Hallo Feechen,
Nein im ernst , es gibt wirklich unterschiede, wird Zeit das du sie mal kennen lernst, man wird ja nicht jünger
Gegenfrage: Wann werden die Menschen endlich einsehen, daß es trotz aller Unterschiede - von denen ich bestens überzeugt bin, denn ich kenne den starken Eigenwillen der Damen wirklich zur Genüge:-) - parallel ablaufende Verhaltensmuster gibt, die sich immer wieder ähneln. Du solltest das wirklich schon festgestellt haben bei Deiner Erfahrung mit Menschen. Aber vielleicht können das nur Männer sehen, die unter diesem Verhaltensmuster gelitten haben und darüber lange nachgedacht? ich bin absolut überzeugt davon, daß es diese Verhaltensmuster genauso bei Männern gibt, und auch Männer sind nicht alle gleich. Ich glaube auch, daß das keine Frau ernsthaft abstreiten würde.
Nochwas zu den Verhaltensmustern: Nach meiner Theorie liegen sie nicht unbedingt nur in den Genen sondern in der Kindheit, Jugend und gesellschaftlicher/medialer Manipulation begründet. Insogern glaube ich auch nicht an ein unumstößliches Naturgesetz, sondern halte mich an Dom:
Und dennoch: der Traum geht weiter. Oder?
Und wenn es kein Traum ist dann vielleicht die Ausnahme von der Regel die man sich erhofft? Auch in der Physik gibt es Ausnahmen :-*
cu 8)