8

Stammtisch Gruppe in Köln für Verlassene

E
Liebe Leute,

ich bin nun seit einigen Wochen hier registriert und der Austausch mit Euch hat mir wirklich sehr geholfen, bzw. hilft mir immer noch. Ich hoffe, dass ich auch schon einigen den einen oder anderen guten Rat geben konnte.
Dabei ist mir folgende Idee gekommen:

hat jemand Lust mit mir einen Stammtisch zu gründen für Leute in und um Köln die verlassen wurden?

Man könnte sich vielleicht 1 x Monat treffen und auf persönlicher Ebene sprechen und uns austauschen.

Ich würde mich freuen auf zahlreiche Ideen und Anregungen.

Liebe Grüße

14.05.2016 10:29 • x 1 #1


mondregenbogen
Ich wäre sofort dabei! Ist aber ein bisschen weit von Berlin...
So aber in Gedanken...

14.05.2016 10:42 • x 1 #2


A


Stammtisch Gruppe in Köln für Verlassene

x 3


E
Ja, das ist ein bisschen weit. Schade

14.05.2016 10:45 • x 2 #3


Sway82
Hey...für mich leider auch ein bisschen weit, um jeden Monat teilzunehmen. Aber für ab und zu könnte ich das einrichten wäre also beim ersten Mal wohl am Start!

14.05.2016 10:52 • x 1 #4


E
Ja, super, dann sind wir schon mal zu zweit, warten wir mal ab, wer sich noch meldet, würde mich echt freuen.

14.05.2016 10:55 • #5


Suun90
Super Idee.
Ich wäre auch dabei

15.05.2016 08:31 • #6


E
Super, dann wären wir ja schon mal zu dritt, sollen wir noch ein wenig abwarten, es melden sich sicherlich noch ein paar. Ich würde mich so freuen, wenn das klappt.

15.05.2016 20:25 • #7


C
Hallo ich hätte auch Interesse - komme aus Bonn - das ist nicht so weit...

15.05.2016 20:57 • #8


E
Ja, wird ja immer besser. Cool. Ok, ich glaube, ich muss mal langsam anfangen etwas zu planen. Vielleicht schließt sich noch der eine oder andere an und dann haben wir ein nettes Grüppchen und könnten uns mal treffen, das wäre so toll.

15.05.2016 21:39 • x 2 #9


C
Ja mach das mal - würde mich freuen!

15.05.2016 21:40 • #10


Zweistein
Hallo zusammen,

vlt. guckt ihr auch einmal hier rein, die Versuche gibt es immer mal wieder:

gruppe-fuer-grossraum-koeln-bonn-duesseldorf-t27090-s195.html

Das letzte Treffen war am 24.04.

viele Grüße

Zweistein

16.05.2016 09:03 • x 1 #11


I
Ich bin auch dabei. Ich wohne genau zwischen Köln und Düsseldorf. Sagt mir Bescheid, wann und wo ihr euch das nächste mal trefft. Werde da wohl erst mal in Tränen ausbrechen. Aber das kennt ihr bestimmt. Liebe Grüße von iraker

08.07.2016 13:30 • #12


E
wir haben uns irgendwie noch überhaupt nicht getroffen, ich habe es verschwitzt irgendwie. Wann sollen wir uns denn mal treffen. Im August? Diesen Monat bin ich verplant und Urlaub.
Vorschläge wo wir uns treffen sollen? z.B. Extrablatt am Alter Markt?

08.07.2016 13:42 • #13


I
Gerne. Im August passt es mir gut. An einem Wochenende?

08.07.2016 13:44 • #14


E
Hallo, sollen wir einen Termin festlegen. Sagen wir im

Extrablatt, Alter Markt, Köln
Am: 13.08.2016 um 18:00 Uhr

Ich bin aber auch für andere Vorschläge sehr offen. Warum weinst Du dann direkt?

08.07.2016 13:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag