Verheimlicht mir mein ex etwas?

K
Hallo, folgende Situation: mein ex und ich sind über ein halbes Jahr getrennt, meines Erachtens hat er aufgrund von Fotos bei Facebook auch eine neue..Jetzt haben wir uns auf seinen Wunsch hin getroffen weil er reden wollte..es ist mehr oder weniger eher beim smalltalk geblieben. Als es dann ernster wurde hat er geleugnet dass er vergeben ist bzw versucht hat etwas ernstes aufzubauen, es aber nicht funktioniert hat und er sich aktuell auf seine Arbeit konzentrieren will. Ich wurde dann etwas sauer und habe gefragt ob er mich anlügt und er hat verneint.. was im Anschluss passiert ist, war eher nicht so gut, wir sind im Bett gelandet.. er hat mich auch wie seine Freundin behandelt, mich sein Baby genannt und die ganze Zeit meine Nähe gesucht und meinte dass er die Zeit mit mir gerade genießen will und nicht über was diskutieren will.. wie soll ich das denn beurteilen? I h wünsche mir schon noch ein Comeback für uns.. wir haben uns damals aufgrund meiner Eltern getrennt. Sie mochten ihn nicht.. Wie soll ich sein Verhalten interpretieren?
Gestern hatten wir dann über WhatsApp kurz Kontakt aber nicht mehr so intensiv wie vor unserem Treffen.. er meinte auch dass ich ihm sagen soll wenn ich das nächste mal wieder alleine zuhause bin (ich wohne noch zuhause, bin 22)

24.02.2017 23:08 • #1


S
Ups. Sein Spruch: Meld dich, wenn du wieder alleine zuhause bist, klingt für mich leider nach unverbindlich Spaß haben wollen.
Sorry, aber hätte er andere Absichten, dann würde er dich sehen wollen. Zum Quatschen, weggehen, etc.
Entnehme deinen Worten, dass ihr kein weiteres Treffen vereinbart habt und er nun auf ein sturmfrei von dir wartet?
Falls du ein Comeback mit ihm möchtest, versuche so schnell wie möglich mit ihm zu reden.

24.02.2017 23:15 • #2


A


Verheimlicht mir mein ex etwas?

x 3


K
Zitat von Silke1976:
Ups. Sein Spruch: Meld dich, wenn du wieder alleine zuhause bist, klingt für mich leider nach unverbindlich Spaß haben wollen.
Sorry, aber hätte er andere Absichten, dann würde er dich sehen wollen. Zum Quatschen, weggehen, etc.
Entnehme deinen Worten, dass ihr kein weiteres Treffen vereinbart habt und er nun auf ein sturmfrei von dir wartet?
Falls du ein Comeback mit ihm möchtest, versuche so schnell wie möglich mit ihm zu reden.



Jaa, da hast du irgendwo recht. Also er hat mir schon geschrieben dass er auch zum Reden kommen wollte.. es ging ihm auch darum dsss meine Eltern nicht da sind da die sich ja nicht verstanden haben

24.02.2017 23:36 • #3


G
Zitat:
wie soll ich sein Verhalten interpretieren ?
Ich soll ihm Bescheid sagen wenn meine Eltern nicht zu Hause sind ...


Was für einen Interpretationsspielraum gibt es denn da noch ?
Er möchte nochmal mit dir ins B ohne nachzudenken und möchte dafür eine sturmfreie Bude .

Hat er keine eigene Wohnung , wo er dich “ sein Baby “ nennen kann und du dich durch diese Worte wie seine Freundin behandelt fühlst ? Dann löuft er nicht Gefahr deinen Eltern zu begegnen .

Zum reden ....brauch er nicht zu dir kommen ..ist das dein Ernst ...!

Und wieso DIR verheimlichen ....ihr seid nicht mehr zsm ! Ob er nun ne Beziehung hat und trotzdem mit dir 6 haben will ....

24.02.2017 23:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag