Romsch
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Bestimmt lest ihr so etwas schon zum 100 mal, aber ich muss es trotzdem loswerden.
Vor ca. 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt, ich wusste nicht warum.
Wir hatten eine total schöne und intensive Zeit miteinander, es schien alles so leicht und unbeschwert.
Sie behandelte mich sehr gut und wir erlebten tolle Momente, die ich vorher noch nie so erlebt habe.
Wir waren uns auch sehr ähnlich im Verhalten und hatten sonst auch viele Gemeinsamkeiten. Ich konnte sogar mein allerliebstes Hobby (Musik) mit ihr teilen und es war so schön zu sehen wie sie sich mehr und mehr dafür öffnete.
Nach 2 Monate fragte sie mich ob ich mit ihr zusammen sein möchte und schrieb mir einen Brief.
2 Wochen später meinte sie sie fühlt sich nicht gut und alles ist so komisch.
Wir waren davor auf einer Veranstaltung, beide nicht mehr nüchtern , ich war dann schon sehr ausgeknockt und wollte heim,
Sie meinte ich hab sie vor ihren ganzen Leuten blamiert.
wie gesagt ging es ab hier bergab .
Sie war dann noch eine Woche bei mir , wir hatten eine schöne Zeit, doch ihr ging es jeden Tag schlechter. Am letzten Tag meinte sie dann am Morgen sie kann das alles nicht mehr und muss es beenden.
Ihre Gefühle sind nicht die gleichen wie meine und sie will mir nichts vorgaukeln.
Ein paar Tage später kontaktierte sie mich um mir zu sagen, dass sie wieder ein Down hat (Depressionen)
Nach 2 Wochen ging es ihr dann wieder besser, wir sahen uns noch fuhren auf Konzerte und machten gemeinsam Musik
Danach schrieb sie mir einen langen Text, dass sie es in meiner Nähe nicht aushält weil meine Gefühle noch viel stärker sind und sie lieber den Kontakt abrechnen möchte. Ausserdem wollte sie nicht das ich mit zu einem Festival komme , da sie sich nicht gut fühlt wenn ich dabei bin und all ihre Freunde auch da sind "ich möchte diese Momente nicht mit dir teilen"
Ich akzeptierte dies und fuhr nicht hin
Seitdem Ist Funkstille. aber in meinem Kopf ist es alles andere als still . ich weiß grad nicht weiter um alles zu verarbeiten!
, aber manchmal liegt es halt auch am jugendlichen Alter, wenn Strohfeuer so schnell verglühen.