1

Treffen mit netten Leutchen aus Trier und Umgebung?

B
Hallo liebe Gleichgesinnte,

zum hemmungslosen Ablästern, Trauer verarbeiten oder gemeinsamen Verbrennen von Altlasten suche ich nette Menschen in Trier und Umgebung!

Wer kommt vielleicht aus der Nähe?

Ich bin 46 Jahre jung und freue mich auf einen persönlichen Austausch!

05.12.2011 17:36 • #1


U
Schade, das Trier so weit weg ist!
LG

05.12.2011 17:48 • x 1 #2


A


Treffen mit netten Leutchen aus Trier und Umgebung?

x 3


H
Suchst du Männlein ober Weiblein? oder egal!
Trier ist zwar nicht grad um die Ecke, doch es geht noch von der Entfernung und über die Bahn...

05.12.2011 18:14 • #3


B
Ich suche einfach Gleichgesinnte, egal ob Männlein oder Weiblein...Wobei man mit Frauen natürlich schöner ablästern kann...

Wo kommst du denn her?

05.12.2011 18:36 • #4


C
Heyhoh hab schonmal was geschickt wenn du Lust hast können wir heut über Gott und die Welt reden bin 27 Jahre alt und würd mich gern mit dir heut unterhalten (Bin nicht gleichgeschlechtlich, aber trotzdem nett^^)
Liebe Grüße
Jakob

06.12.2011 00:43 • #5


E
Hey, komme auch aus Trier. Suchst du noch immer?
Ist dir das Alter egal? (Bin 22 Jahre.) Ach und weiblich.

23.01.2012 15:26 • #6


kerstinf
Hallo Britget,

suche ebenfalls wie Du Leute zum Ablästern, Treffen,etc.
Bin 44 und komme aus BKS/Wittlich.
Wenn du Lust hast, schicke mir eine Nachricht, damit wir mal was ausmachen können.

LG, K.

21.02.2012 00:37 • #7


L
Hallo, trefft Ihr euch noch / schon? Komme aus dem Raum Daun / Gerolstein. Ist ja nicht so weit von hier bis nach Trier. Bin zwar männlich, würde mich aber auch gerne über meine gescheiterte Beziehung mit anderen unterhalten und hör mir auch gerne die Probleme oder Lästereien anderer an.

21.03.2012 22:50 • #8


C
Hallo,

bin neu hier. Komme aus Lebach, Trier ist prima erreichbar für mich. Trefft Ihr Euch noch?
Freue mich, nette Leute kennenzulernen:-)

Lieben Gruß und kraft für alle hier,
Petra

11.04.2012 20:43 • #9


A
Hallo...
kann man sich der Gruppe noch anschließen?

09.07.2012 02:08 • #10


B
Schon ein paar Jahre eingeschlafen hier, aber gibts noch nen Treffen in Trier /Wittlich oder so

09.07.2017 18:18 • #11


kerstinf
Habe leider nie gehört, dass mal was zustande gekommen ist.
Gruß K.

09.07.2017 18:36 • #12


B
Hm okay, gibts denn noch Bedarf bei irgendwem, ich hätte ihn immoment schon sehr extrem!

09.07.2017 18:40 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag