Seit der Trennung kein Kontakt. Was mache ich nur?

M
Hallo, Vor 3 Wochen haben mein Ex und ich uns getrennt. Er hat es sozusagen eingeleitet aber letztendlich war ich diejenige die Schluss gemacht hat. Warum wenn ich ihn liebe fragt ihr euch? Er wollte es nochmal probieren und sehen wie es läuft weil er sagte er liebt und schätzt mich immernoch wie am Anfang aber ich habe ganz genau gemerkt das er es eigentlich überhaupt nicht wollte in dem Moment. Er war sich nicht sicher was er will und ich sagte ihm ich wolle mit keinem Mann zusammen sein der nicht 100% weiß das er mich liebt und will. Genau so habe ich es ihm bei unserem Trennungsgespräch gesagt und bin dann aus dem Auto ausgestiegen und habe noch gesagt ich wünsche ihm trotzdem alles gute. Es kam keine Antwort. Weder das er mir auch alles gute wünscht, noch das er es wirklich will nichtmal Tschüss hat er gesagt. Er hat einfach vor sich hin gestarrt. Ich wollte nie das wir uns danach wie fremde Verhalten und ich hätte gehofft bzw. gedacht wenn er ein paar Tage nachdenken würde würde er mir nochmal schreiben. Egal ob er mich dabei zurück haben wollte oder einfach nur um zu sehen wie es mir geht. Seit der Trennung hatten wir keinen Kontakt mehr. haben uns weder gesehen noch miteinander geschrieben. Ich gebe zu ich hätte ihm danach vielleicht direkt schreiben müssen das ich der Meinung bin wir sollten erstmal nachdenken und in ein paar Wochen nochmal reden aber ich war so verletzt und das er bis jetzt nicht mal gefragt hat wie es geht Oderso macht mich noch trauriger. Ja es stimmt ich schreibe auch nicht, aber nicht weil ich zu stolz bin sondern Angst vor seiner Reaktion habe. Das es ihm genauso geht würde ich ausschließen, er ist sehr selbstbewusst und würde sich über sowas keine Gedanken machen. Mir geht es schon etwas besser, an manchen Tagen richtig gut an anderen grübel ich nur Ich habe viel in diesen Foren gelesen aber noch nie eine Geschichte gelesen bei der nach der Trenunng gar kein Kontakt mehr war egal von welcher Seite. Meint ihr er ist einfach in seinem stolz gekränkt? Oder einfach das es ihm egal ist? Er geht leidenschaftlich gerne feiern und von einer Freundin habe ich schon mitbekommen das er wohl letztens im Club war und sich mit seinem Freund darüber unterhalten hat welche er als nächstes abschleppt... Das hat mich sehr verletzt weil es doch so rüber kommt als hätte es ihm nie etwas bedeutet. oder ist dieses Verhalten normal für Männer? Um sich abzulenken und es zu Verdrängen und irgendwann kommt dann der Fall und seine Gefühle holen ihn ein? Wie gesagt seit dem Trennungsgespräch von vor 3 Wochen hatten wir keinen Kontakt... Würde gerne eure Meinung hören. ob ich ihm schreiben soll oder noch warten soll oder was ich machen kann das er mir vielleicht von alleine schreibt ? (Auch wenn ich nicht weiß wie das gehen soll ) Wir sind übrigens beide 20

Danke schonmal

09.02.2017 19:26 • #1


VictoriaSiempre
Bleib doch bitte in einem Thread und mach nicht ständig einen neuen auf. Es ist nämlich mühselig, wenn man erst einmal nachlesen muss, um einen Überblick über die ganze Geschichte zu haben.

Ich fürchte - egal, was für Liebesschwüre er von sich gab -, dass er einfach noch keinen Bock auf eine feste Beziehung hat. Ihr ward nicht besonders lange zusammen und selbst in der Zeit, als bei Euch noch rosa Herzchen in der Luft hätten schwirren sollen, war er nicht übermäßig daran interessiert, diese mit Dir zu verbringen. Das sind die von Dir geschilderten bitteren Fakten.

Von daher hast Du alles richtig gemacht: Du warst unzufrieden mit der Beziehung und hast sie beendet. So weit, so schlecht; Dein Kummer tut mir leid!

Dabei würde ich es an Deiner Stelle auch belassen. Du hast gehofft, dass er sich noch einmal bei Dir meldet. Nun, das hat er nicht; er macht statt dessen Pläne für sein wiedergewonnenes Singleleben. Was erwartest Du von einem neuen Kontakt? Großartige Erklärungen wird er Dir nicht liefern, kann er vielleicht auch nicht.

Hak die Geschichte ab, sei traurig - aber nicht ihm gegenüber -, heul Dich bei Deinen Freundinnen aus und guck nach vorne.

Ich wünsche Dir alles Gute!

09.02.2017 21:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag