sehr gut und wir erlebten tolle Momente, die ich vorher noch nie so erlebt habe.
Wir waren uns auch sehr ähnlich im Verhalten und hatten sonst auch viele Gemeinsamkeiten. Ich konnte sogar mein allerliebstes Hobby (Musik) mit ihr teilen und es war so schön zu sehen wie sie sich mehr und mehr dafür öffnete.
Nach 2 Monate fragte sie mich ob ich mit ihr zusammen sein möchte und schrieb mir einen Brief.
2 Wochen später meinte sie sie fühlt sich nicht gut und alles ist so komisch.
Wir waren davor auf einer Veranstaltung, beide nicht mehr nüchtern , ich war dann schon sehr ausgeknockt und wollte heim,
Sie meinte ich hab sie vor ihren ganzen Leuten blamiert.
wie gesagt ging es ab hier bergab .
Sie war dann noch eine Woche bei mir , wir hatten eine schöne Zeit, doch ihr ging es jeden Tag schlechter. Am letzten Tag meinte sie dann am Morgen sie kann das alles nicht mehr und muss es beenden.
Ihre Gefühle sind nicht die gleichen wie meine und sie will mir nichts vorgaukeln.
Ein paar Tage später kontaktierte sie mich um mir zu sagen, dass sie wieder ein Down hat (Depressionen)
Nach 2 Wochen ging es ihr dann wieder besser, wir sahen uns noch fuhren auf Konzerte und machten gemeinsam Musik
Danach schrieb sie mir einen langen Text, dass sie es in meiner Nähe nicht aushält weil meine Gefühle noch viel stärker sind und sie lieber den Kontakt abrechnen möchte. Ausserdem wollte sie nicht das ich mit zu einem Festival komme , da sie sich nicht gut fühlt wenn ich dabei bin und all ihre Freunde auch da sind "ich möchte diese Momente nicht mit dir teilen"
Ich akzeptierte dies und fuhr nicht hin
Seitdem Ist Funkstille. aber in meinem Kopf ist es alles andere als still . ich weiß grad nicht weiter um alles zu verarbeiten!

24.08.2021 16:21 • #1


Wurstmopped
Borderliner...flüchten

24.08.2021 16:22 • x 3 #2


A


Zack und es war aus

x 3


Romsch
Was meinst du damit?

24.08.2021 16:24 • #3


Romsch
Zitat von Wurstmopped:
Borderliner...flüchten



Was meinst du damit?

24.08.2021 16:28 • #4


E
Ihr wart also insgesamt nur ein paar Wochen zusammen? Dann hat sie gemerkt, dass sie doch nicht so viele Gefühle hat wie Du, wollte es dann freundschaftlich weiter laufen lassen, aber das hat sich dann auch komisch angefühlt. Halte Abstand von ihr. ABER: Lass Dich nie wieder von einem Festival abwimmeln, auf das Du eigentlich auch Lust hast, nur damit sie freie Bahn hat, sich nach anderen Männern umzusehen - das geht mal gar nicht.
Hak sie ab - klar tut das jetzt erst mal weh, aber bald wirst Du merken, dass Du darüber weg kommst.

24.08.2021 16:32 • x 5 #5


D
Hello Romsch,

welcome hier im Forum, auch wenn dein Anlass traurig mit Herzschmerz ist.

Ja, viele Gefühle, zuviele Gefühle, Drama, viel Drama, Instabilität und Depressionen.

Ganz schön viel für eine "gesunde, entspannte, normale" Beziehung. Sind bei dir nicht die Warnlampen etwas mehr angegangen über dieses "Zuviel"?

Lies dich hier im Forum ein. Du wirst verschiedene Trennungssituationen finden und lesen, und allerhand über die Liebe, Drama . Co. Und über gesunde Beziehungen, die gibts nämlich auch und sind möglich.

Eine gesunde Beziehung geht anders. Erstmal viele Tipps, Erfahrungen, Inspiration beim Lesen und Austausch hier!

24.08.2021 16:37 • x 2 #6


Romsch
Zitat von Emma75:
Ihr wart also insgesamt nur ein paar Wochen zusammen? Dann hat sie gemerkt, dass sie doch nicht so viele Gefühle hat wie Du, wollte es dann ...



Ja fix nur ein paar Wochen
Aber kannten uns seit ca . 4 Monate nicht 2 pardon..
Sie machte mir dauernd Komplimente und war total lieb zu mir.
Da ahnte ich noch nicht, dass so etwas kommt.
Ich wollte auch nicht mehr auf das Festival, den es tat mir zu sehr weh sie dann zu sehen.
Ja sie meinte Freunde können wir ja bleiben..
Nach dieser Nachricht, fühlte ich mich echt schlecht.

24.08.2021 17:26 • #7


Romsch
Zitat von DieDirekte:
Hello Romsch, welcome hier im Forum, auch wenn dein Anlass traurig mit Herzschmerz ist. Ja, viele Gefühle, zuviele Gefühle, Drama, viel Drama, ...



Ich wusste Anfangs noch nicht, dass sie unter Depressionen litt
Sie hat nur erwähnt, sie war mal in Therapie und nahm antidepressiver
Da konnte ich nichts daraus ziehen.

24.08.2021 17:54 • #8


D
Hallo Romsch,

ihr seid noch in der Kennenlern-Phase gewesen. Da ist alles neu, der Himmel hängt voller Geigen (es sind ja auch schöne Gefühle).
Doch langsam kommt immer mehr der echte Mensch heraus. Bei Ihr bzw. in deinem Fall, ihre Widersprüchlichkeit, dieses Nicht-Stabil sein, "dass sie die Nähe nicht aushält, obwohl die Gefühle so stark sind". Dass sie unter Depressionen gelitten hat und auch Medikamente nahm / nimmt.

Ja, sie ist so. So ist ihre Gefühls-Welt. Egal aus welchen Gründen. Du bist nicht ihr Therapeut, Helfer, Retter.

Lass sie los, wenn du kannst. Es war eine bezaubernde Erfahrung / Begegnung (zumindest der Anfang).
Das und dein Leben geht weiter. Es gibt noch soviele spannende, hübsche und feminine Gesichter da draußen.

Ich wünsche dir bei der nächsten Begegnung eine "einfach unkomplizierte" Frau, die mit ihren Gefühlen gesund oder besser gesagt stabiler ist - und die hübsch und sweet ist und dich auch bezaubert. Denn dann kann gesunde Beziehung funktionieren, und die Liebe kann gut weitergehen. (Und durch Liebeskummer und einen Fehlgriff mussten wir alles schon mal durch, gehört irgendwie zum Leben als Aufgabe dazu, oder?)
Alles Liebe!

24.08.2021 18:39 • x 1 #9


Hola15
Also mich würde eher interessieren wie du dich denn an dem besagten betrunkenen Abend verhalten hast. Ich habe eher die Vermutung, dass es damit zusammenhängt. Deshalb will sie dich auch nicht auf dem Festival dabei haben weil sie sich da wohl fremdschämt.
Das ist meine "Leseweise" deiner Geschichte.

24.08.2021 18:44 • x 2 #10


Romsch
Zitat von Hola15:
Also mich würde eher interessieren wie du dich denn an dem besagten betrunkenen Abend verhalten hast. Ich habe eher die Vermutung, dass es damit ...


Ich war einfach nur betrunken und konnte mich nicht mehr recht auf den Beinen halten, mir ist es aber davor schon nicht so gut gegangen und naja Alk. machts nicht besser..
Sie hat mir auch gesagt das sie sich dafür schämt, ich mich natürlich auch, das ist normal nicht meine Art!
Wie auch immer wir haben es Dankschreiben besprochen und uns beide dafür entschuldigt..sie meinte auch das dieser Abend nichts mit ihrer Entscheidung zu tun hat

24.08.2021 19:09 • #11


Hola15
Ok. Dann wohl doch die falsche Spur

24.08.2021 19:16 • #12


Romsch
Zitat von Hola15:
Ok. Dann wohl doch die falsche Spur



Ja wenn ich mich voll aufgeführt, hätte würde ich es total verstehn

24.08.2021 19:29 • #13


VictoriaSiempre
Wie alt seid Ihr?

Ich will Deinen Liebeskummer nicht kleinreden, der ist immer schlimm , aber manchmal liegt es halt auch am jugendlichen Alter, wenn Strohfeuer so schnell verglühen.

Mit 18 hatte ich z. B. eine ganz andere Vorstellung von Liebe und Beziehung als in etwas späteren Jahren.

24.08.2021 19:36 • #14


Romsch
Zitat von VictoriaSiempre:
Wie alt seid Ihr? Ich will Deinen Liebeskummer nicht kleinreden, der ist immer schlimm , aber manchmal liegt es halt auch am jugendlichen ...



Naja mit fast 30 kann man, da schon anders denken

24.08.2021 20:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag