5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
Guten Morgen ich wünsche euch einen ruhigen Tränenfreien Sonntag

16.07.2017 06:17 • #8476


S
Danke
Weinend wachgeworden
Die zentrale Frage...
wie immer die Gleiche...
was stimmt nicht mit mir das ich sowas verdient habe.
Zu lieb, zu nett, zu ehrlich, zu treu, zu gutgläubig..
Juhuu
Das kann man doch alles mal kaputtmachen
Die Doofe hat es ja nicht besser verdient
Was glaubt sie noch an das Gute im Menschen...
Ich WILL gar nicht zurück
Das könnte ich sofort
Dann ginge der Film gleich wieder von vorne los..
Sondern endlich gesund werden
Und ein lebenswertes Leben


Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag
Und viele liebe Menschen denen ihr vertrauen könnt und die euch nicht hängen lassen

16.07.2017 10:47 • x 1 #8477


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


A
kann wieder mal nicht schlafen...
die Gedanken kreise, obwohl ich versuche sie zu verdrängen.
es tut immer noch sehr weh.
möchte einfach das es aufhört und ich wieder normal schlafen kann.

18.07.2017 01:30 • x 1 #8478


N
Heute abend gab's ein wenig Polarlicht. Vielleicht kommt noch was nach. Wenn ihr also eh wach seid, behaltet den Himmel ein wenig im Blick

18.07.2017 01:41 • x 1 #8479


F
Ja Ja die Nacht mit den blöden Gedankenkarussel ist wieder da.
Wieder kann ich auch nicht schlafen

18.07.2017 02:31 • x 1 #8480


S
Ja, mal wieder...
Den ganzen Tag müde, viel Stress
Wollte früh schlafen gehen
Morgen wird ein stressiger Tag
Früh aufstehen, viel Arbeit

Guck zur Beruhigung Mefical Detectives, vor dem Schlafen noch Sport gemacht...
(Wenn schon sonst nix dabei rumkommt dann wenigstens ein 6-Pack...)

An Schlaf ist nicht zu denken


Es wird wohl mal wieder eine lange Nacht...


Liebe Grüße an alle anderen
*beep*....


Übersteht die Nacht gut...

Wünsche euch daß ihr wenigstens ein paar Stunden Schlaf findet

18.07.2017 02:57 • #8481


A
Kann im noch nicht schlafen
die Gedanken quälen mich.
Kann mich nicht ablenken.
Muss in 1,5 Std wieder aufstehen
Wie lange soll da noch so gehen?

18.07.2017 03:56 • #8482


A
bin mal wieder vor einer Stunde mit Herzrasen aufgewacht
mein Pulsschlag ist dafür das ich im Bett liege extrem hoch.
kann nicht mehr schlafen

23.07.2017 04:47 • #8483


A
Nun ist die Nacht nach etwas mehr als 2,5 Stunden wieder vorbei.

Herzschmerz, wenig schlaf und wenig essen.
Wo soll man denn Kraft sammeln, damit man den ganzen Mist verarbeiten kann

24.07.2017 02:03 • #8484


Odium
Bitte such dir doch Hilfe. Nimm Schlaftabletten wenn es sein muss, du siehst doch es hilft nichts und du musst auch mal Fit sein für die Arbeit, ansonsten wird der Punkt kommen, an dem du nicht mehr kannst.

25.07.2017 00:23 • x 1 #8485


Diedieimmerlacht
@avira66 Laß dich eine Woche krank schreiben und mach ein Entspannungsbad oder dusche geh schwimmen, laufen etc....

25.07.2017 10:08 • x 1 #8486


F
Hallo ihr bin auch mal wieder hier im Nacht Treff.
Heute war der erste Tag, wo ich merkte das mir die neuen Tabletten helfen.
Nicht viel, aber ich merke, es geht ganz langsam bergauf.
Ein positives ist auch die Nebenwirkung, das die Tabletten müde machen.
Ich schlafe so gut wie seit Monaten nicht mehr.
Ok das Gedankenkarusell ist wie immer noch da.
Ich vermisse meine beiden wahnsinnig.
Weil alles still steht und nicht weitergeht.

Aber ich werde diesen Kampf gewinnen und kämpfen.
Es ist schwer allein, das durchzustehen, wenn alle gegen ein sind.
Aber dank euch hier im Forum, habe ich es immer wieder geschafft
aus meinen tiefen schwarzen Loch gekrabbelt zu kommen.

Ich weiss natürlich, dass es noch einen langen schweren Kampf für mich geben wird,
bis ich meine Ziele erreicht habe.
Aber es tut gut zu wissen, dass ich hier im Forum viele Leute habe, die hinter mir stehen.
Die mich aufbauen wenn es mir schlecht geht.
Ich möchte mich noch einmal, bei all mein Helferlein bedanken, für das was ihr bisher für mich getan habt und wahrscheinlich auch in Zukunft noch für mich tun werdet.
Ihr seit super DANKE

Leider gibt es bisher noch nichts Neues.

27.07.2017 23:51 • x 1 #8487


Payne
Du schaffst es auch diesmal. Du warst immer ein Kämpfer, Du warst immer stärker als deine Hindernisse, immer härter als die Steine die man dir in den Weg gelegt hat, und du warst immer mutiger als deine Ängste.

Halte durch @Froschkönig
Blelbe weiter so stark. Du weißt wofür du kämpfst. Und das es sich lohnen wird.
Ich hab den allergrößten Respekt vor dir. Du bist nicht völlig allein.

28.07.2017 00:02 • x 1 #8488


Daniel85
Hallo zusammen

melde mich auch mal wieder seit längerem ! Mir gehts gut, ich hab jeglichen Kontakt zu meiner Ex abgebrochen und sie ist mir auch egal geworden. Ich konzentriere auf mich bzw. auf meine neue Bekanntschaft. Hab ne Frau kennengelernt die einen sehr guten Eindruck macht, bin mal gespannt wie es da weiter geht. Halte euch da auf jeden Fall auf den Laufenden.

@Froschkönig
Freut mich zu lesen das es bei dir langsam bergauf geht. Da sieht man das es sich lohnt zu kämpfen und das man alles schaffen kann mit dem richtigen Willen.

Wie geht es den restlichen verbliebenen in Nachttreff ?

LG

28.07.2017 06:44 • x 1 #8489


N
Schlaflos...

So langsam bin ich mit dem groben Trennungsthema durch, aber mir kommen neuerdings viele gemeinsame schöne Momente ins Gedächtnis.

Ich bin dabei auch kaum traurig, eher genieße ich die schönen Erinnerungen.

Und da ist ein Bild...
Wir waren bei Regen in einem großen Gartengelände spazieren.. da gab es einen Kräutergarten auf einem Hügel und davor lag ein Teich.
Ich bin allein durch den Kräutergarten gegangen und er blieb unten stehen.
Als ich von der Kuppe des Hügel zu ihm herüberschaute, stand er vor dem Teich. Sein bunter Regenschirm spiegelte sich in der Wasseroberfläche, das Bild zersprenkelt von den vielen Regentropfen.. und Er schaute her zu mir. Der Regen fiel sehr dicht doch er hielt den Schirm immernoch so, wie er ihn gehalten hatte als wir zu zweit darunter spaziert waren. Der Platz neben ihm.. das War mein Platz.
Und da wusste ich dass dort immer mein Platz sein würde. Dort an seiner Seite, unter diesem bunten Regenschirm inmitten eines wundervollen Gartens, da gehörte ich hin.

01.08.2017 02:48 • x 3 #8490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag