371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Hallo Krönchen, die Signatur gefällt Dir aber scheinbar, ist auch wiklich gut.
Und hallo, gestritten wird nur mit dem Mundwerk ,vor allem über die Brauart.
Letzte Nacht war ich in Ratingen- Berlinerstr. 3 Std arbeiten spielen, habe mich mit dem Kunden über
die Volks- Charaktere der Düsseldorfer und Kölner unterhalten. Der Kunde hat bis vor einigen Jahren 17 J.
in Köln gewohnt und ist der Meinung das die Düsseldorfer Arrogant seien und die Kölner Fremde sofort mit
einbeziehen. Den Verdacht hatte ich auch schon oft.

26.05.2016 22:54 • #211


C
Ich würde meine handynummer hinterlassen ist das ok ?

26.05.2016 23:03 • #212


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Kroenchen_richten
@ Konrad Nun ja, bin in Ddorf geboren, am linken Niederrhein aufgewachsen und nun rechts zwischen die Grenzen gezogen. Mich schockt da wenig. Ich falle in beiden Städten auf. Arrogant und abweisend waren sie bisher nur in Solingen. Kein Pflaster für mich.
Tja, das liebe B.. Streiten wozu, Fakt ist Kölsch läuft bei meiner Blase durch. Aber auf der Grenze kann man ja alles trinken. Alt, Pils, Kölsch, wofür streiten.

Edit wieso wird B i e r abgekürzt?

26.05.2016 23:05 • #213


R
Zitat von Cartronic001:
Ich würde meine handynummer hinterlassen ist das ok ?

Aber nicht hier öffentlich im Thread. Wie Du selbst feststellst, kann hier jeder lesen und schreiben.
Melde Dich doch einfach hier an. Musst ja nicht unbedingt überall mitdiskutieren.

26.05.2016 23:07 • #214


Konrad
Hallo,
Die WhatsApp -Gruppe Neustart gibt es noch, der Gründer Sqirrel ist Ende März 2016 ausgetreten. Einen Tag später
1. Arill habe ich eine Nachricht wohl von Whats App bekommen mit dem Text: Sie sind jetzt ein Admin.
Ich habe mich nicht weiter um diese Sache gekümmert zumal Kontaktaufnahme in jeglicher Form außer der direkten
durch PN und verabreden erschwert wird. Scheinbar hat es in der Vergangenheit unschöne Vorkommnisse gegeben
an welchen Trennungsschmerz nicht beteiligt sein möchte.
Die Whats App Gruppe (ohne aktive Mitglieder) liegt da rum und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, löschen?
Nein Cartronik, die tel:Nr wird geblockt von Trennungsschmerz zu Deinem eigenen Schutz. Anmelden,-
PN schreiben.
B wird wegen Jugendschutz zensiert.

26.05.2016 23:29 • #215


Kroenchen_richten
Nee, ne.
Die Jugendlichen trinken ganz andere Sachen.

Brauchst Du dann überhaupt die Tel.Nr.?

26.05.2016 23:38 • #216


Konrad
So, versuche mal zu schlafen gute Nacht.

26.05.2016 23:48 • #217


C
Wäre gerne dabei habe mich jetzt angemeldet

29.05.2016 22:10 • #218


K
Hallo Konrad, schläfst du immer noch oder hat ein Treffen stattgefunden? LG

29.05.2016 22:22 • #219


Konrad
Hallo Kopfweide ( jetzt Mo 14.00) Die trennungszeit. de - Uhr tickt langsamer damit`s auch schön lange schmerzt.
Nein die Alten hatten Termine, die Neuen sind bestimmt beim nächsten Treffen dabei. Ich kann eigendlich immer und Ihr könntet ja was ausmachen, möglichst Zeitnah. Von mir aus nächtes Wochenende. Es war ein ruhiger
Sonntag mit lange schlafen, am Mittag im Garten frühstücken, Spülmaschine reparieren (erfolgreich) und relaxen.
Für die gestohlene Zeit muß ich jetzt den Monatsabschluß machen.

30.05.2016 14:06 • #220


Zweistein
Also ich könnte ja am 12.06. spontan (ausnahmsweise ).

07.06.2016 00:47 • #221


R
Zitat von Zweistein:
Also ich könnte ja am 12.06. spontan (ausnahmsweise ).

Ich bin das ganze Wochenende nicht da.
Werde das Wochenende in München verbringen. Oans, zwoa......

07.06.2016 07:08 • #222


Zweistein
Zitat von Roja:
Zitat von Zweistein:
Also ich könnte ja am 12.06. spontan (ausnahmsweise ).

Ich bin das ganze Wochenende nicht da.
Werde das Wochenende in München verbringen. Oans, zwoa......


Oh, München, sehr schön

Viel Spaß dort

08.06.2016 07:11 • #223


Konrad
Na dann schleife ich in einem Zimmer den Dielenboden ab, verschraube die Dielen mit dem Balkenwerk neu, lege
Gewebematten aus und vergieße Bodenausgleichmasse zur vorbereitung zum Fließen- ich freue mich schon darauf.
Hat hier vielleicht Jemand eine noch bessere Idee?

10.06.2016 08:59 • #224


R
Du willst einen schönen Holzfußboden mit Fliesen verunstalten?

Zitat von Zweistein:
Oh, München, sehr schön
Viel Spaß dort

Danke
Schau'n wir mal. Mein Neffe wird mich wohl nachts vom Schlafen abhalten, fürchte ich.

10.06.2016 09:03 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag