17

Zack und es war aus

Romsch
Zitat von DieDirekte:
Hallo Romsch, ihr seid noch in der Kennenlern-Phase gewesen. Da ist alles neu, der Himmel hängt voller Geigen (es sind ja auch schöne Gefühle). ...


Danke sehr liebe Worte

24.08.2021 20:00 • #16


M
Zitat von Hola15:
Ok. Dann wohl doch die falsche Spur

Hätte ich jetzt aber auch vermutet. Die Beziehung ist frisch und man will den Partner dem Freundeskreis vorstellen ... und der Partner ist leider so betrunken, dass er kaum stehen kann.

Ich hab das auch schon erlebt und danach auch aufgehört, den Mann zu treffen.

24.08.2021 22:11 • x 2 #17


A


Zack und es war aus

x 3


V
Vorsicht vor Menschen, die am Anfang total überschwänglich sind und total auf dich eingehen und total an deinen Hobbys interessiert sind und überhaupt ganz lieb sind. Entpuppen sich immer als Windeier.

Mir sind knorrige Menschen lieber, die einem nicht das blaue vom Himmel versprechen auch nicht in der Verliebtheitsphase.

24.08.2021 22:21 • x 1 #18


Romsch
Zitat von Viper:
Vorsicht vor Menschen, die am Anfang total überschwänglich sind und total auf dich eingehen und total an deinen Hobbys interessiert ...


Es war einfach mal schön solche Dinge zu hören und zu spüren..aber ja du hast wohl nicht ganz unrecht..
Sie hat mich auch total inspiriert in meiner Musik, eigentlich gegenseitig und mir kam nicht einmal der Gedanke es sei alles gespielt

24.08.2021 22:48 • #19


Romsch
Zitat von Mineh:
Hätte ich jetzt aber auch vermutet. Die Beziehung ist frisch und man will den Partner dem Freundeskreis vorstellen ... und der Partner ist leider so ...


Ja ich verstehe das auch, aber es war nicht Absichtlich.. oft trinkt man was und dann kracht es so richtig rein.. bei Frauen geht das vielleicht etwas schneller, wie bei mir
Ich trinke sehr selten

24.08.2021 22:54 • #20


V
Zitat von Romsch:
Ja ich verstehe das auch, aber es war nicht Absichtlich.. oft trinkt man was und dann kracht es so richtig rein.. bei Frauen geht das vielleicht etwas schneller, wie bei mir Ich trinke sehr selten

Dafür brauchst du dich nicht rechtfertigen. Menschen sind nie perfekt und jeder macht mal Fehler und grade das macht Menschen aus. Und weil das so ist gibt es auch keine perfekten Beziehungen, weil eben zwei unterschiedliche Individuen zu einer Paarbeziehung gehören und allein deshalb gibt es immer auch Reibungspunkte und Streit, sowie Missverständnisse. Und grade wenn man Streitet wächst man auch oft am anderen und der andere an einem.

Will ich eine perfekte Beziehung, lass ich mich klonen. Das wär dann perfekt und 100 Prozent harmonisch (wobei ich mir gar nicht mal sicher bin, ob ich nicht auch mit mir selbst nen Streit anfangen würde )

24.08.2021 23:10 • x 1 #21


Romsch
Zitat von Viper:
Dafür brauchst du dich nicht rechtfertigen. Menschen sind nie perfekt und jeder macht mal Fehler und grade das macht Menschen aus. Und weil das so ...


Gut gesagt

Ich würde wsl sogar mit mir selbst streiten

24.08.2021 23:15 • #22


VictoriaSiempre
Zitat von Romsch:
Naja mit fast 30 kann man, da schon anders denken

Das stimmt! Manchmal helfen halt ca.-Altersangaben, ich hätte jetzt Euch und vor allem sie für noch sehr jung eingeschätzt. (Ja, fast 30 ist auch noch jung! Aber eben nicht mehr Teeniealter).

25.08.2021 00:42 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag