53

War das jetzt wirklich der richtige Weg?

G
Zitat von Guest0815:
Und ja ich weiss wo sie arbeitet. Denkst du etwa daran ich solle vorbei fahren und die Schlüssel holen?


Ja , wenn jetzt nicht sofort was passiert . Isses weit ?
Oder wolltest du dir diese Option noch offen lassen um auch von deiner Seite aus die Möglichkeit zu haben ? Ex zurück Freundschafts bla blubb ?

25.07.2017 14:42 • #151


G
Zitat von Sonne100:
Auf keinen Fall ! Ich würde jeglichen, persönlichen Kontakt vermeiden. Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.


Er will keinen persönlichen Kontakt . Er will jeden Kontaktgrund beenden . Und was bei der Dame ein paar Tage sind hat er ja nun mitbekommen .

25.07.2017 14:44 • #152


A


War das jetzt wirklich der richtige Weg?

x 3


G
Zitat von Gracia:

Ja , wenn jetzt nicht sofort was passiert . Isses weit ?
Oder wolltest du dir diese Option noch offen lassen um auch von deiner Seite aus die Möglichkeit zu haben ? Ex zurück Freundschafts bla blubb ?


Nein ist nicht weit.
Aber zum Rest:
Ich habe nicht die leiseste Ahnung. .
Alles was ich jetzt erstmal will ist alles geregelt zu haben und da sind die Schlüssel eigentlich das fehlende Puzzleteile dazu.
Und vor allem will ich wissen was das soll?! Hat sie, jetzt 6 Wochen später, immer noch nicht geschnallt dass sie mich verletzt und verlassen hat?

Freundschaft jetzt? Nein, zu frisch und zu wenig Abstand gewonnen. Gleiche Augenhöhe noch nicht erreicht. !Noch! Ist sie mir ein paar Schritte vorraus

Ex zurück? Liegt nicht an mir sondern an ihr
edit: hmmmm. Blöd ausgedrückt.
Was ich meine ist mehr sowas wie. Ich werde das Thema ex zurück nicht ansprechen. Wenn es sowas geben sollte müsste sie den ersten Schritt machen und dann sieht man eh wie weit man dazu bereit ist.

25.07.2017 15:00 • x 1 #153


G
Wann pflegt deine Ex sonst in den Feierabend zu gehen .

25.07.2017 16:04 • #154


G
Na gegen 17 Uhr...
Auf jeden Fall wart ich diese Woche noch ab und dann wird Mal ein anderer Ton angeschlagen...

25.07.2017 17:16 • #155


G
Zitat von Guest0815:
Na gegen 17 Uhr...
Auf jeden Fall wart ich diese Woche noch ab und dann wird Mal ein anderer Ton angeschlagen...


Ok zu spät für die heutige Post .
Abwarten , ja klar , ne .

25.07.2017 17:45 • #156


G
Ja... Wieder Mal

25.07.2017 17:55 • #157


G
Zitat von Guest0815:
Ja... Wieder Mal


Tja .

Schön wenn du selber dich noch kannst darüber . *Handgranatewerf*

25.07.2017 18:00 • x 1 #158


G
Ja was soll ich sonst?
Ich bin nicht derjenige dessen Verhalten zu wünschen übrig lässt
Ich könnte auch darüber ärgern aber das ist mir zu anstrengend

25.07.2017 19:18 • #159


G
Nö nicht ärgern .
Zocken und

26.07.2017 00:39 • #160


G
So... Schlüssel sind da.
Hab die Schlüssel... Alles Gute nochmal zur Bestätigung geschickt...
Das dürfte es wohl gewesen sein...

26.07.2017 12:33 • #161


G
Hey das ging jetzt aber flott da isse wohl noch gestern flugs zur Post geflitzt .

26.07.2017 14:48 • #162


G
Selbst eingeworfen. Also nicht per Postweg
Joah egal. Wie Gesagt, das dürfte es wohl gewesen sein.

26.07.2017 15:12 • #163


G
Zitat von Guest0815:
Selbst eingeworfen. Also nicht per Postweg
Joah egal. Wie Gesagt, das dürfte es wohl gewesen sein.


Ja sieht immo so aus

Kann ich dir ietwas Gutes tun ? Macht gerade nochmal aua ----

26.07.2017 17:20 • #164


G
Macht irgendwie ein bisschen was von allem gerade...
Bisschen Trauer, bisschen Erleichterung, bisschen Wehmut... Naja bisschen was von allem halt

26.07.2017 17:44 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag