11

Sie ist noch nicht über ihren Ex hinweg

L
Und wenn man einfach mal anonym was loswerden will.dann geht man halt ins Internet..vielleicht hilft es ja.
Ich muss mir jetzt einfach meinen Schmerz von der Seele schreiben. Wunderschöne Wochen, dann kam ein furchtbarer Tag. Es war Anfang Februar ich habe mich bei eine bekannten Seite für Flirts angemeldet ohne große Erwartungen. Ich habe eine sympathische Dame angeschrieben und es kam prompt eine Antwort.nach ein paar Nachrichten dann das erste Telefonates folgten weitere Telefonate es war mir neu so eine Quasselstrippe zu sein
Dann unser erstes gemeinsames Abendessen ich habe geredet wie ein Wasserfall.nach 4 Stunden haben wir uns dann widerwillig verabschiedetes war wunderschön.

Danach war ich eine Woche alleine im Urlaub (den hatte ich schon Wochen vorher gebucht), wir schrieben uns jeden Tag E-Mails am Tag nach meiner Heimkehr kam sie zu mir.es dauerte nicht lange und wir lagen eng umschlungen bei mir auf der Couch..es folgten die schönsten Wochen meines Lebens.ich hätte nicht gedacht so eine tolle Frau zu finden.wir träumten von einer gemeinsamen Zukunft, von 5 Wochen Urlaub am anderen Ende der Welt die letzte Zeit sogar von einem Kind wir lagen zusammen unter dem Sternenhimmel.

ich war der glücklichste Mensch auf der Welt.dann kam der 21. März ich fuhr zu ihr, am Vortag hat sie mir noch geschrieben wie sehr sie sich auf mich freut.sie stand wie versteinert da und sagt mir nur, dass ihr Ex ihre Gefühlswelt durcheinander gebracht hat und ich jetzt bitte gehen soll..heute ist der 25.04. und ich bin noch immer gebrochen ich denke jeden Tag an sie.was denkt ihr? Vergeht dieser Schmerz wieder? Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße und Danke.

25.04.2017 18:44 • #1


C
Hallo LionFromTheNorth,
jetzt muss ich erstmal fragen, hast du danach denn nochmal was von ihr gehört? Irgendeine genauere Erklärung für diesen Sinneswandel?

25.04.2017 18:50 • #2


A


Sie ist noch nicht über ihren Ex hinweg

x 3


L
Hallo Cora,

ja, nachdem ich ihr eine E-Mail geschrieben habe, dass sie weiterhin jederzeit bei mir willkommen ist und ich sie immer mit offenen Armen empfangen würde hat sie mir folgendes geschrieben:

Sie will jetzt mir ihrem Ex nach vorne schauen und wünscht mir, dass ich das auch kann.

Mit dem Ex nach vorne schauen....das ist doch ein einziger Widerspruch, oder?

25.04.2017 19:02 • #3


C
Hast du das denn gewusst, dass sie frisch getrennt ist und da noch ein EX rumschwirrt?

25.04.2017 19:08 • #4


L
Ja, sie hat mir gesagt, dass sie seit Weihnachten getrennt ist, aber das für sie jetzt endgültig ist, weil er nie ein Kind wollte....damit war für mich das Thema erledigt.....
Ich denke echt jeden Tag an sie.....ich habe zwar schon einiges weggesteckt, aber so eine tiefe Wunde hat mir noch nie was gerissen....und ich bin doch schon 34.........

25.04.2017 19:10 • #5


fe16
..und ich bin doch schon 34.......

du bist erst 34 Jahre

getrennt seit Weihnachten 2016 ?

25.04.2017 19:15 • #6


C
Ich befürchte dass du sie anders eingeschätzt oder eine andere Vorstellung von ihr hattest als sie tatsächlich ist. Wenn man sich etwas sehr wünscht ist man leider betriebsblind , ich kenne das
Ihr habt euch ja nur eine kurze Zeit gekannt.
Aber all das nützt dir ja nichts denn am Schmerz ändert es ja leider nichts.
Es hilft tatsächlich nur die Zeit, so schwer das ist und auch wenn man das jetzt noch nicht glauben kann.
Magst du was mehr zu deinem Leben sonst erzählen?

25.04.2017 19:15 • #7


L
Ja, getrennt seit Weihnachten 2016.....bin schon eine Zeit lang alleine....richtig alleine..habe meine Arbeit, meine Fachbücher und meine Wohnung...und sie war einfach da...und hat über mir ihre Wünsche gesagt....zusammen eine großes Reise machen (ich bin die letzten Jahre immer alleine verreist), Zweisamkeit, ein Kind....all das, wonach sich mein Herz so sehr sehnt......tja....war dann wohl nichts....naja und wegen Alter....meine Freunde sind teilweise jünger....aber alles glücklich vergeben und auch schon mit Familie....nur der Löwe ist alleine......ich muss noch erwähnen....sie ist 37 und ihr Ex knappe 50

25.04.2017 19:20 • #8


C
Ja das ist genau das was ich meine, sie stand für die Erfüllung deiner Sehnsüchte und Wünsche und das ist schlimm, wenn man dann wieder so zurückgestoßen wird. Das einzig Gute ist, dass es relativ schnell ging, ein Ende mit Schrecken...
Und wenn man sich etwas wünscht hat man auch oft das Gefühl man ist der Einzige, alle anderen sind glücklich verliebt...
Kannst du denn trotzdem auf deinen Freundeskreis zählen? Sind noch Männerabende drin?

25.04.2017 19:25 • #9


fe16
lionfromTheWorld
gegenfrage
sie ist 37
und du 34
die Träume die sie mit dir hatte hat sie nun mit ihm
mir fallen viele Gründe ein warum sie es zu ihm zieht

das ist keine Zeit die man braucht um eine Beziehung zu verarbeiten , meiner Meinung nach

25.04.2017 19:27 • #10


L
Naja....man trifft sich einmal im Monat zu so einer Art Stammtisch, aber ansonsten wird es eigentlich eher weniger....was ich aber auch verstehen kann...mein bester Freund wurde vor 7 Wochen Vater, der ist natürlich voll und ganz für seine kleine Tochter da...wäre ich an seiner Stelle wahrscheinlich auch.....

25.04.2017 19:28 • #11


L
Will sie mit ihm seine Rente planen? Sie will ein Kind...er nicht....und wenn doch noch eines kommen sollte, dann geht er auf die 70 zu, wenn der Sprössling seinen Führerschein macht....wunderbare Aussichten......

25.04.2017 19:30 • #12


K
Jeder der leidet, tut mir leid. Insofern bist Du hier richtig aufgehoben und wirst reichlich Tröster finden. Ich gehöre da meistens nicht so zu.

Bei allem Respekt überprüfe mal, ob Du nicht irgendwie ein bisschen sehr auf Leiden stehst. Natürlich ist Leiden relativ und natürlich steht es niemandem zu, zu beurteilen wie schlimm oder angemessen das ist. Aber vielleicht in der Hoffnung, dass Du darüber Deine Gefühle etwas relativieren kannst, ein paar Zahlen:

Ihr kanntet Euch persönlich ungefähr 6 Wochenl. Richtig?
Sie entschied sich anders vor 5 Wochen. Richtig?
Als Ihr Euch kennenlerntet war sie seit ca. 5 bis 6 Wochen getrennt. Richtig?

Du bist nicht stutzig geworden, dass so jemand auf einem Datingportal unterwegs ist und sich intensiv auf Dich einließ? Du bist doch schon 34. Deine Bekannte hat ihre Wunden bei Dir versorgt und versorgen lassen. Sie hat Dich benutzt. Das hat sie bestimmt nicht absichtlich gemacht, aber unterm Strich kommt das Gleiche heraus.

Bitte versuche angesichts dieser vergleichsweise kurzen Beziehungszeit Dein Drama mal ein bisschen zu relativieren.

Viel Glück!

25.04.2017 19:30 • x 2 #13


fe16
@KBR
er ist erst 34
raube mir nicht meine Hoffnung an die Jugend
und ansonsten hast du recht

25.04.2017 19:32 • #14


K
Zitat von fe16:
@KBR
er ist erst 34
raube mir nicht meine Hoffnung an die Jugend
und ansonsten hast du recht


Ich habe ihn nur zitiert.
Danke!

25.04.2017 19:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag