Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Ich freue mich auch auf ein weiteres Treffen, in der Regel kann ich spontan, gehe dann einfach nicht ans Telefon, zusätzlich mache ich noch für ein anderes Unternehmen Nacht- und Wochenenddienst, hierbei reichen 3 Tage vorher zum wechseln weil ich so oft für Andere eingesprungen bin die mich angejammert haben kann sich auch keiner beschweren.
Macht ihr was aus, ich bin auf jeden Fall dabei. Super.
Mist, bei der Arbeit verletze ich mich äußerst selten , letzte Woche drehe ich mich im Schlaf, zucke dabei heftig,
und habe "Rücken"- Ischias. Mit heißer Wanne, Heizkissen gings schon wieder besser, aber der Chiropraktiker
hats noch schlimmer gemacht. Da kommt der Haß auf die Narz Ex wieder hoch, 18 Jahre habe ich Ihr die Knoten
weggedrückt weil sie als Kind vom Baum gefallen ist und einen versteiften Wirbel hat. Je mehr Bruttoregistertonnen Wasserverdrängung( Maßeinheit für Schiffe) sie zunahm um so mehr Knoten. Jetzt habe ich mal was und Sie macht sich ein schönes leben. Ich war schon dabei auszuziehen aber Sie hat mich mit Liebesbekundungen übertölpelt und ist dann selbst schnell ausgezogen und hat mich mit Kindern Katz, Bruchhaus und Betonmischmaschiene sitzen gelassen. Mein Jüngster hatte seinen ersten Auffahrunfall, die Geschädigte hat jetzt auch Rücken.
Entschuldigung manchmal kommts wieder hoch.