2

Trennung im März, ich liebe sie immer noch!

M
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Es wird ein langer Text.

Ich bin 29 Jahre alt und seit März diesen Jahres von meiner EX (26) nach 8 Jahren Beziehung getrennt. Ich war am Boden zerstört, viel hin und her. Viel Streit gehabt, viele Lügen von ihr aufgedeckt, bin aus der gemeinsamen Wohnung raus zu meinen Eltern.

Jeder benötigt in der Zeit Ablenkung in Form von anderen Geschlechtspartnern. Ich hatte eine, sie zwei. (Einer davon ein Arbeitskollege von ihr, er kommt noch weiterhin vor.)

Dann haben wir uns Ende April nochmal getroffen, es kam alles wieder hoch von beiden Seiten, und wir hatten eine Wunderschöne Woche. Danach fing alles an. Sie hatte sich in der Zwischenzeit an einem anderen Ort 170 km weit weg beworben. Gespräch gehabt und sie hat den Job bekommen.

Daraufhin ging es viel hin und her bei uns, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, nach der ganzen gemeinsamen Zeit und nach den vielen Lügen und Vertrauensbrüchen eine Fernbeziehung zu führen.

Viele Gespräche, viel Streit gab es dann zwischen Mai und Juli. Viel hin und her. Sie hatte zwischenzeitlich wieder einmalig was mit ihrem Kollegen. Dann ein letztes klärendes Gespräch nach dem Wohnungsübergabe Ende Juni und wir wollten es trotz aller Widrigkeiten probieren. Ende Juli sollte es für sie zu ihrem neuen Wohnort gehen und im September sollte ihre Arbeit beginnen.

Dann habe ich rausgefunden das sie im Juli eine Woche lang wieder ein Verhältnis mit ihrem Kollegen hatte. Erst als ich ihr die Augen geöffnet habe, hat sie verstanden das er sie nur ausnutzt. (Er ist verheiratet, hat ein Kind, aber die Frau will sich trennen und er suchte trost)
Daraufhin wieder ein allerletztes Gespräch. Ich nahm alles in Kauf, einfach weil ich sie über alles liebte und ich nur diese eine Frau wollte.
Ich half ihr Ende Juli beim Umziehen, wir waren beide sehr euphorisch und wieder sehr verliebt. Naja rückblickend zumindest ich. Wir sahen uns so oft wir konnten und Mitte/Ende August hatte ich auch schon 2 Wochen Urlaub. Die haben wir natürlich komplett miteinander verbracht. Als ich dann Sonntags gefahren bin, hat sie total geweint und man konnte ihre Liebe und Gefühle zu mir sehen und spüren. Sie hat mich so sehr vermisst, dass ich sie die ersten 2 Tage direkt nach der Arbeit anrufen musste, damit sie meine Stimme hören konnte.

Und dann kam der große Knall. Sie fing ihre Arbeit an und direkt merkte ich wieder das was nicht stimmt. Ich habe sie tausendmal gefragt, sie hat mich tausendmal angelogen. Dann habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich sie schon extrem angemeckert habe. Habe mir extra Urlaub genommen und bin zu ihr gefahren. Dann stellte sich heraus das ich komplett recht hatte und ich bin abends noch wieder total enttäuscht und entsetzt gefahren.
Ich hatte es dann komplett beendet, weil es wieder ein massiver Vertrauensbruch war.

2 Wochen vergingen und sie schrieb mir abends plötzlich. Eigentlich ging es nur um eine Lappalie.

Daraufhin habe ich ihr geschrieben dass ich sie vermisse. Es kam nichts zurück. Bin abends feiern gewesen und dann rief sie mich an. Ich schon sehr besoffen gewesen und wohl rangegangen, aber nur stuss erzählt. Sie hat sich dann ins Auto gesetzt und ist zu mir gefahren, aber ich war schon bei einer anderen, Ablenkung holen.
Danach hatten wir noch ein kurzes Gespräch, danach war es dann endgültig vorbei. Seid dem hat sie mich bei WhattsApp und Facebook geblockt.
Am Anfang auch alles kein Problem.
Jetzt bin ich zum 01.10 in eine neue Wohnung gezogen. Die ersten Wochen war auch noch alles gut. Habe auch viel Ablenkung und auch neue Frauen kennengelernt.

Sie hat mittlerweile wieder einen neuen Freund. Den sie ja so sehr liebt und er ja so gut ist.

Seid dem ich das weiß, merke ich jeden Tag mehr wie sehr das schmerzt. Ich habe gedacht ich bin darüber hinweg, aber ich liebe sie immer noch verdammt. Auch wenn sie seit März so schei. zu mir war. Sie hat mich angelogen, betrogen und ausgenutzt.

Wir waren acht Jahre so glücklich. Und dann hat sie sich von heute auf morgen so verändert.

Dann war sie wieder normal. Und jetzt wieder so und hat einen neuen Partner. Natürlich kleistert sie damit auch alles voll. Z.B. bei Facebook. Das weiß ich nur, weil wir noch gemeinsame Freunde haben, die mir das erzählt haben.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich liebe sie immer noch und werde sie auch immer lieben.

Es gibt neue Bekanntschaften in meinem Leben, die sich mehr vorstellen könnten, aber ich kann mich auf niemanden einlassen und keinen in mein Herz lassen. Das wissen diese Frauen auch. Ich bin ehrlich und sage sowas dann auch direkt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Kopf ist voll mit Erinnerungen. Selbst beim schreiben dieser Zeilen kommen mir die Tränen weil ich sie und die Zeit vermisse.
Selbst Ablenkung wie Arbeit, Freunde, Hobby machen keinen Spaß. Ich bin einfach auf und kann nicht mehr.

Sorry für diesen langen Text, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

14.11.2016 15:51 • #1


Mollimaus59423
8 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Es ist ok das Du sie immer noch liebst. Gib Dir Zeit setz Dich nicht unter Druck.
Ich habe 1Jahr gebraucht um ihn nicht mehr zu lieben. Den Mann der mich verlassen hat.
Die Erinnerungen werden bleiben, aber iwann tun sie nicht mehr weh.

14.11.2016 17:40 • x 1 #2


A


Trennung im März, ich liebe sie immer noch!

x 3


R
Zitat von Mollimaus59423:
8 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Es ist ok das Du sie immer noch liebst. Gib Dir Zeit setz Dich nicht unter Druck.
Ich habe 1Jahr gebraucht um ihn nicht mehr zu lieben. Den Mann der mich verlassen hat.
Die Erinnerungen werden bleiben, aber iwann tun sie nicht mehr weh.


Schließe mich da voll und ganz an.

Gib dir selbst die Zeit, das alles zu verarbeiten. Und lege den Fokus auf dich und deine Wünsche und Ziele.

14.11.2016 17:45 • x 1 #3


M
Ich weiß einfach nicht wie ich es verarbeiten soll.
Ich habe ja alles versucht.
Es tut einfach weh zu wissen das man nach acht jahren einfach so ersetzt wird.
Als ob es die liebe und uns niemals gegeben hätte. Wir waren ja auch schon verlobt und wollten dieses jahr noch heiraten. Und jetzt ist das alles nichts mehr wert und sie hat ein neues Leben mit einer neuen großen liebe.

Wir hatten so ein perfektes leben.
So wie wir uns das beide gewünscht haben.

14.11.2016 18:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag