Satire: Warum Frauen keine netten Kerle lieben.

E
Hallo Feechen,

Nein im ernst , es gibt wirklich unterschiede, wird Zeit das du sie mal kennen lernst, man wird ja nicht jünger

Gegenfrage: Wann werden die Menschen endlich einsehen, daß es trotz aller Unterschiede - von denen ich bestens überzeugt bin, denn ich kenne den starken Eigenwillen der Damen wirklich zur Genüge:-) - parallel ablaufende Verhaltensmuster gibt, die sich immer wieder ähneln. Du solltest das wirklich schon festgestellt haben bei Deiner Erfahrung mit Menschen. Aber vielleicht können das nur Männer sehen, die unter diesem Verhaltensmuster gelitten haben und darüber lange nachgedacht? ich bin absolut überzeugt davon, daß es diese Verhaltensmuster genauso bei Männern gibt, und auch Männer sind nicht alle gleich. Ich glaube auch, daß das keine Frau ernsthaft abstreiten würde.
Nochwas zu den Verhaltensmustern: Nach meiner Theorie liegen sie nicht unbedingt nur in den Genen sondern in der Kindheit, Jugend und gesellschaftlicher/medialer Manipulation begründet. Insogern glaube ich auch nicht an ein unumstößliches Naturgesetz, sondern halte mich an Dom:

Und dennoch: der Traum geht weiter. Oder?

Und wenn es kein Traum ist dann vielleicht die Ausnahme von der Regel die man sich erhofft? Auch in der Physik gibt es Ausnahmen :-*

cu 8)

04.07.2003 16:21 • #16


J
hi ,
In dem Fall würde ich sagen, daß Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung ist ;) und setze hier Deinen provokanten Beitrag fort.
Die Gleichmacherei von einst hatte zur Folge, dass viel Rollenfindung verloren ging. Ich hatte den Eindruck, daß viele Fraun als Männer gleich sein wollten statt als Frau gleich zusein. In der neuen Rollen haben sich wohl beide Geschlechter nicht wohlgefühlt und es gab auch keine Erfahrung die man von Mama oder Oma auf den Weg bekommen konnte. Ich glaube hierdran sind viele Beziehungen kaputt gegangen und tun das heute noch.
Über die junge Generation: Du hast vollkommen recht Ich weiss nur nicht, ob das gut ist oder einfach nur katastrophale Folgen haben wird.
Die Frage ist aber: Warum lassen sich Männer gehen und alles mit sich machen? Werden sie nörgelparalysiert? Oder gibt es eine gesellschaftliche Einschüchterung der Etikette gegenüber?
Wenn eine Frau verlassen wird, sagen Männer wie konnte das Schwein Dir das antun, wird ein mann verlassen denken Frauen wo ist der Haken bei dem Typ.
Irgendwie ist gleich nicht gleich gleich *was für'n Satz *

egal

juice

04.07.2003 16:25 • #17


A


Satire: Warum Frauen keine netten Kerle lieben.

x 3


E
Hallo sabs,

denke man muss alles mal erlebt haben sonst lernt man nichts

solange man darunter nicht zerbricht... muß man wirklich so viel Lieblosigkeit einstecken? Was ist mit den vielen kaputten Menschen, die zu schwach waren um dazuzulernen und nur noch als unerbittliche, rachsüchtige Liebestöter oder Häufchen Elend in der Welt herumlaufen?

frau ist also auch nicht vor den NETTEN sicher

natürlich nicht, auch hier gibt es Ausnahmen wie überall.

und die cowboys brauchen auch ne extistenzberechtigung, hast schon einmal darüber nachgedacht!

Die Cowboys sollen dort bleiben oder zurückgehen, wo der Pfeffer wächst und ihre Wurst am eigenen Lagerfeuer braten, anstatt sie auf fremde Grills zu legen ;D

Ganz so wie es in den guten alten John-Wayne-Filmen war, wo es noch echte Helden gab und keine Abstauber

cu

04.07.2003 16:37 • #18


E
habt ihr mal dran gedacht dass, es zu etwas bringen, nicht gleich heisst eine frau abzubekommen und sie zu schustern? sondern mit sich selbst mal zufrieden zu sein, etwas aus seinem eigenen leben zu machen, so wie man es für richtig hält, egal ob macho oder softie, es zählt SEIN leben zu leben, dann klappts auch mit den mädls von selbst.........100%

sich aussuchen macho oder softie zu sein geht ja gar nicht, theater spielen oder so........geht nicht!

ihr dürft euch nicht selbst belügen oder verraten (einen Ar. spielen....ihr werdet es bereuen!) bloss um eine nacht mit einer dummen tussi zu verbringen, dann doch lieber handbetrieb

ich hab mal den cowboy gespielt und dann eine frau ebgeschleppt, bei jedem treffen musste ich dann wieder den cowboy spielen, das wurde mir zu blöd und ich verzichtete lieber auf den echt guten s.............

so ist das, auf die dauer muss euch die frau so mögen wie ihr seit. und sie muss sich ja auch anstrengen, soll ja mehr bieten als bloss körper oder? selber schuld die männer wenn sie dem frauenkörper so viel macht geben..........
man muss frauen zeigen dass es auch ohne s. geht, dann werden die sich auch mehr bemühen, und ihren kopf genauso pflegen wie ihren körper..........

oder wie thomas bernhard meinte: frauen haben 3 dag verstand und 3 kg s..


PS:wenn ihr den schnellen s. wollt, das cowboy abenteuer, dann trinkt euch must an, macht euch fesch und geht in die nächste prolodisco. ihr werdet ja sehen ob euch dieser abend soviel bedeutet und den ganzen stress wert ist.......


04.07.2003 20:16 • #19


E
du hast recht. Männer die Nett sind, alles für einen tun, sind uninteressant. Ich wollte immer einen Mann der auch ein Schwein sein kann. Die mir nachtelefonieren, mir Komplimente usw. machen, will ich nicht.
Aber genau die, die sich nicht melden. Die will ich unbedingt.

Hm, ist nur die Frage ob das bei den Männern auch so ist???

Wobei ich aber auch schon gehört habe, dass man eigentlich keinen will, wenn man auf diesem Tripp ist.

04.07.2003 21:51 • #20


E
Hallo

Ja ja ein wenig mag ich dir ja recht geben, aber es ist doch zu einfach zu sagen, das sich alles gleicht...hmmm nein so ist es nicht, nicht immer....

Die Frauen, in ihrem verhalten, sowie die Maenner in ihrem, sind nicht gleich, keinesfalls das waere ja noch schoener.

Es gibt und wird immer unterschiede geben, auch in den Verhaltungsmustern....
Sicherlich werden einige Sachen, die wir als Kinder erlebt haben uns praegen, den einen so wie den andern, aber ich kann nicht sagen, weil mir ein Mann weh getan hat, das es wieder so kommen wird, eine Frau macht einen Fehler und nun machen ihn alle...hmmmm ein wirklich .....thema, he wir phonen mal oder mailen, sonst wird das hier ein Geschreibe ohne Ende, oder es endet in einem Missverstaendnis...

Feechen



04.07.2003 22:36 • #21


E
Auf die Gefahr hin gelyncht zu werden ...

Wenn es passt passt es... egal ob nett oder nicht.
Es passt nur einfach selten, das ist das, was die meisten nicht verstehen wollen.
Tja, und den Fiesen fällt zwischendurch das zeitvertreibende Beziehungshopping einfach nur leichter, als den Netten... das gilt für Männer und Frauen gleich.
Also bleibt nett oder fies... ob ihr wollt oder nicht, auf welchem Weg ihr es probiert, ein passendes Gegenstück wird sich euch aufdrängen und dann könnte ihr nichts dagegen tun .

zu den netten Männern:
Ihr werdet genauso oft nicht geliebt wie die fiesen Männer, nur fällt es euch mehr auf, weil ihr durch die freundschaften zu den nichtwiederliebenden Frauen ständig daran erinnert werdet, während die Fiesen in der Disko die kleine Zicke von nebenan abschleppen.

zu juice: :o
Männer sind wahrlich die bedauernswertesten Geschöpfe auf diesem Planeten, sie dürfen und können sich nicht mehr durchsetzen und werden nicht getröstet, sondern immer gesteinigt.... hab ich recht ?.

Liebe Grüße
Susa3

04.07.2003 23:27 • #22


E
Hallo Feechen,

Ja ja ein wenig mag ich dir ja recht geben, aber es ist doch zu einfach zu sagen, das sich alles gleicht.

das hat auch keiner behauptet, daß sich alles gleicht. Es geht hier um Muster und nicht um Details. Diese Muster sind übrigens nicht nur bei den Dummen zu erkennen, sondern genauso bei hochintelligenten, akademischen Menschen. Und damit meine ich auch Männer. Man könnte genauso auch schreiben: Warum Männer keine netten Frauen lieben...
Es liegt doch auf der Hand daß es umgekehrt genauso funktioniert wie in dem Artikel beschrieben. Es geht übrigens um leidenschaftlich lieben, nicht freundschaftlich mögen, das ist doch der Punkt. Und dieses Bewußtsein haben die meisten Menschen offensichtlich nicht, denn sie erkennen nicht den Unterschied zwischen den Wünschen ihres Bauches und dem ihres Kopfs. Ich höre hier immer wieder die Wünsche des Kopfs, aber ich weiß daß der Bauch anders denkt. Woher? Man braucht nur auf die Taten sehen, und nicht auf die Worte hören, denn die Taten sagen die Wahrheit. Immer. Denn das Ganze geschieht unbewußt. Wenn es bewußt wäre würden auch die Taten lügen, aber das will ich niemandem unterstellen.

Es gibt und wird immer unterschiede geben, auch in den Verhaltungsmustern...

Natürlich gibt es Unterschiede, das schließt doch niemand aus. Es geht doch hier aber um eine Art Trend, der in unserer Ego-betonten Gesellschaft zu erkennen ist.

he wir phonen mal oder mailen, sonst wird das hier ein Geschreibe ohne Ende, oder es endet in einem Missverstaendnis...

Das bringt nix, Feechen. Dieser Artikel ist eine zynistische Satire. Er ist überzogen. Er stimmt natürlich überhaupt nicht mit dem WOLLEN der Frauen überein. Aber zum Großteil mit ihren TATEN. Und wie gesagt kann man ihn genauso auch auf Männer Münzen. Und er möchte vielleicht anregen drüber nachzudenken, bei beiden Geschlechtern. Ich habe das nur gepostet weil ich dafür sorgen möchte, daß Leute sich Gedanken machen über das Thema. Und das ist mit gelungen, denke ich. Es ist von mir aus alles gesagt.

cu

05.07.2003 04:18 • #23


E
Hallo

Ok das hab ich dann wohl eben erst so gelesen
*schmunezl* he von wegen es bringt nichts wenn wir phonen,*g* das hat immer was gebracht ;)

Feechen

05.07.2003 21:02 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag