Sucht jemand zum reden

isa2902
Zitat von scared:
Hallo Isa, wenn Du aber mit ihm sprichst, dann kannst Du Dich vorbereiten und ihm antworten.
Natürlich ist keiner perfekt aber so wie Du schreibst, weisst Du ja gar nicht weshalb er Dir das vorwirft!
Hast Du eine Ahnung?
Falls ja, dann könntest Du dennoch Deine Sichtweise verdeutlichen.
Meinst Du er würde blocken oder sich auf eine Reaktion von Dir einlassen?


leider hab ich keine ahnung ich grübel über alles nur nach wie es so weit gekommen ist finde aber keine lösung...er würde ein gespräch nicht wollen das hat er mir klar zu verstehen gegeben sonst hätte er mich ÜBERALL nicht geblockt

19.10.2013 13:25 • #16


S
Hallo Isa,
kannst Du seine Freunde fragen?
Sch...so im Regen stehen gelassen zu werden!

19.10.2013 13:37 • #17


A


Sucht jemand zum reden

x 3


isa2902
Zitat von scared:
Hallo Isa,
kannst Du seine Freunde fragen?
Sch...so im Regen stehen gelassen zu werden!


ich habe die mutter mal angeschrieben da wir ein gutes Verhältnis haben und die zusammen in einem haus wohnen sie meinte auch ich sollte ihm zeit lassen aber vor kurzen meinte sie das es ihm wohl ernst ist mit der trennung und nicht darüber sprechen will mit niemanden

19.10.2013 13:43 • #18


S
Schwierig! Hast Du denn keine Gründe über die Mutter erfahren? Das wäre doch auch eine Möglichkeit!

19.10.2013 13:45 • #19


S
Ist ja so ne Art öffentlicher chat hier.
Wenn Du willst kannst Du Dich hier jederzeit austauschen Isa!
Dir alles Gute!

Wie geschrieben, es ist sch....so im Regen stehen gelassen zu werden!

19.10.2013 14:09 • #20


isa2902
Zitat von scared:
Schwierig! Hast Du denn keine Gründe über die Mutter erfahren? Das wäre doch auch eine Möglichkeit!


nein leider nicht er macht total dicht auch bei ihr ob er seine glücklichkeit nur spielt oder es extra macht damit ich mich noch schlechter fühle weiß ich leider auch nicht

19.10.2013 14:33 • #21


S
OK nochmal ich. Ich bin heute krank und mir geht's zudem hundsmiserabel aber egal.
Ich hab jetzt Deinen anderen threat gelesen.
Man muss ja hier immer umherspringen, um den Faden zu finden.
Du solltest ihn vergessen! Ich glaub so wie schon jmd. geschrieben hat, er hat nur einen Aufhänger gesucht.
Evtl. ging es ihm wirklich mehr um den fun- Faktor. Ihr hattet ja eine Fernbeziehung und da ist es schwierig,
sich eine intensive Beziehung aufzubauen.
Am Anfang hast Du ja mitgespielt und nun möchtest Du aber etwas verbindlicheres und hast Deine Ansprüche.
Er scheint sich in der lockeren und wenig verpflichtenden Beziehung wohlgefühlt zu haben.
Es wurde ihm zu anstrengend, da Du etwas einfordern wolltest, was er nicht bereit ist zu geben.
Lass ihn fliegen, wohin auch immer!
Bei der nächsten Beziehung würde ich konkreter Deine Vorstellungen signalisieren und aufpassen, dass es nicht wieder
in eine unverbindliche Beziehung hineinwächst!

Drück Dich und nun muss ich mich hier rumschleppen, hilft nichts!

19.10.2013 14:33 • #22


isa2902
Zitat von scared:
Ist ja so ne Art öffentlicher chat hier.
Wenn Du willst kannst Du Dich hier jederzeit austauschen Isa!
Dir alles Gute!

Wie geschrieben, es ist sch....so im Regen stehen gelassen zu werden!


danke das sehr nett von dir ich hab mich hier angemeldet um darüber zu reden da ich nciht so viele freunde hab und es nicht mehr schaffe allein

19.10.2013 14:34 • #23


isa2902
Zitat von scared:
OK nochmal ich. Ich bin heute krank und mir geht's zudem hundsmiserabel aber egal.
Ich hab jetzt Deinen anderen threat gelesen.
Man muss ja hier immer umherspringen, um den Faden zu finden.
Du solltest ihn vergessen! Ich glaub so wie schon jmd. geschrieben hat, er hat nur einen Aufhänger gesucht.
Evtl. ging es ihm wirklich mehr um den fun- Faktor. Ihr hattet ja eine Fernbeziehung und da ist es schwierig,
sich eine intensive Beziehung aufzubauen.
Am Anfang hast Du ja mitgespielt und nun möchtest Du aber etwas verbindlicheres und hast Deine Ansprüche.
Er scheint sich in der lockeren und wenig verpflichtenden Beziehung wohlgefühlt zu haben.
Es wurde ihm zu anstrengend, da Du etwas einfordern wolltest, was er nicht bereit ist zu geben.
Lass ihn fliegen, wohin auch immer!
Bei der nächsten Beziehung würde ich konkreter Deine Vorstellungen signalisieren und aufpassen, dass es nicht wieder
in eine unverbindliche Beziehung hineinwächst!

Drück Dich und nun muss ich mich hier rumschleppen, hilft nichts!


erst mal gute besserung und sorry für die vielen themen die ich hier aufgemacht hab
du hast recht so wie du das geschrieben hast ich glaube das ich viele zu viel da reingesteckt hab und damit ihn wohl verloren hab

19.10.2013 14:42 • #24


isa2902
Noch jemand lust ein bisschen mit mir zu schreiben oder vielleicht nur mal zuzuhören?

19.10.2013 16:47 • #25


P
liebe isa..
ich bin eigentlich die ganze zeit am pc... schaue serien.
bin ganz schön krank,..
schaue aber ganz regelmässig, ob was neues kommt.

heute ist ein blöder Tag..

19.10.2013 16:58 • #26


isa2902
Zitat von peppina:
liebe isa..
ich bin eigentlich die ganze zeit am pc... schaue serien.
bin ganz schön krank,..
schaue aber ganz regelmässig, ob was neues kommt.

heute ist ein blöder Tag..


ja wie bei mir gucke auch serien
stimmt heute ist ein blöder tag und ich bin froh wenn das wochenende wieder rum ist

19.10.2013 17:11 • #27


P
was schaust du denn gerade?

19.10.2013 17:35 • #28


isa2902
Desperate Housewives und du?

19.10.2013 17:41 • #29


P
zur Zeit malcolm mittendrin..

aber ich bin echt ein Serien-Junkie..
Psych ist auch so lustig..kennst du das?

bloss nichts mit Liebe ..:-9

19.10.2013 18:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag