15

Sind das Anzeichen, dass sie mich betrogen hat?

Sway82
Gruselig, diese GPS-Sache.
Ich denke auch, wenn dich dieser kleine Zwischenfall dermaßen beunruhigt und du deiner Frau nicht glauben magst, sagt das viel über eure Ehe aus. Du scheinst kein Vertrauen in sie zu haben.
Sie sagt dir, sie war auf der Party.
Was machst du nun damit?
Wenn dich aber ihr geändertes Verhalten arg verunsichert, sprich sie halt drauf an.

31.05.2017 13:09 • #16


Branda
Zitat von arjuni:
Du scheinst ein massives Vertrauens-Problem zu haben. DU bist das Problem, nicht Deine Frau.
Aus meiner Sicht solltest Du versuchen, an diesem Problem zu arbeiten.


Das ist jetzt mal massives Gaslighting mit Gehirnwäsche. Mein Partner kann mich von rechts und links besch.n und wenn mir was auffällt, dann bin ich das Problem? Das ist wohl ein Witz.

In diesem speziellen Fall, find ich das Mißtrauen aber schon krass. Steht die Frau derart unter Beobachtung, daß sie eine Familienfeier braucht, um sich mal kurz in den Wald zu verdrücken? Wenn es da nicht einige andere Indizien gibt, die auf einen anderen Mann deuten, ist es schon paranoid sich daraus was zusammen zu basteln.

31.05.2017 13:21 • x 1 #17


A
@ Branda

Zitat:
Das ist jetzt mal massives Gaslighting mit Gehirnwäsche. Mein Partner kann mich von rechts und links besch.n und wenn mir was auffällt, dann bin ich das Problem? Das ist wohl ein Witz.


Ich weiß nicht, was in diesem Zusammenhang massives Gaslighting bedeuten soll. Gaslighting kenne ich bisher nur von meinem Gas-Herd.

Jedenfalls habe ICH meines Wissens nach nirgendwo geschrieben, dass ein Partner einen von rechts nach links besch. darf und man dann selber das Problem ist. Wo hast DU denn gelesen, dass die Frau des TE das getan hat ? ? ?

Ich für meinen Teil habe gelesen, dass sie auf einer Feier war und das Nawi irgendetwas angezeigt hat, was sich als Unsinn heraus gestellt hat. Und der TE nun am Rad dreht.

31.05.2017 14:39 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag