36

Vergeudete Zeit

Doing
Der Beitrag ist nur für Leute die sich mit dem Thema beschäftigen. Heute war ich mal wieder so richtig Mr. Nice Guy!. Und wie sich das wieder mal gut anfühlt.....Bitte nie wieder. Lieber geh ich in ein Kloster und schwöre auf ewige Enthaltsamkeit.....
Ich geh in eine Disse. Eine Bekannte mit der ich die letzten Tage per WA kommuniziere war heute auf einem langweiligen Geburtstag eines Verwandten. Ich biete ihr an mit mir in die Disse zu gehen. Zwischen den Zeilen war eindeutig mehr Interesse von ihr die letzten Tage. Auch das sie bei mir pennen könnte hat sie genau so aufgefasst wie ich es gemeint habe. Aus den letzten Tagen geht eindeutig hervor das da mehr Interesse als an Freundschaft war. Ihr Pate instruiert mich noch ich solle aber gut auf sie aufpassen. Und damit fängt es an.
Anstatt das ich mich in den Vordergrund stelle, fang ich wieder an mich um Madame zu kümmern. Irgendwie sagt mein Hirn mir es wäre unfair sie alleine da in der Disse zu lassen und andere Frauen anzubaggern. Zumal ich ihr ja angeboten habe bei mir zu pennen, also eine andere Frau mit nach Hause zu nehmen wäre eh nicht möglich gewesen. Selber ins Abseits gestellt. Und am Ende fährt sie kommentarlos ohne jemanden etwas zu sagen einfach mit nem anderen Kerl heim. Nicht das ich sie irgendwie bedrängt hätte o.ä. Im Prinzip fand ich habe ich das Beste herausgeholt was geht, aber am Ende war halt irgendein dritter Interessanter.
Was mich am meisten stört, bin ich in der Situation. Ich biete Frau wieder alles mögliche an und wundere mich das sie sich 100% nimmt und nix davon zurück gibt. Genau das ist es was mich hier immer wieder triggert wenn ich es von anderen Männern lese. Wenn man Frau etwas anbietet nimmt sie sich einfach ALLES und denkt nicht mal daran etwas zurückzugeben. Der Fehler ist obvious ich erwarte das Frau mir etwas zurück gibt das ist der Fehler. Eine Frau wird niemals etwas geben, nur weil sie etwas erhalten hat, nur wenn sie Will wird sie etwas geben. Diese Emotionale Erpressung ich gebe dir was, also gibts du mir etwas zurück funktioniert nur unter Männern. Das führt natürlich zu dem Schluss das ich nie wieder Frau irgendetwas geben muss. Macht eh kein Unterschied. Ob ich etwas zurück erhalte hängt bei Frau nicht davon ab ob ich etwas gebe. Daher brauche ich auch nichts geben sondern kann direkt Ar.*och sein.
Jetzt könnt ihr mich steinigen und mir sagen das ich weniger Alk. trinken soll! Erschreckenderweise erklärt das auch warum Ar.*loch einfach Ars* sein kann und trotzdem alles bekommt. Genauso erklärt es warum Mr Nice Guy der alles für seine Frau gibt nicht mal ein zehntel davon erhält. Ob eine Frau etwas zurück gibt hängt einfach nur von der Anziehungskraft ab, mehr nicht. Du musst einer Frau nur Anziehung anbieten. Mehr will sie nicht. Dann kannst du alles von ihr fordern.

@Mi32 das passt auch wunderbar in deine Geschichte, dein Macker kann dich wie der letzte Treck behandeln und ausnehmen, solange er dafür sorg das die Anziehung passt ist alles in Butter....

01.04.2017 06:24 • x 2 #31


N
Das ist doch Quatsch!

Eine Frau gibt aus freien Stücken.
Nicht wenn es gefordert wird. Ob von einem miesen Kerl oder dem netten Jungen ist völlig egal.
Es bekommt der, der in ihrer Gunst steht. Unabhängig davon ob er es verdient hat oder nicht.

Was ich allerdings denke:
Wenn du eigentlich A*****och bist,
dann tu nicht so, als ob du so nett und brav wärest.
So wie du hier schreibst klingt es oft nach fehlender Wertschätzung für Andere Menschen.
Vermutlich behandelst du dich selbst auch nicht liebevoller, aber das macht es keineswegs besser.

01.04.2017 07:06 • x 2 #32


A


Vergeudete Zeit

x 3


Mi32
@Doing Naja weisst du. Er hat mir schon etwas gegeben und zwar sehr sehr viel. Geborgenheit, Sicherheit, irgendwann vermutlich mal liebe, Zuneigung, Rückhalt, Wärme, etwas von deiner Gelassenheit, Freude, mich zum Lachen gebracht. Wenn er mir nichts gegeben hätte, könnte ich nicht um ihn trauern und zurück haben wollen. Dann wäre meine Hoffnung begraben und es würde mir besser gehen.


Und nur Anziehung....sorry finde ich quatsch. Dann wäre es ja total simpel sich zu verpartnern

01.04.2017 07:16 • x 2 #33


Balance
Zitat von Doing:
Diese Emotionale Erpressung ich gebe dir was, also gibts du mir etwas zurück funktioniert nur unter Männern.


Meinst Du, wenn Frau gibt und der Mann nimmt, dass er dann etwas zurückgibt?

01.04.2017 09:32 • x 3 #34


Doing
Ach vergesst die männer/frauen kategorisierung. Ich weiß doch Arsc*öcher gibts auf allen Seiten.
Ich war einfach nur von einer wahnsinnig angepisst.

Ich treffe halt hauptsächlich Frauen welche mich ausnutzen. Macht ja auch Sinn, wenn jemand der ständig gibt und daran noch spass hat auf so einen Gegenpart trifft.

02.04.2017 08:25 • x 3 #35


Mi32
@doing....du triffst aber wenigstens welche ; )

02.04.2017 09:55 • x 2 #36


Doing
ja und irgendwann hab ich den dreh auch raus.
Ich weiß ja wo der Fehler liegt, und zwar bei mir. Sprich: ich habs in der Hand zu beheben. Das ständige auf die Schnauze zu fallen ärgert mich nur ungemein.

03.04.2017 07:39 • #37


Mi32
@Doing
Du scheinst Potential zu haben. Und zu wissen wo du es einsetzen kannst. Das ist doch schon mal top.

Ich möchte mich gern ablenken mit flirtereien oder wenigstens neue singel leute kennen lernen....haha guter witz

03.04.2017 11:50 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag