250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

B
Wenn ich das so lese muss ich an meine Jugendliebe denken. Ich hatte es damals beendet, weil es nicht mehr ging, doch er war da ganz anderer Meinung, stand ständg vor meiner Tür mit Geschenke, bettelte, flehte mich an, tauchte über all auf, wo ich mich befand und wieder quatschte er mich zu, wie toll doch alles war, Dann frage ich gefragt, wieso dann schluss ist? er meint tatsächlich, dass ich mich getäuscht habe und das wüsse. Es ging über Monate, bis der wieder vor meiner Tür stand und mir wieder ein Geschenk machte. Ich war nur noch genervt von diesem Jüngling und wollte meine Ruhe haben. Nahm sein Geschenk und warf es dem Treppenhaus herunter und bat ihn dem Geschenk zu folgen, sonst wüde ich dir Polizei anrufen.. Es nervte nur noch, und umso mehr es nervte, er um so mehr flehte bettelte, heulte, fand ich ihn unmännlich .. Er lies mich eine weile ih Ruhe, doch dann kam er wieder an und ich meinte nur noch noch das der sich umdrehen soll und ganz schnell verschwinden soll, er der kleinste Wicht ist den es gibt... und warf ihm die Tür vor der Nase zu.. So wird es Dir auch irgendwann gehen.. SIE hat keinen BOCK mehr auf DICH, auch wenn DU dir einredest, alles war so cool oder toll... WAR es NICHT, sonst wäre sie nicht weg..

Einem Mann der erst sch. ist und nach ein paar Tagen dann meint, er hat sich geändert, würde ich auslachen, Veränderungen finden nicht so schnell statt, davon hast Du ihr längst bewiesen, dass Du dich nicht verändert hast, sonst würdest Du ihre Entscheidung respektieren.. Lass sie in Ruhe, vielleicht behält sie dich in gute Erinnerungen oder ist nur noch angenervt von Dir, was ist dir lieber?


Du willst es nicht hören, doch die Geschichte ist gelaufen, die Gründe spielen keine Rolle mehr, es spielt nur noch eine Rolle,dass Du dich auf Dich besinnst und langsam wach wirst...

05.05.2017 13:33 • x 4 #331


Asher
Ich habe auch so das Gefühl, das er im Moment nur Ich will sie wiederhaben lebt. Das sind doch nur Illusionen. die müssen abgeschüttelt werden. Einfach die Gedanken wegschießen, wie einen Fussball, und dann wird das auch langsam besser!

05.05.2017 13:47 • #332


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


C
WtF?
Was für ne kranke sch.

05.05.2017 14:23 • x 3 #333


G
Zitat von Catwoman2017:
WtF?
Was für ne kranke sch.

jo aber richtig, das krieg ja nicht mal ich hin .
gruss,
g

05.05.2017 14:33 • x 1 #334


Aragorn
Hallo habe mir jetzt mal alles durchgelesen. Kann nur sagen, bin sprachlos. Wie kann man so verblendet und realitätsfern sein.

Und sich sein Leben für eine Illusion so selber zur Hölle machen . Wach auf und fang an wieder normal zu werden. Mehr kann man dazu nicht sagen

05.05.2017 15:54 • x 1 #335


Penguinx7
So Leute,

vor einigen Tagen habe ich gesehen das mich meine EX wahrscheinlich aus Snapchat entfernt hat (ich sehe ihre Punktzahl nicht mehr. Ich vermute ihr hat es gestört meine Geschichte/Story zu sehen. War in letzter Zeit natürlich mehr unterwegs und habe dementsprechend auch etwas mehr gepostet in meiner Geschichte. Sie wollte das bestimmt nicht mehr sehen um auch auf andere Gedanken zu kommen. ODER Sie hat einen neuen, will etwas in ihrer Geschichte posten und ich soll es nicht sehen.[Als EX denkt man natürlich immer das schlimmste ]

Ich habe jetzt mal lange nachgedacht und habe es verstanden das sie nicht mehr möchte. Ich schreibe ihr seit fast eine Woche nicht mehr. Keinen Kontakt. Ich werde ihr jetzt absolut nicht mehr schreiben. An ihrem Geburtstag in 6 Wochen werde ich ihr gratulieren. Wie es dann weiter geht weiß ich noch nicht. Ich weiß nicht was/ob ich antworten würde wenn sie sich meldet. Sie wird trotzdem ein besonderer Mensch in meinen Leben bleiben und ich hoffe das ich irgendwann wieder guten Kontakt zu ihr bekomme da es eigentlich immer(bis auf die letzten Monate weil ich blöd war) schön mit ihr war. Ich schätze ich bin über den Hügel und gerade in der Phase es so zu akzeptieren wie es ist. Daher möchte ich mich bedanken bei allen die mir versuchen ernsthaft zu helfen. Die letzten Wochen waren extrem hart für mich und ich hoffe ihr nimmt es mir nicht zu übel. Ich habe noch einige (Oster-)Geschenke von meiner Familie und von mir für sie. Ich weiß nicht was ich damit machen soll (Wegschmeißen zu schade und meine Familie möchte die natürlich auch nicht zurück). Wahrscheinlich erstmal abwarten und schauen ob ich es ihr falls man sich mal sieht in mehreren Monaten mitbringen kann (natürlich nicht bei den ersten Treffen falls sie mich überhaupt noch mal sehen möchte). Ich bin mir aber zuversichtlich das wir nicht für immer getrennte Wege gehen werden. Dafür haben wir einfach zu viele gleiche Interessen. Würde sie mich jetzt neu kennen lernen bin ich mir sicher sie würde sich direkt verlieben aber leider ist das nur wunschdenken. Was solls - ich räume zur Zeit mein Leben auf und bin wirklich dabei mich zu ändern. FÜR MICH! Ich fühle mich einfach besser so. Bis jetzt schon 21kg weniger und so fühle ich mich einfach richtig sportlich und besser. Keine Wampe mehr durch Ernährung + Joggen und das alles nur Optisch. Vom Verhalten usw hat sich auch schon einiges geändert. Mal sehen wie es weiter geht. Falls ihr sonst Ideen habt könnt ihr die natürlich gerne schreiben

08.05.2017 09:26 • #336


G
Zitat:
ich werde ihr nicht mehr schreiben


Weitermachen so .

Zitat:
was mache ich mit den Ostergeschenken


Ebay

08.05.2017 11:04 • #337


L
Zitat von Penguinx7:
Wahrscheinlich erstmal abwarten und schauen ob ich es ihr falls man sich mal sieht in mehreren Monaten mitbringen kann (natürlich nicht bei den ersten Treffen falls sie mich überhaupt noch mal sehen möchte).


Ich weiß, aus dir spricht noch immer die pure Verzweiflung, da du noch lange nicht abgeschlossen hast und immer noch auf Dinge hoffst, die dir eine Verbindung zu ihr sichern, aber mal ganz im Ernst:

Würde mein ex mir nach etlichen Monaten bei einem Treffen irgendwelche Geschenke mitbringen, die ich eig zu Ostern hätte bekommen sollen, würde ich ihm den Vogel zeigen.

Verkauf die Sachen! Schenk sie jemand anderen. Deine ExEx oder deinen ehemaligen Kindergartenfreund beschenkst du doch heute bestimmt auch nicht mehr.

Mein Gott... Wie oft ich in diesem Forum lese und nur den Kopf schüttle, wie bekloppt manche sich ihrem ex gegenüber aufführen. Und dann denke ich an meinen letzten Liebeskummer zurück und wie extrem bescheuert ich mich da verhalten habe. Heute schäme ich mich dafür in Grund und Boden. Wie erbärmlich Gefühle einen machen können .

08.05.2017 11:55 • x 2 #338


Penguinx7
Die Geschenke sind eingepackt mit Namen dran usw. Ich gehe da nicht dran. Ich warte erstmal ab und hoffe einfach das es irgendwann wieder gut wird und bin da auch sehr zuversichtlich. Ich will ihr ja auch nichts direkt schenken. Vielleicht zu nächstes Jahr Ostern oder so..

08.05.2017 16:12 • #339


G
Dann packs aus auf dem Geschenk ist ja wohl kaum der Name eingraviert .
Ostern ist doch nicht wie Weihnachten was glaubst du denn was da drin ist .....alte Schokolade brauchst du dann nicht mehr zu verschenken .

Das ist doch nur wieder Nonsens ,als ob deine Ex von deiner Familie da noch was annehmen würde .

08.05.2017 16:31 • #340


Penguinx7
Naja ich weiß nicht was es ist. Ich lasse die Geschenke zu und packe sie erstmal weg! An andere Geschenke gehe ich nicht. Zur Zeit versuche ich mich mit allen Mitteln abzulenken. Nur täglich habe ich noch Gedanken - Was ist wenn sie einen anderen kennenlernt - Was ist wenn sie mich jetzt noch vermisst aber bald nicht mehr - Was ist.. usw.. Ich denke aber es wird langsam besser. Habe mir mal ein paar Videos angeschaut und da wurde mehrmals gesagt das der Partner nach 4 Wochen schon mehr an die schönen Dinge denkt und nicht mehr so oft an die schlechten. 1 Woche KS ist durch. Keine Reaktion ihrerseits bis auf das Entfernen aus Snapchat (wahrscheinlich weil sie meine Posts in der Geschichte nicht sehen wollte). Ich habe ein Probetraining im GYM und möchte jetzt echt so viel ändern. Freue mich schon etwas da ich quasi mitten drin bin. In 5-6 Wochen hat sie Geburtstag. Nun ist die Frage melde ich mich schon kurz vor ihrem Geburtstag mit z.B. ein lockeres Telefongespräch oder erst an ihrem Geburtstag?

10.05.2017 09:03 • #341


G
Gar nicht melden, weder VORHER, noch AM, noch DANACH. Nada!

10.05.2017 09:22 • #342


Gwenwhyfar
Gratuliere ihr kurz und knackig zum Geburtstag. Etwa *Herzlichen Glückwunsch und hab einen tollen Tag*. Das ist freundlich und nicht zu viel.
Hast Du mal drüber nachgedacht, dass es für ein lockeres Telefonat 2 Personen braucht? Wenn der andere kühl und abweisend reagiert, wird das nichts mit locker.
Keinen Kontakt vorher. Die Zeit brauchst Du allemal.

Ansonsten prima, dass Du bis jetzt durch hälst und weiter kommst. Wirst sehen, das bessert sich alles noch sehr. Auch Deine Brummkreiselgedanken.

10.05.2017 09:23 • x 1 #343


Penguinx7
Zitat von Grace_99:
Gar nicht melden, weder VORHER, noch AM, noch DANACH. Nada!


Mein Ziel ist es ja irgendwann wieder mit ihr Kontakt zu haben und auch mal etwas zu Unternehmen. Wenn ich nichts mache dann sieht das schlecht aus.

Zitat von Gwenwhyfar:
Gratuliere ihr kurz und knackig zum Geburtstag. Etwa *Herzlichen Glückwunsch und hab einen tollen Tag*. Das ist freundlich und nicht zu viel.
Hast Du mal drüber nachgedacht, dass es für ein lockeres Telefonat 2 Personen braucht? Wenn der andere kühl und abweisend reagiert, wird das nichts mit locker.
Keinen Kontakt vorher. Die Zeit brauchst Du allemal.

Ansonsten prima, dass Du bis jetzt durch hälst und weiter kommst. Wirst sehen, das bessert sich alles noch sehr. Auch Deine Brummkreiselgedanken.


Das klingt schon besser. Ich weiß nicht wie sie reagiert wenn ich anrufen würde. Eiskalt kann ich mir an ihrem Geburtstag nicht vorstellen. Dann gratulier ich ihr und wie soll es dann weiter gehen?

10.05.2017 11:04 • #344


Penguinx7
Hey Leute,

ich wollte mal ein kleinen Zwischenbericht geben. Wir haben jetzt etwa 2 Wochen nicht geschrieben. Ich arbeite sehr an mein auftreten und auch am Aussehen (Joggen,Ernährung Fitnessstudio) so fühle ich mich viel selbstbewusster. In einen Monat hat sie Geburtstag. Ich werde ihr dann schreiben. Wenn ich viel unterwegs bin komme ich damit klar . Doch oft wenn mich irgendwas an sie erinnert oder ich an die alte Zeit denke werde ich stark zurück geworfen. Ich schätze ihr gings genauso deshalb hat sie mich vor 2 Wochen aus Snapchat und Instagram entfernt. Habe mir die Videos von Emanuel und Estefano angeschaut. Die sagen man soll nach 3/4 Wochen ein kleines Zeichen von sich geben nach den Motto Hey.. Wie gehts dir? Kennst du schon *das und das* da war ich letztens -Lade sie nicht ein. Ich melde mich aus freundlichkeit aber nicht weil ich dich brauche. Dann wird sie sich schon Gedanken machen. Danach verschwindet man wieder für 2 Wochen und das wäre dann ihr Geburtstag wo ich mich frühstens melde. Wäre nur so ein Gedanke den ich die ganze Zeit habe. Was meint ihr ganz ehrlich dazu? Kurzer Kontakt oder bis zum Geburtstag warten? Grund dafür?

17.05.2017 08:03 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag