2

Sinnfrage nach 25 Jahren

A
Wie er setzt sie unter Druck? Ne ich finde er hat doch schon einige Signale ausgesendet und vorgesprochen.

Was denkt sie denn ueberhaupt?!denkt sie ueberhaupt!

3-4 mal S6 im Jahr, das ist sicher ok. Wenn beide das so wollen.
Aber sie weiss, dass es ihm logisch zu wenig ist und es ist ihr voellig egal.
Ganz einfach, es ist ihr schnuppe, er kann es sich rausschwitzen.

Und was sollte ein weiteres Gespräch bringen? Lust, Einsicht, ein ueber sich ergehen lassen?

Frag sie , ob es ok fuer sie ist, aufgrund ihrer mangelden Lust, wenn du das Thema s6 mit einer anderen Frau haben kannst.
Alles andere kann ja so bleiben, denn es scheint ihr ja bis auf den fuer sie nervigen s6 , sonst alles bestens zu passen.

Da wirst du schnell wissen wo die Reise hingeht mit euch.
Und mit 52 j, keine Sorge da geht noch alles.

12.12.2016 16:26 • #16


unbel-Leberwurst
Ich denke aber auch, dass die Frau mit der Lebenslage eben nicht zufrieden ist. Was bleibt ihr in ein paar Jahren, wenn die Kinder aus dem Haus sind?
Gleichwohl sehe ich aber keine Änderungsmöglichkeit, wenn sie keinen Job findet. Ergo bleibt sie unzufrieden. Ich sehe daher keine Aussicht auf Besserung...

12.12.2016 16:37 • #17


Tiefes Meer
Weiss nicht, ob sie drüber denkt. Vermute mal, dass sie eher verdrängt.
Mit dem Druck machen, muss man differenziert sehen, finde ich.
Es macht einen Unterschied, ob mal eine Phase vorliegt, wo der Partner nicht mag. Oder ein Dauerzustand. Mit einer Phase sollte man in einer langen Partnerschaft klar kommen. Aber einen Dauerzustand muss nun wirklich niemand akzeptieren.
Das hat nix mit Druck machen zu tun, wenn man da Klartext redet. Nur damit. klare Verhältnisse zu schaffen
Es ist ein Unding vom Partner ein Zölibat zu erwarten, nur weil man selber dauerhaft lustlos ist.
Sprich mit ihr. Es ist Dein gutes Recht, s.uelle Bedürfnisse zu haben und von einer Partnerin zu erwarten, dass sie mit Dir eine Lösung sucht. Selbst, wenn die notfalls Trennung heisst.

12.12.2016 16:45 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag