Hallo Nord ,
entschuldige bitte , wenn ich deine Postings jetzt mal auseinander nehme . Kannst mir dann ruhig böse sein , bei deiner Ex kriegst du das ja iwie nicht hin , vlt entlädt sich dein Zorn / Ekel dann ja auf mich ....
Zitat von nord:Nein. Will ich nicht. Die Beziehung ist definitiv vorbei...
Wirklich ? Dann mach doch du jetzt nen Cut .
Zitat:...aber mache mir Sorgen , wie es ihr geht ...
Warum ? Finanzielle / emotionale Sorgen ? Ihr Problem , nicht deins . Du bist nicht ihr Vater .
Zitat:...überall abblitzen ....dann total lieb und nett ......die Jacke bringen ....
Ja , voll lieb und nett . Hätte sie dir auch zuschicken können .....oder sie dir ganz
unnett im Flur vor die Füße schmeißen können . Aus allem , was sie tut oder nicht tut , liest du irgendwas raus ....
Zitat:...der Typ muss ja auch gesehen haben , wie sie danach aussah....
Stimmt .
Hatte das denn Konsequenzen ?
Hat sie gesagt ich kann nicht , ich lieb den doch noch
Hat er gesagt,, du liebst den ja doch noch , dann geh mal wieder ?
Was interpretierst
du denn in das nachfolgende Gespräch zwischen denen hinein ? ( falls es überhaupt eines gab )
Ach ja , auch die Worte
ich bin erleichtert , daß ich den nun nie mehr sehe und deswegen ein paar Tränen vergossen sind denkbar .
Zitat:.... ich glaube schon , daß sie das alles bereut
Echt ?
(Maybe ) , aber dann hatte sie ja DA Gelegenheit , es dir zu sagen . Meinst , sie traute sich nicht und wartete darauf , daß du sie fest in deine Arme nimmst und sagst ....komm zurück .....*schmacht* . Und dann öffnet ihr das Fenster , winkt umarmend dem anderen zu und sie ruft dem zu “ ich bleibe doch bei ihm “....( sry das war jetzt doch etwas übertrieben doll übertrieben )
Zitat:....war nicht darauf vorbereitet , daß die so nett ist ....
auf was hattest du dich denn vorbereitet ?
Schweigen ? Vorwürfe ?
Böse Blicke ? Böse Worte ?
Zitat:..was will sie denn nach dieser Kiste .....Freundschaft ?
Jajaja , Kontakt halten , die Hoffnung stirbt zuletzt , du bist ja ihr letzter Kontakt , wenn man den Worten glauben schenken darf , alle anderen blockiert , ne ...
Zitat:....ich schreibe ihr nicht , was denn auch , habe ja nichts mehr von ihr ..
....weiss auch nicht , wieso sie mich nicht blockert ....
Jo , sie nix mehr von dir , du nix mehr von ihr .
Warum blockiert sie dich nicht . Keine Ahnung .
Warum wartest DU denn auf ihre Blockierung ? Machs doch selber . Oder möchtest du aus irgendwelchen Gründen diese Kontaktmöglichkeit für sie belassen , dann blockier sie eben nicht .
Zitat:....weiss , daß sie naiv und treudoof sein kann ...
Oh bitte ! Jetzt aber keine nachträglichen Erklärungen , daß sie
auf den Schmierlappen ( von dem du ja hoffst , er möge kein A... sein , also es ihr gut geht bei dem ....hust ) angesprungen ist , weil der sie angemacht hat .
Klar , sie ist
auf den reingefallen . Ganz naiv und treudoof , hat sie ( von ihm beeinflusst ) , ihren Abgang vorbereitet . Nicht wirklich wissend , was sie da tut / aufs Spiel setzt .
( genauso naiv und treudoof wie beim ersten Betrug , vermute ich mal . ---- hat sie was dazu gelernt , oder nicht ? Oder hat sie dazugelernt , wie man es bis zum Knall verheimlicht ? ) . Da bin ich mir doch jetzt echt unsicher . Macht aber nix .
Hauptsache ,
du bist dir sicher , ob du dir um
diese Frau ( deine ursprünglich geplante Zukunft mit evtl Heirat & Familie ) ............also deine
naive ,
treudoofe ,
auf andere Kerle reinfallende ,
Freunde in Bezug auf dich belügende ,
blockierende ,
bei Begegnungen Tränen in den Augen habende ,
liebe und nette Ex ....
....weiterhin Sorgen machen möchtest Und wieder und trotzdem hoffe ich auf Meinungen anderer User . Vlt sagt ja jmd , lauf ihr schnell hinterher , sie liebt dich doch noch , versuchs nochmal ....
Ich habe fertig