81

Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein - wie zurück?

Gwenwhyfar
Du bist jetzt sicher enttäuscht, aber glaub mir, das ist mindestens für den Moment auch besser so. Versuch Dich irgendwie zu entspannen. Ich weiß, wie schwer das ist.

Vielleicht meldet sie sich selbst irgendwann. Ansonsten kannst Du es in Wochen (!) noch einmal probieren oder willst es auch vielleicht gar nicht mehr. Man erlangt nach einer gewissen Zeit, die vergeht, doch eine ganz andere Klarheit, wenn man nicht unbedingt krampfhaft festhalten will. Man kann für sich selbst im Inneren ganz viele Weichen stellen ohne dass dafür eine Reaktion vom Gegenüber erforderlich wäre. Auf deutsch, Du kannst Dich auch ganz allein abkoppeln ohne ein Gespräch.

Lass Deine Interpretationen und schau auf Dich. Viel Kraft dafür.

16.06.2017 22:37 • x 1 #46


N
Ich finde diese Forum so wunderbar. Aus jeder Geschichte kann man was für sich herausziehen.

Ich bin am gleichen Punkt und versuche nun- nach mehreren Gesprächsversuchen die KS einzuhalten. Viel hilft in diesem Fall wirklich nicht viel. Ich versuche Gelassenheit Einkehr zu gewähren. Wenn es Liebe ist dann wird am Ende alles gut. Ob nach Wochen KS oder Monaten.
Meine Angst war eher das ich nicht mehr bereit sein könnte wenn es soweit sein sollte. Aber auch hier habe ich mir vorgenommen meinen Ängsten keine Chance zu geben.

Abends, jetzt um diese Uhrzeit ist es natürlich besonders schwer sein Kopfkarussell abzuschalten.
Dank diesem Beitrags habe ich nun auch whatsapp gelöscht um nicht ständig zu schauen wann sie online ist. Ist sie zu oft online rede ich mir das eine ein. Ist sie Stunden lang nicht online das andere. Also Stop damit!


Dir wünsche ich auch die Kraft, die ich selbst in mir suche, loslassen zu können. Bedarf ziemliche Disziplin- auch wenn das nicht meine Stärke ist.

16.06.2017 23:02 • x 1 #47


A


Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein - wie zurück?

x 3


X
Zitat von Kupferjunge:
ICh habe es versuchte Leute aber sie nahm das Telefon nicht ab und meldete sich auch nicht zurück.....



24 std zeit das sie zurückruft. Alles dannach ist ausrede.

Ausser sie lag im KH dann ist es was anderes.

17.06.2017 02:27 • #48


Kupferjunge
Das einzigste was ich nur nicht verstehe ist, wenn sie doch nicht glücklich ist und selbst traurig und alles, wie kann sie so eiskalt sein das es sie nichtmal interessiert wie es mir geht, ich mein wir waren 7 Jahre ein paar und sind nichtmal im schlechten auseinander gegangen, sie weinte selber und meinte ja sie weiß nicht was wird... ich verstehe das einfach nicht, sowas ist doch fürn A**** . Nur verstehe nicht warum sie davor das Telefon abnahm letzen Sonntag und auch meinte sie vermisse mich und sie muss sich das noch überlegen, und jetzt sieht sie das ich sie angerufen habe und meldet sich nicht ? Ich habe so viele offene Fragen an sie , und ihr auch gleichzeitig so viel zu sagen, weswegen ich einfach es nicht schaffe abzuschließen mit all dem...

17.06.2017 13:39 • #49


Viv
Ich werde das verdammte Gefühl nicht los, dass ihre Trauer eventuell doch jemand oder etwas anderem gilt .

Bist du dir sicher, dass der Trennungsgrund in Wirklichkeit nicht doch ein anderer Mann war?

Mit tut das alles schrecklich leid für dich und hoffe sehr, dass sich doch noch alles zum Guten wendet aber irgendwas passt bei allem einfach nicht zusammen....

17.06.2017 13:52 • #50


X
Irgendwie gebe ich Viv recht.

Überlege gut wie sie sich zuletzt verhalten hat.

Meine erzählte das sie sich mit ihren arbeitskollegen gut versteht. Daraufhin fing ihre lustloskeit vermehrt an und am ende meinte sie ich weiss nicht warum ich so lustlos bin und nein es hat nichts mit einem anderen typen zu tun. Mich interessiert niemand

Aaaaajjjjaaaa ...

Drum betrachte genau was sich zuletzt bei ihr geändert hat.

17.06.2017 14:12 • #51


Viv
Da Stimme ich @Xenomorph00 zu.

Versuch dir in Erinnerung zu bringen, was sie in den letzten Wochen/Monaten, vor eurer Trennung gemacht hat....war sie viel unterwegs, geistig abwesend, mal gut-, mal extrem schlecht gelaunt?

17.06.2017 14:21 • x 1 #52


X
Zitat von Viv:
Da Stimme ich @Xenomorph00 zu.

Versuch dir in Erinnerung zu bringen, was sie in den letzten Wochen/Monaten, vor eurer Trennung gemacht hat....war sie viel unterwegs, geistig abwesend, mal gut-, mal extrem schlecht gelaunt?



Sorry aber ich bekomme einen wutbrechreiz wenn ich da meine geschichte mit einbeziehe.

Trennt euch und verguckt euch dann in wen anderen (falls dem hier so sein sollte) verdammt nochmal.

17.06.2017 14:24 • #53


Viv
Wie war es denn bei dir @Xenomorph00 ?

17.06.2017 14:34 • x 1 #54


Kupferjunge
Update: hallo alle zusammen muss euch ein neues Update geben! Ich Habers geschafft sie zu erreichen!

Sie sagte mir das sie meinen Anruf sah aber dachte es war ausversehen...

Ich sagte ihr ich war eben in der Nähe und wollte nie anrufen...

Sie wunderte sich über meinen Anruf, aber war ganz normal... sie war sogar ängstlich, sie sagte : ich möchte mich heute nicht treffen da ich keine Zeit habe aber Mittwoch können wir uns sehen obwohl ich nicht weiß wozu ? Willst du mir sagen wie glücklich du bist und das ohne mich alles besser ist ? Wieso bist du überhaupt hier ? Bestimmt eine andere nicht war ? Aber kannst du ja jetzt... ich erkenne dich kaum wieder wieso warst du in der letzten Zeit nicht so ?

Sprich ich habe ein Treffen am Mittwoch mit ihr und wir gehen zusammen aus!

Heute Abend wünsche sie mir noch gute Nacht und ich merkte förmlich ihre Angst und Eifersucht... was mir zeigt da sind noch gefühle! Ich steigere mich erstmal nicht rein aber die Hoffnung ist wieder da !

Frage ist eher wenn wir uns treffen was passiert ich mein wie haben uns fast 1 Monat nicht gesehen.... wird ihr das gut tun ? Bzw. Wie verhalten damit es gut ausgeht ?

18.06.2017 00:24 • x 1 #55


T
Du steigerst dich schon rein, das erkennt man an fast jeder deiner Aussagen. Was sie da nun lebt bzw. denkt ist reine Verlustangst. Das hat nicht viel mit dir zu tun, sondern eher damit, dass jemand anderes das haben könnte, was sie mal hatte. Sei mir nicht böse, dass ich das so nüchtern sage, aber sobald sie merkt, dass du sie noch immer willst, ist ihre Neugier auf dein Leben gestillt. Das hat nichts mit Gefühlen in der positiven Richtung zu tun. Das ist einfach nur Besitzdenken.

Versuche von der Frau wegzukommen. Sie tut dir (zumindest jetzt) nicht gut. Abstand ist der Schlüssel für deine eigene Zufriedenheit.

18.06.2017 06:47 • x 2 #56


Viv
@Kupferjunge ich würde mich tierisch für dich freuen, wenn alles gut endet ;-D
Ich hoffe sehr auf ein happy end!
Logischerweise gibt es auf diesem Portal viele Menschen.....sonst wären sie ja nicht hier.... die schlechte Erfahrungen gesammelt haben und die dir von einer Weiterführung der Beziehung abraten. Vergiss nicht, dass hat alles sicherlich auch seine Gründe, meist enden aufgewärmte Geschichten nach einiger Zeit genauso, wie sie zuvor geendet haben (hab ich auch selbst so erfahren).

Man rutscht ganz schnell wieder ins alte Muster und alles wird noch schlimmer.

Wenn es bei euch also tatsächlich einen Neuanfang geben sollte, müsst ihr beide wirklich sehr intensiv an der Beziehung arbeiten und das nicht nur mal kurz sondern ein Leben lang.

Fühl dich gedrückt und ich drück dir feste die Daumen

18.06.2017 08:23 • #57


X
Zitat von TinTin1980:
aber sobald sie merkt, dass du sie noch immer willst, ist ihre Neugier auf dein Leben gestillt.



Es ist immer wieder das selbe. Sobald sie merken man will sie, wollen sie nicht mehr.

Wie kann man bitte diesen teufelskreis entkommen.
Nur möglich durch eine neue?

Erst dann verstehen diese ups der hat eine neue und will mich nicht mehr?

Ich blicke da selten durch und finde es sogar unfair, dass man immer so tun muss als würde man sie nicht wollen.

Hab ich am eigenen leib erlebt.
Solange sie nicht wusste wo sie bei mir steht wollte sie mich. Kaum habe ich ihr gefühle gezeigt und ihr dadurch vermittelt, dass ich sie will, wurde ihr verlangen nach mir immer weniger.

Sowas geht mir am zeiger.

18.06.2017 10:14 • x 1 #58


Viv
Da Stimme ich dir vollkommen zu Xenomorph...! Mir kommt es auch immer so vor, als ob man ständig Spielchen spielen müsste. Sobald man seine wirklichen Gefühle zeigt, scheint man uninteressant zu werden.....was hat sowas alles noch mit Liebe zu tun

18.06.2017 10:54 • x 1 #59


T
Genau das ist der Punkt. Ich bin zu alt um diese Spielchen zu spielen. Sowas gehört für mich ins Teenageralter.
Ich möchte, dass sich eine Frau mit meinen Gefühlen und meiner daraus entsprechenden Art wohl, geborgen, beschützt und geliebt fühlt - ohne Wenn und Aber.
Diese Kinderspielchen habe ich einfach satt. Ich bin sehr offen und ehrlich, was Gefühle angeht und die Frau mich sehr interessiert/ich was für sie empfinde. Findet sie das langweilig (grade durch damit), dann soll sie sich einen Anderen suchen.
Wer Spielchen spielt, wird damit über kurz oder lang auf die Schnauze fliegen.

18.06.2017 12:02 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag