Satire: Warum Frauen keine netten Kerle lieben.

E
Hallo,

der vollständige Text ist nicht ganz neu, aber durchaus amüsant zu lesen auf:

zyn.de/nette_kerle

Also Mädels, werdet einfach etwas bewußter und schaut doch wirklich mal auf die inneren Werte bei den Männern, anstatt euch selbst diese Fähigkeit nur einzureden und das Gegenteil zu machen:-)

Ich rede hier bewußt nur von Frauen, denn daß wir Männer nur auf das Äußere schauen das ist doch eh klar;-)

hier mal das Fazit am Ende des Originaltextes:


Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: Ich esse nie dort wo ich kotze. Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst werden leider auch irgendwann fragen müssen Äh...Wo willst Du hin? wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!.

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Ar., dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern


cu

02.07.2003 15:29 • #1


E
ach ...

toll provokativ, phantastisch!!!

Das sollten die EXe´n mal lesen, sehr trefflich!

Da werd ich lieber ein isolierter alleinebleibender Mensch, der mit Partnerschaft nichts zu tun haben will, bevor ich ein rücksichtsloses Ar. werde, dem alles auch dort vorbeigeht...

Gruß Gerd

PS. Wart nur mal, wenn Weihnachten auf Ostern trifft, dann ändern sich die physikalischen Gesetze!!

02.07.2003 16:18 • #2


A


Satire: Warum Frauen keine netten Kerle lieben.

x 3


E
Danke ! :-))

Das musste mal in aller Deutlichkeit geschrieben werden!

Und dennoch: der Traum geht weiter. Oder?

Dom

02.07.2003 17:12 • #3


E
hi du kleiner - grosser provokateur ))))

weisst du aus sicht einer frau bzw. sagen wir es mal so, aus meiner sicht:

die aufregenden Zig. die sind ab einem gewissen alter doch eher mal was für die aufregung ;D ...... die die zuhören sind für mich die fürs leben, ehrlich was will ich mit nem cowboy der rauchend auf dem pferd sitzt (*megagrinsel) und nur dummes zeug spricht in einer partnerschaft?!

heh lass dich einfach nicht entmutigen, es gibt soviele unterschiede!!!

lass dich drücken
sabs

02.07.2003 17:48 • #4


E
ähem gerade fiel mir noch etwas ein:

NETT ist ein unwort für frauen, also können und wollen sie keine NETTEN sondern du könntest jetzt folgendes einsetzen:

verständnisvoll, liebevoll, zärtlich. romantisch, mega-galaktisch, harmoniebedürftig, kuschelbereit, aufmerksam.......

DAS sind worte die frau mag ;D .....nun mega-galaktisch stammt eher von mir, wo ist der mega-galaktische mann der auf mich wartet *frechgrins

sabs

02.07.2003 17:55 • #5


L
Hey Mädels!

Ich hab gar keine Probleme! Bin nur hier weil ich ein paar von euch Schnecken abschleppen möchte. Ich weiß, das ihr eh alle mit mir ins Bett wollt.

...und wie weiter jetzt....

:-X

02.07.2003 19:58 • #6


E
Also !
stell dich in die ecke,und schäm dich ;D ;D

02.07.2003 21:30 • #7


E
Hallo

tz tz tz tz tz muss ich noch mehr sagen ::)

Sabs *schmunzel* net schlecht deine Antwort an *kicher*

Nein im ernst , es gibt wirklich unterschiede, wird Zeit das du sie mal kennen lernst, man wird ja nicht jünger

Feechen

02.07.2003 22:05 • #8


E
Plüschbären sind bei Kinder sehr beliebt (da werden sie manchmal auch zerfetzt), hängen aber auch am Autospiegel manche Frauen, wo sie - wie im Leben - ein sehr einsames asein führen! ::)

03.07.2003 08:33 • #9


M
Die meisten Männer können und wollen nicht verstehen, dass es männliche und weibliche Menschen gibt. Für sie gibt es bloss Menschen und Frauen ;D ;D ;D
Und Frauen wollen Männer und keine Ersatzteile ::) ::) ::)

03.07.2003 09:00 • #10


E
Lieber ,

schöne Satire, die jede Menge Pauschalplätze zur Folge hatte!

Klasse!!!

LG

Nordlicht

03.07.2003 09:23 • #11


J
Hallo ,

schön ;D Der Verfasser hatte a) Humor, b) Scharfsinn und war c) realistisch.
Wann wurde er gelyncht?

;D

juice

04.07.2003 13:04 • #12


E
Hallo juice,

schön  ;D Der Verfasser hatte a) Humor, b) Scharfsinn und war c) realistisch.
Wann wurde er gelyncht?

so weit ich weiß ist der Verfasser eine Frau, die auf zyn.de schreibt, schaut euch mal auf der Seite um.
Und das mit dem Lynchen wäre sicherlich vor 20 Jahren der Fall gewesen, aber die Emanzen-Fraktion ist doch heutzutage sehr viel kleinlauter geworden. Die wissen doch inzwischen ganz genau was sie früher mit ihrer Männerhetze und der Gleichmacherei für einen Schwachsinn verbreitet haben. Und die jüngeren Mädels sind kaum von feministischen Ideen zu beeinflussen weil sie sowieso mit den Männern machen was sie wollen, oder sich bereits kampflos ihren Gefühlen ergeben haben:-)

cu

04.07.2003 15:38 • #13


E
Hallo sabs,

die die zuhören sind für mich die fürs leben, ehrlich was will ich mit nem cowboy der rauchend auf dem pferd sitzt (*megagrinsel)  und nur dummes zeug spricht in einer partnerschaft?!

nun, Du gehst nur von Dir aus und siehst deshalb nur einen kleinen Moment in Deiner Gegenwart, vielleicht ist sogar etwas Selbstsuggestion dabei. Mach mal die Augen ganz weit auf und versuch mal die Aussage des Textes aus einer Distanz zu betrachten und mit dem zu vergleichen, was Du bei anderen Frauen und Paaren kennengelernt hast. Und vielleicht sogar bei Dir selber, als Du jünger warst, Du wirst sehen, daß zumindest einnwahrer Kern drin steckt.
Übrigens: Alter schützt vor Torheit nicht, diese Weisheit habe ich auch erst anerkennen müssen:-)

heh lass dich einfach nicht entmutigen, es gibt soviele unterschiede!!!

ich hab im Moment kein Problem mehr damit. Warum? Wenn man um gewisse Verhaltensweisen weiß kann man sich darauf einstellen, daß Dinge anders kommen als man sich das erwünscht. Oder man kann etwas an seinem eigenen Verhalten ändern, dann klappts auch mit dem anderen Geschlecht besser. Der Schlüssel dazu ist Bewußtsein.

NETT ist ein unwort für frauen

daran sieht man wieder einmal, wie stark die Vorurteile und Assoziationen bei vielen Menschen doch sind. Nett drückt doch mehr oder weniger das aus, was Du an Eigenschaften aufgeführt hast. Aber leider reicht auch das nicht aus um geliebt zu werden. Wenn es so wäre, würden hier nur noch ein paar unverbesserliche, völlig verzogene Egos mit mega-galaktischen Ansprüchen rumgeistern:-)

cu

04.07.2003 16:01 • #14


E
lieber ,

klar waren die zu pferde daher-reitenden-cowboys für mich mal eine mega-galaktische bereicherung meines lebens, denke man muss alles mal erlebt haben sonst lernt man nichts, du weisst ja wie das ist, man sagt aus erfahrung: lege nicht die hand auf die herdplatte es ist sau-heiss und du verbrennst dich, aber alle tun es dann doch weil sie denken, ach mir passiert das nicht, ich kann drauflegen und verbrenne mich nicht......bisher hat sich noch jeder verbrannt - aber das ist die erfahrung und wie ich neulich schon einmal schrieb: Erfahrung ist die Summe gemachter Fehler, Dummheit ist, wenn man nicht aus Erfahrung lernt.......denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

klar laboriere ich auch rum wie du weisst, aber ich habe erkannt!!! mein blick war nicht mehr scharf nach der trennung und jetzt spüre ich wieder was ich wirklich brauche im leben...trennung ist nun mal ausnahmezustand. ich merke einfach für mich dass mir ein mann der NETT ist mehr gibt als einer der nur ein paar sätze sagen oder knöpfe drücken muss, weil er weiss wie es geht, ich ne super aufregende zeit bekomme und danach leide wie ein hund......aber weisst du, G. war ein super-NETTER und er ist auch gegangen und entpuppt sich jetzt als a.... leider - frau ist also auch nicht vor den NETTEN sicher

und die cowboys brauchen auch ne extistenzberechtigung, hast schon einmal darüber nachgedacht!

sei umarmt
sabs

04.07.2003 16:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag