Verlassen worden - neue Beziehung - 4 J später zurück ?

S
Hallo ihr lieben, ich wollte mal eure Meinung hören ...also ich wurde vor ca. 4 Jahren verlassen - mit drei Kindern stand ich nach fast 10 Jahren Ehe plötzlich alleine da - das war echt schlimm ...er hat sich neu verliebt und wollte einfach nicht mehr - ich hab daraufhin DIREKT die Scheidung eingereicht und mich abgelenkt ...auch getrauert, aber hauptsächlich mein Selbstwertgefühl gestärkt ...nach 5 Monaten lernte ich einen Mann kennen mit dem mich viel Verband - toller Papa - auch drei Kinder - und er zog schnell ein ...alle 14 Tage und in den Ferien waren wir zu 8 und es klappte gut ....3,5 Jahre lang - aber das finanzielle wurde zum Problem - er lebt im Selbstbehalt und sieht nicht ein auch nur einen Cent zur Miete + Nebenkosten dazuzugeben ( müsste ich ja eh zahlen ) - über Monate wurde er immer handlungsunfähiger und sah sich nur noch in der Opferrolle - die nächsten 10 Jahre werden nicht besser sagt er immer ...damit hat er mich so runtergezogen - ich hab nur noch geweint und es kam nichts liebevolles mehr ...während der ganzen Zeit meiner neuer Beziehung ist mein Ex-Mann ein sehr sehr guter Freund geworden, allein wegen der Kinder hatten wir immer Kontakt und haben viel geredet über alles was schief gelaufen ist - ehrlich und ohne Schuldzuweisungen...
Nunja - meine Beziehung ist beendet und ich erwische mich immer wieder bei dem Gedanken an meinen Ex-Mann ...
Natürlich wird es allein wegen der Kinder nicht von heute auf morgen und wenn überhaupt nur ganz langsam und vorsichtig passieren - aber alleine das ich drüber nachdenke macht mir etwas Angst ...was denkt ihr ?!?

29.01.2017 19:23 • #1


etnervt
Wie denkt denn ein Ex darüber? Da gehören ja nun mal zwei dazu.

29.01.2017 19:28 • #2


S
Der wartet schon die ganzen Jahre darauf das wir nochmal eine Chance bekommen ...

29.01.2017 19:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag