On- off Beziehung Es ist wieder mal vorbei

J
Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht so genau ob ich hier richtig bin, aber ich muss meinen Schmerz einfach mal rauslassen. Also ich bin noch relativ jung (23) und hatte einen Partner der (36) ist. Ihn habe ich auf der Arbeit kennen und lieben gelernt. Wir hatten schon keinen guten Start, weil er als wir uns kennenlernten vor ungefähr 1 1/2 Jahren noch in einer Beziehung steckte. Wir haben uns immer heimlich getroffen und er ist mit ihr zwei Monate nachdem wir uns kennengelernt haben sogar noch in den Urlaub gefahren. Und hat sich -heute sage ich angeblich - im Urlaub von ihr getrennt. Naja auf jeden Fall war die Beziehung nie wie sie hätte sein sollen. Immer treffen in Hotels oder bei mir zuhause (wohne noch zuhause). Und meistens ging es da um das eine. In reden waren wir nie gut. Immer mal wieder Trennungen so on und off Beziehung. Alles irgendwie ziemlich dramatisch und obwohl er nicht so mit mir umgegangen ist wie es hätte sein sollen bin ich wieder zurück zu ihm... seit gestern ist das ganze mal wieder vorbei... und ich leide unheimlich..er schrieb, dass ich mich nie wieder melden soll und ich ihn blocken soll. Ich weiß, dass ich davon loskommen muss aber weiß nicht wie. Ich hänge so sehr an ihm. Habt ihr irgendwelche Tipps oder ähnliches?
Ich Danke euch

Eure
Jule

27.03.2017 14:15 • #1


M
Puh. Du hast da einen unreifen Typ gehabt. Der von nix Ahnung hat. Wein er so weiter macht . Wird er nix zustande bringen. Ich denke du hast alles richtig gemacht. Und hast halt für dich erkannt das du das nicht willst. So ne Beziehung wo es null absprechen gibt. Er macht doch nur was er will. Für dich als Tipp steh zu deinen WERTEN, BEDÜRFNISSEN. und kommunizier das so mit ihm und setze klare Grenzen.

27.03.2017 14:33 • #2


A


On- off Beziehung Es ist wieder mal vorbei

x 3


J
Zitat von mitlesenso:
Puh. Du hast da einen unreifen Typ gehabt. Der von nix Ahnung hat. Wein er so weiter macht . Wird er nix zustande bringen. Ich denke du hast alles richtig gemacht. Und hast halt für dich erkannt das du das nicht willst. So ne Beziehung wo es null absprechen gibt. Er macht doch nur was er will. Für dich als Tipp steh zu deinen WERTEN, BEDÜRFNISSEN. und kommunizier das so mit ihm und setze klare Grenzen.



Ja so ist das. Er macht immer nur das was er will. Auch immer nur treffen wann er denn mal kann und in seiner Wohnung war ich bis jetzt auch nur einmal. Weil er meinte er könnte das gefühlsmäßig noch nicht wegen den Altlasten weil er ja da mit seiner Freundin gewohnt hat. Bis jetzt bin ich immer wieder drauf reingefallen und er macht ja auch viel alleine und rennt irgendwie vor allen Entscheidungen und so davon. Würdest du ihm nochmal schreiben oder so?

27.03.2017 14:38 • #3


M
Die frage ist. Was willst diesem Kerl konkret mitteilen. Ich denke mal Er wird dann nur von dir bestätist sein unkorrektes verhalten weiterzuführen. Wenn du etwas konkretes erreichen willst danun kannst ihn kontaktieren. Ansonsten vermute ich mal Du wirst dich nach dem Telefonat wieder ärgern.

27.03.2017 14:48 • #4


J
Zitat von mitlesenso:
Die frage ist. Was willst diesem Kerl konkret mitteilen. Ich denke mal Er wird dann nur von dir bestätist sein unkorrektes verhalten weiterzuführen. Wenn du etwas konkretes erreichen willst danun kannst ihn kontaktieren. Ansonsten vermute ich mal Du wirst dich nach dem Telefonat wieder ärgern.


Auf der einen Seite fehlt er mir irgendwie. Und auf der anderen Seite bin ich so unglaublich wütend. Das Problem ist, dass ich jetzt ziemlich doof dastehe, weil ich ein Profil erstellt habe, das angeblich meine beste Freundin war um ihn zurückzubekommen. Um ihm so mitzuteilen du schau mal ihr bzw. mir geht es nicht gut. Und das hat er rausgefunden und jetzt ist er natürlich mega sauer. Eigentlich wollten wir uns morgen Abend treffen, aber du hast recht eigentlich führt das zu nichts. Mir fällt es nur so unglaublich schwer, weil ich ihn liebe und jeden Tag mit ihm geschrieben habe. Das war quasi abends im Bett meine Beschäftigung mit ihm zu schreiben und jetzt ist das nicht mehr da und fehlt weißt du? Ich weiß nicht warum ich so unvernünftig bin und nicht von diesem Typen loskomme. Er tut mir einfach nicht gut. Nur jetzt steh ich als Ar. da

27.03.2017 14:53 • #5


M
Du bist kein depp. Rede dir so nen schei. doch nicht ein. Lass es mal so wie es ist. Akzeptiere erstmal die Situation. Lass alle Gefühle da sein. Und wenn du dich emotional geordnet hast. Dann musst du ihm das ganz konkret kommunizieren was du willst was du dir wünscht. Wenn er dann nicht draufanspringt ist er der Depp. Man liest Viel Chaos raus.

27.03.2017 14:59 • #6


M
KLÄRE die basis mit ihm. Und lass mal die Gefühle raus. Finde heraus was er will? Wie er sich sein Leben vorstellt. Habt ihr da gemeinsame Interessen?

27.03.2017 15:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag