8

Über ein Jahr getrennt dennoch Schwer + kind

M
Hallo meine EX hat Dezember 2015 von heut auf morgen von mir getrennt waren 7 Jahre zusammen....sie ist direkt im Januar wieder in eine neue Beziehung gegangen(War wohl der grund der trennung).

Ich kannte diesen Typen nicht aber wusste das er sie betrogen hat direkt in den ersten 3 Monaten Beziehung, sie glaubte mir aber nicht somit war immer stress gewesen und wie es kommen musste kam die Wahrheit raus nach 10 Monaten Beziehung und sie trennte sich.
Ich fühlte mich sicherlich großartig und war Glücklich, wir trafen uns danach auch wieder wir haben einen 2 Jährigen Sohn und eine 7 Jahre alte Tochter diese aber nicht zu mir gehört.

Die treffen verlieren nicht stressfrei wir redeten viel und stritten uns und Diskutierten viel sie gab auch zu das es ein Fehler war.....

So wie ich es erwartet hatte, traf sie direkt wieder nen Typen und joa wie soll ich sagen sie lies mich erneut hängen für nen anderen...wir stritten wieder und die angaben zu ihm sind

26 Jahre
4 Kinder
Betrügte alle seine Ex freundinnin
Luegt extrem viel
Und kümmert sich nicht um seine Kinder.

Joa die sind jetzt 3 Monate zusammen und sie denkt halt erneut sie würde ihn lieben genau wie den anderen nach mir...ich weiß das er sie auch verarscht hat haben den gleichen oder änlichen freundeskreis nur ich kann es nicht beweisen....

Er gaukelt ihr vor er würde sie lieben und sie postet ordentlich Bilder in Instagram von den beiden was mir sehr weh tut....ich schaue dort normal nicht aber heut war anders :/

Sie weiß das ich sie noch liebe und da sie mir hoffnung machte indem sie sich traf mit mir...ich habe oft und viel auf sie eingeredet sie schaut immer so betrübt den aber den läuft es weiter wie gehabt sie glaubt mir halt kein Stück....sonder glaubt sie nur dem typen.

Ich will sie gern vergessen nur es ist sehr schwer mit gemeinsamen Sohn...sehe sie ja regelmäßig sprich alle 2 Wochen auf alle fälle und wen ich frei habe hole ich ihn auch sogut wie immer.


Eckdaten zu uns


Ich 25
Sie 23
Sohn 2
Stieftocher 7


Wie soll ich mit der Situation umgehen, ich bin sehr impulsiv und emotionaler mensch ....das weiß sie auch...

26.02.2017 03:18 • #1


F
Hallo

Du musst sie loslassen, keinen Kontakt mehr.
Auch nicht WhatsApp usw.
Du machst dich selber damit kaputt.

26.02.2017 03:25 • #2


A


Über ein Jahr getrennt dennoch Schwer + kind

x 3


M
Hey danke für die Antwort zur späten Stunde

Ja der Abbruch wäre gut nur nicht Sinnvoll da wir einen Sohn haben....mein problem ist auch das ich ständig auf ihr Facebook profil schaue -.-* Ich weiß total Bescheuert nach über einem Jahr noch immer in der Situation zu Stecken...

26.02.2017 03:28 • #3


M
push

26.02.2017 11:51 • #4


S
Hallo Marcel,

versuche dich ausschließlich auf die Elternebene zu konzentrieren. Kontakte nur wegen des bzw. der Kinder.

Ansonsten kann ich dir nur raten, deinen Facebook-Account zu löschen. Es bringt dir nichts, permanent immer noch mehr Input zu bekommen, so kannst du nicht abschliessen.

Und: Sie ist erwachsen, es ist ihr Leben und sie entscheidet, welche Männer sie daran teilhaben lässt. Solange da keine Gefahr für die Kinder besteht, ist das alleine ihre Angelegenheit. Auch wenn sie sich immer wieder bad guys aussucht.

Versuch dich auch als Mann abzugrenzen: Solange du ihr signalisierst, dass du immer noch auf sie wartest, bist du uninteressant, weil prinzipiell sofort verfügbar. Wenn kein anderer da ist, dann sucht sie, wie du gesehen hast, Nähe zu dir. Sobald ein neuer Kerl auftaucht, wirst du wieder ins Regal gestellt.

Also: Versuch wieder ein von ihr unabhängiges Leben zu führen, konzentriere dich auf dich. Arbeite weiter daran, die Trennung auch emotional zu akzeptieren, folge ihr nicht mehr im Internet und grenze dich soweit es geht ab. Dann wird es dir irgendwann wieder besser gehen.

26.02.2017 12:00 • #5


M
@Sabine 49 Danke dir für die netten worte und ja du hast Recht, nur bei mir besteht hat Hoffnung das sie vielleicht irgendwann zurück kommt.

Klar darf das nicht sein aber sie hat mir mehrmals wiederholt Hoffnung gemacht und ich bin es leid...klar wünsche ich es mir aber ich kann nix erzwingen.

Wie sieht es aus mit unterstützung für sie wegen unserem Sohn, klamotten etc?

26.02.2017 12:05 • #6


S
Du willst dir Hoffnung machen und darum interpretierst du ihr Verhalten, wenn sie dir mal ein bisschen zugewandter ist, auch genau in diese Richtung. Kenne ich auch von mir, man möchte einfach gerne das hören und sehen, was die eigenen Hoffnungen weiter bestärkt. Aber ich glaube, das bringt dir nichts und sie auch nicht zu dir zurück:

Sie ist unglaublich jung Mutter geworden, ich glaube, die will jetzt einfach nur leben und dazu taugen die unbeständigeren, verantwortungsloseren Kerle vermutlich eher.

Wie sind denn eure finanziellen Regelungen? Du zahlst Unterhalt für deinen Sohn? Dann ist der auch dazu da, dass sie ihm Klamotten kauft. Eure Trennung war vor einem Jahr! Wovon lebt sie denn die ganze Zeit?

Oder lebt dein Sohn zeitweise bei dir?

26.02.2017 12:11 • #7


D
Zitat:
Also: Versuch wieder ein von ihr unabhängiges Leben zu führen, konzentriere dich auf dich. Arbeite weiter daran, die Trennung auch emotional zu akzeptieren, folge ihr nicht mehr im Internet und grenze dich soweit es geht ab. Dann wird es dir irgendwann wieder besser gehen.

Oder auf gut Deutsch: schei. auf sie, denn sie ist es nicht wert, dass es DIR wegen IHR immer noch SCHLECHT geht. Schau dich lieber nach einer Frau um, die dir GUT tut.

26.02.2017 12:12 • x 3 #8


Urmel_
Zitat:
nur bei mir besteht hat Hoffnung das sie vielleicht irgendwann zurück kommt.


Den Wunsch zu haben ist nicht schlimm, das eigene Leben über längere Zeit diesem Wunsch unterzuordnen schon.

Ohne echtes loslassen der Dame hat man als Mann oft nicht so die Distanz, um bei einem möglichen Neustart die Fehler von früher zu wiederholen.

Wie geht es denn bei Dir so mit anderen Mädels. War noch keines dabei, die auch ne liebe und interessante ist?

26.02.2017 16:11 • x 1 #9


M
Ich zahle unterhalt und das ist auch gut so...

Ahm ja andere frauen s.uell ja aber noch keine wo ich glaub das hatte zukunft waren heute zusammen beim fashing sie war extrem eifersuchtig..als sie erfuhr ich hatte was mit einer anderen...wie kann ich das deuten

26.02.2017 20:08 • #10


K
Ach lass sie lieber weiterziehen. Ist nicht gut für dich- die Deutung? Sie will bestimmen...

26.02.2017 20:18 • #11


M
Also erstmal danke für die lieben Antwoten

Neuester Stand ist/war ich dachte mir nach dem Fashing tag ich versuche nochmal am nächsten morgen die Stimmung aufzulockern indem ich mit brötchen und Rosen(7) Rosen für 7Jahre Spontan vorbei fuhr sie machte mir die Tür auf und wir redeten.
Ich bestand drauf zu reden was sie jedes mal verneinte, sie hörte mir ganze zeit zu ich blieb ruhig, ich sagte ihr z.b ob ich das alles verdient hätte und sie vergessen hat was ich für sie Tat, machte sie aufmerksam auf die beziehung die direkt nach mir kam das sie sich selbst den Fehler eingestand.
Und sagte ihr das sie erneut ein machte, sie guckte mich sehr ruhig an und ich sah wie traurig sie war.

Sie weinte schließlich sehr als ich anfing über unsere Familie und kinder zu reden und wie sehr ich mir wünsche das wir anfangen sollten nicht nur an uns sondern auch mal an die Kinder zu denken.

Ich redete und redete und versuchte ihr auch ein kleines schlechtes gewissen zu machen, das sie die Chance htätte alles besser zu machen als ihre eltern.
Ich nahm sie mehrmals im Arm küsste ihr auf die Stirn und tröstete.. sie ich wusste aber innerlich das sie sich bereits gegen mich entschied.
Sie sagte sie könnte das nicht mehr mit mir, ich fragte oft warum sag mir gegenargumente...sie konnte mir nicht einen sagen sie sagte sie wüsste jetzt kein.
Ich nannte ihr direkt 10 für eine zweite Chance aber ich merkte das sie die wahrheit überhörte...

Als sie sich damals von mir trennte und direkt 1 monat den neuen hatte stellte ich ihr die Frage Familie oder Abenteuer sie entschied sich fürs abenteuer! ich sagte ihr der tag X kommt wo du merkst wie recht ich habe!

Gestern sagte ich ihr erneut die Worte,

Familie oder Abenteuer, sie sagte das sei nicht Fair und ich sollte bitte gehen ich fragte 2-3 male bis ich mich kurz zu meinem kleinen Sohn drehte und sie feige ins leere sagte Abenteuer ich nahm mein Sohn direkt im Arm und gab ihn einen Kuss und bin direkt gegangen.

Am abend schrieb ich ihr nochmal das ich meinen Fb account löschen würde und sie mich bitte bei whats app adden soll damit wir falls was ist , direkt texten koennen.

Sie schrieb direkt, ja okay, werde ich tun! Heut morgen schickte sie mir direkt bilder von meinem Sohn vom Fashing etc....wie kann ich das aufnehmen ? Denkt ihr das ist ihr letztes Wort gewesen den ich werde und möchte nix mehr versuchen !

Entweder sie kommt von alleine oder das wars!

Was meint ihr zu dem gespräch etc?


Lg Marcel

28.02.2017 15:39 • #12


K
Nun ja, du hast ja gespürt was bei ihr los ist. Zieh dich zurück und erhoffe nichts. Bilder vom Kind sind zwar auch ein Kontakt, aber ansonsten.....

28.02.2017 15:43 • #13


Urmel_
Zitat:
Und sagte ihr das sie erneut ein machte, sie guckte mich sehr ruhig an und ich sah wie traurig sie war.


Zitat:
Abenteuer


Warum bist Du eigentlich nicht das Abenteuer? Warum bist Du der, der Gefühle sind nicht verhandelbar und Emotionen=Wahrheit nicht akzeptiert und der kleinen stattdessen mal etwas Abenteuer gibt?

Ich habs Dir schon mal gesagt, Deine Ungeduld ist Dein größter Feind.

UND: Männer verführen, Frauen binden.

Kennste alles, oder?

28.02.2017 15:47 • x 1 #14


K
Mit der Vorgeschichte des mehrmaligen Austausches bist du doch in einer Sackgasse gelandet. Sei gut zu deinem Kind und lass die Frau wo sie ist. Schwer ,aber was ist die Alternative?

28.02.2017 15:51 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag