Ulm und Umgebung - Lust auf ein Treffen?

RENI005

1
1
Hallo! Ich bin 36 Jahre alt und weiblich.Mein Freund nun wieder mit mir Schluss gemacht genau vor Weihnachten.Es war nicht das erste mal, wenn er unsicher wird und keine gemeinsame Zukunft sieht tut es.Unterschied jetzt dass er sich wirklich nicht mehr gemeldet hat darauf habe ich ihm geschrieben dass er was ich ihm noch schulde bekommt von mir.Er sagte das haben wir doch ausgemacht ich soll mir kein Stress machen.Es geht ums Geld.

Er hat mir auch angeboten dass er für mich einen Termin organisiert weil mein Auto muss zum Kundendienst.Er hat paar mal noch geschrieben dass ich eine tolle Frau bin und bleibe auch für ihn. Ich denke er spielt mit mir.Er will Zeit gewinnen und dann wieder zurückzukommen.Meine frage ist aber was anderes Ich habe immer wieder mal sehr sehr starken Liebeskummer und habe ich gedacht wäre schön mit Leuten sich unterhalten die auch darunter leiden.Die Freunde können es nicht so gut verstehen.Die verstehen mich nicht, warum ich mich jammere?!Ich seh doch gut aus und meinen in 3 Monaten bin wieder verliebt. Ich weiß leider das werde ich nicht sein.Also zurück zu meiner Frage kommt jemand aus Ulm oder Umgebung und hätte Lust sich zu treffen auch mit mehreren könnten wir was unternehmen !? Ich denke das würde mir sehr viel helfen.Ganz liebe Grüße

05.01.2017 14:36 • #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag